Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

*****004 Mann
312 Beiträge
einen Gruß an die Gemeinde ...
erst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und neue Kontakte.
Und einen besonderen Gruß an das Kätzchen.
Seid gegrüßt!
Wir sind ein junges Paar aus der Oberpfalz und bevorzugen das ruhige Leben auf dem Land.
Als Eltern können wir leider nicht allzu oft zu Treffen und Veranstaltungen erscheinen, wir bitten um Verständnis. *zwinker*

Bondage, Lustschmerz und das Spiel von Dominanz und Unterwerfung waren schon immer unser Ding und so freuen wir uns, hier aufgenommen worden zu sein. Zwar fahren wir dabei nicht die Hardcore-Schiene, doch würden wir uns schonmal dafür interessieren. *zwinker*

Gerade bei Bondage suchen wir auch nach Anleitung, vielleicht sogar eine Art Lehrer, der mich in die kunstvolle Fesslung meiner Liebsten einweisen kann. Die Erfahrung hat gezeigt: Ein paar Knoten im Seil machen noch kein Bondage und Einführungen im Internet sind eher entnervend als spannend.

Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße, MeSa
Die neue aus dem Allgäu
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich nun Mitglied in der Gruppe sein darf *g*
Ich freue mich auf regen Austausch, neue Inputs und Inspirationen.

Schöne Grüße
Engelsblut70
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe..

ich bin die snow, lebe BDSM schon seit einiger Zeit und seit fast einem 3/4 Jahr jetzt auch mit meinem Partner aus..
Sicher habe ich schon einige Erfahrungen, doch wirklich lernt man niemals aus..
Ich freue mich auf viele neue Kontakte, Erfahrungen, Austausch ..

herzlichst C.
*****_by Mann
722 Beiträge
Hallo die Damen und Herren
Vielen Dank für die Aufnahme hier und Ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet.
BDSM gehört schon seit vielen Jahren zu meinem Leben, was aber nicht heißt, dass Ich es lebe, Ich sehe es lediglich als eine (Sexuelle) Spielart, eine sehr reizvolle zwar, aber eben nur eine Spielart.
*****ape Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen ...
erst einmal vielen Dank für dir prompte Aufnahme in die Gruppe. Nun noch ein paar Informationen über mich.

Eigentlich habe ich mich bisher eher für einen sanften Typen gehalten, dessen Interessen weitab von BDSM liegen. Als meine Frau vor ein paar Jahren mal erwähnt hatte, dass sie von Vergewaltigungsspielen träumt, habe ich mir höchstens eine passive Zuschauerrolle statt die eines aktiven Teilnehmers vorstellen können. *gruebel* In letzter Zeit aber habe ich festgestellt, dass mich Bilder von gefesselten Frauen (vor allem mit Spreizstange) ziemlich erregen. *rotwerd* Andererseits habe ich vielleicht auch eine (leicht) devote Seite ...

Jedenfalls will ich die Mitgliedschaft hier in der Gruppe dazu nutzen, durch Beiträge erfahrener BDSM'ler und persönliche Kontakte mehr über meine "geheimen" Wünsche zu erfahren und diese dann natürlich auch auszuleben, um mein Sexleben befriedigender zu gestalten *ja* *fessel*
Neu in der Gruppe !
Willkommen auf mein Profil,


Ich bin zwar (noch) jung aber dennoch habe ich einiges an Erfahrung sammeln dürfen/können.

Manche Menschen lesen Bücher, ich lese Menschen!

Dominanz bedeutet nicht, das man eine Frau fesselt und Knebelt...
Dominanz bedeutet, das man durch ein gewisses Auftreten das Verlangen der Frau entfacht etwas für Ihren Herrn tun zu wollen, von dem sie vorher nur geträumt hat.

Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist der Schlüssel in dieser Beziehung.

>>> das ist wahre Dominanz <<<

Ich suche "die" ehrliche, treue, direkte, freundliche humorvolle Frau mit der ich über alles reden und logischerweise auch alles erleben kann.

Dies sind Eigenschaften, was eine gute Beziehung ausmachen

Raum Unterfranken wäre wünschenswert...

Wenn DU dich angesprochen fühlst und Interesse hast mehr von mir zu erfahren, dann zögere nicht und schreibe mir.

Ich freu mich auf dich.

Gruß
Dom Bes
Herzlichst
*willkommen2* an alle neuen . Wir freuen uns
auf eure Teilnahme in der Gruppe BDSM *bayern*
Bayern.

Inglorius_Two mit dem Mod Team *blumenschenk*
Grüß Gott alle zusammen
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme. Ich bin Simon und wohne in Rosenheim. Bin seit 5 Jahren BDSMler und neu hier im Joyclub. Würde mich auch über Kontakte aus meiner Region sehr freuen. Liebe Grüße....
*******e77 Mann
776 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die zügige Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich habe bereits einige sehr positive wie auch negative reale Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht. Und das bespielt werden erstaunlicherweise mehr in der Öffentlichkeit als im privatem Bereich erleben dürfen. Gerne suche ich den Kontakt zu dominanten Damen, um meine unterwürfige devote Seite ausleben zu können. Ich bin zuvorkommend, höflich, respektvoll, wertschätzend, dankbar. Bin aber durchaus kein Ja und Amen Sager oder das wertlose Dreckstück. Jedoch besitze ich auch eine masochistische Ader, die je nach Art mehr oder weniger stark ausgeprägt ist. Genieße z.B. Wachs sehr, bekomme aber Angstschweiß vor einer Bullwhip. Daher kann ebenso eine sadistische Femdom ihre Freude haben mich leiden zu sehen.

Ich bin ein neugieriger sub, der sich immer neue Anregungen holt und gerne neue Dinge ausprobiert.
Vor allem im Bereich CBT, Tease and Denial und besonders im Bereich Bondage. Letzteres ist noch so eine bisher unerfüllte Phantasie.

Nun hoffe ich, hier meine Kenntnisse über die Rolle eines Subs erweitern zu können. Vielleicht ergibt sich ja sogar Möglichkeit eine interessierte Lady kennenzulernen, die meine Neigungen zu schätzen und zu nutzen weiß.

Liebe Grüße,
Sub O.
Hey liebe Community
Ein großes Dank das ihr einen so schnell aufgenommen habt.
Zu mir, ich bin ein Anfänger im Bereich BDSM und gehe den Weg seit neustem allein. Habe mich auch noch nicht so wirklich getraut an einem *stammtisch* teilzunehmen. Hätte die Möglichkeit in Bayreuth, aber erst nach und nach *g*
Dazu brauche ich euch um mir die Angst zu nehmen *zwinker*
bis dahin auf eine aufgeschlossene Kontaktaufnahme *g*
*******und Mann
756 Beiträge
Ein Hallo aus Ansbach
Ich bin absoluter Anfänger im BDSM und habe auch erst vor kurzem entdeckt, daß mir meine natürliche Dominanz auch beim Sex Spaß macht.
Ich möchte hier gerne dazulernen und das nonplusultra wäre natürlich ein persönlich Kontakt.
****a62 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo , ich freue mich hier auf viele Gleichgesinnte Menschen zu Treffen . Freue mich auf einen regen Austausch . Wichtig sind für mich, Respekt und gegenseitige Achtung. Alles andere findet sich .

LG
Budda
Hallo
*wink* Hallo zusammen,

vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue interessante Gesprächsthemen zu finden.

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr im BDSM Bereich unterwegs und lerne als brave Sub täglich dazu 😛

LG und einen schönen Tag
Danke für die Aufnahme!
Bin aus Rosenheim und suche Kontakte aus meiner Gegend.
https://www.joyclub.de/my/homepage/4280454-241293.ueber_mich_und_mein_einstellung_zu_bdsm.html

Freu mich...😊
Servus und Grüß Gott
Bin die Ann aus Garmisch/ regelmäßig auch in München und Umgebung unterwegs.
Habe seit einiger Zeit meine devote und maso Ader entdeckt und bin dabei ihnen Raum zum ausleben zu geben
*freu*
Vorstellung
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. Bin neugierig auf BDSM und suche daher Erfahrungen und den Austausch. Freue mich auf schon auf viele Unterhaltungen. Auf bald.
******rra Mann
139 Beiträge
MrAquerra
Nicht auf den Mund gefallen, mit zwei großen Hunden, die hohe Priorität bei mir haben. Schlau- und dummschwatzend, lesend, diskutierend, neugierig, aufmerksam, fordernd, gebend, tierliebend und menschenmögend. Kann lachen, weinen, reden oder schweigen.

Aus dem Ostallgäu kommt ein authentischer 47 jähriger, naturverbundener Mann mit gefestigten Charakter, der selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt ist, an einer Beziehung Interesse hat und trotzdem Freiräume gibt und benötigt, der Ehrlichkeit, Humor, Verantwortung, Tiefgang und Charme verbindet, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann. Ich möchte niemand seine Persönlichkeit brechen, sondern Dich beflügeln und inspirieren, Dich ernst nehmen mit alle deinen Ecken und Kanten. Ich gehe mit meiner Dominanz verantwortungsvoll um, bin emotional und sehe Gefühle nicht als Ausdruck von Schwäche, sondern als Stärke.

Wichtig sind für mich gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Konsequenz und Empathie, Zärtlichkeit, Dominanz und Romantik schließen sich nicht aus

Ich treffe schnelle Entscheidungen, und lasse dabei gerne meinen Bauch für mich entscheiden....ich bin offen, manchmal sehr direkt.

freue mich von Euch zu hören
*********night Mann
1.539 Beiträge
Habe die Ehre
und auch mein Dank für die prompte Aufnahmen hier. Ich tausche mich gern über die Thematik BDSM aus, lerne ebenso gerne Ansichten zu dieser Thematik kennen und habe dazu sicher auch meine eigene Sichtweise.

Ob es über mich selbst viel zu sagen gäbe, mögen andere beurteilen - und ich meine, dass im Profil selbst doch das Eine oder Andere angesprochen ist.

Ich freue mich auf alle Fälle über regen Austausch und werde versuchen mich entsprechend in die Foren mit einzubringen.
*****a17 Frau
4 Beiträge
Guten Tag...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier auf Joy angemeldet.
Ich habe meine devoten Neigungen bereits seit längerer Zeit entdeckt, bis jetzt aber nicht den Mut gehabt, diese auch real auszuleben.
Ich möchte nun aber meine Phantasien und Sehnsüchte real ausleben.
Ich bin sehr wissbegierig, und ich freue mich auf einen interessanten und anregenden Gedankenaustausch mit Euch und ebenso auf tolle Beiträge.

LG
Pauline
..
*********iends
183 Beiträge
Erlebe! Spüre! Folge!...
...heißt es seit kurzem bei Triskelia & friends.

Wir sind ein neuer Veranstalter für Motto-und BDSM-Events, Femdom-Veranstaltungen und neue Veranstaltungskonzepte aus München. Aktuell findet Ihr in unserem Profil bereits den CFNMunich Stammtisch, sowie das ganz neue Meetingkonzept https://www.joyclub.de/event/701859.meet_and_move_bdsm_muenchen.html für alle alten und neuen "BDSM"-Hasen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf viel interessanten Austausch und Input.

Eure

Lady Triskelia
die neuen
hallo hier ist der robert
ich stehe im profil als solo ist richtig aber inzwischen sind wir ein domdev paar
er dom 34 sie dev 44 wenn ihr interesse hättet bzw fragen meldet euch einfach mal würde mich freuen

liebe grüße robert und sonja
Servus
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Meinen Hang zu dominanten Männern lebe ich seit 10 Jahren mit wechselnden Affären.
Hier bin ich zum einen um mich auszutauschen, zum anderen um mir die Doms anzusehen *zwinker*

Meine Vorlieben sind etwas spezieller. Maso bin ich nicht.
Wer sich vom Erniedrigung, Atemreduktion, Vorführung und Fremdbenutzung angesprochen fühlt darf mir gerne schreiben.

Sonst bis bald im Austausch
*kuss2* Lena
Hallo noch einmal ;)
Ich komme aus Unterfranken und suche die eine dev / maso / Sub aus meiner Umgebung. Ich weis es ist etwas schwierig jemanden zu finden aber man sollte ja nicht gleich aufgeben *zwinker*

Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, möge sie sich ruhig bei mir melden *g*

Gruß Bes
Vorstellung
Hallochen zusammen ,

hmm was soll ich nur schreiben , also kurz und schmerzlos ,ich angelical einen devote _maso sklavin und das aus gsanzen Herzen und wohne in der nähe von nördlingen ,bin 50 j alt ,3 kinder ( alles Jungs ) und bin frech ,denn nur lieb sein ist ja langweilig ....sollte ihr mehr wissen schreibt mich an

lg *freu2* *grins* *cool* Angelical
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.