Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

hallo zusammen
nach etwas längerer pause möchte ich wieder eine sub oder sklavin halten, sie erziehen, führen und gemeinsam mit ihr die grenzen des möglichen ausloten.

daher freue ich mich darauf hier neue menschen aus meiner gegend kennenzuleren.

falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte ernst gemeinte bewerbungen gerne per privatnachricht.
Bild ist FSK18
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jugendschutzregeln im Joy
Bitte beachten Bild habe ich auf FSK 18 gesetzt.

https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli

flamencita
CO-Mod
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe interessante Bekanntschaften zu machen und anregende Tips zu bekommen wie mein Spiel noch spannender gestaltet werden kann. Seit kurzem habe ich erst von der Sub zur FemDom gewechselt und da auch schon sehr positive Rückmeldungen bekommen.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @Miss-Wundervoll
Herzlich *willkommen* in unserer
Gruppe.
Die 2. Vorstellung habe ich
In den BDSM Bayern: Plauderkäfig verschoben.
Hier könnt Ihr Euch über Erfahrungen usw. austauschen.

Herzlichen Dank
flamencita mit dem Mod Team *blumenschenk*
Dann sag ich auch mal Hallo
Hi, ich bin Samu,
Schüler und Jungfrau aus Raum München, Unerfahrenheit mach ich durch neugierde wett. Bin am Anfang ertmal zurückhaltender. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen *zwinker*

Viele Grüße, Samu<3
Hallo zusammen
Hallo,

ich bin der Max, 27 aus den LK Rottal-Inn in Niederbayern.

Ich bin noch ziemlich neu hier und erst recht im Bereich BDSM.
Habe hier leider noch keinerlei Erfahrungen und möchte diese aber auf diesen Weg sammeln.
Hierzu suche ich eine Dame die mich in den Bereich einführen kann und mich an der Hand nimmt und leitet.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht, würde mich aber über jede Kontaktaufnahme freuen.

BDSM ist ja ein sehr weitläufiges Gebiet und viele verschiedene Auslebungen. Gerne würde ich hier ein paar Erfahrungen hören was so erlebt wurde.

Gerne erzähle ich dann auch mehr von mir und wie ich mir dies vorstellen würde, so viel vorneweg. Bin eher devot als dominant.

Freu mich auf eure Nachrichten.

LG
Max
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, nun einige Eckdaten zu meiner Person.

<<<<< 1971 Baujahr, gebürtiger Oberösterreicher, in einer offenen Dom - Dom Fernbeziehung im Polyamorenkontext lebend, meine Wohnung lebt in Schkeuditz bei Leipzig/Sachsen, meine Partnerin lebt in Mönchengladbach, sonst bin ich kreuz und quer in Deutschland beruflich unterwegs.

Ich bin eine prickelnde Mischung aus:
(= Mittelalter begeistert und auch sehr aktiv dabei
(= BDSMler – Top, traditionelles Spanking und alles das Spaß macht
(= Emotionsfetischist - Sadist
(= Rigger - Freestyle Bondage
(= dominanter Swinger – mit Lust und Leidenschaft

Da ich eben viel unterwegs bin, verbinde ich gerne das eine mit dem angenehmen.
Bin sehr aufgeschlossen auch diverser Praktiken.

Beste Grüße
******829 Mann
76 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
So nun was zu meiner Person. Ich lebe in einer offenen Beziehung.
Ich finde bdsm sehr spannend. Bin da aber recht neu. Würde mich freuen einen er oder sie kennen zulernen der mich ins fesseln einführen kann.

Freue mich über jede Anregung und Hilfe
Lg chris
*****666 Mann
156 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue und nette Kontakt und Gespräche.
****69 Mann
137 Beiträge
Danke
Vielen Dank das ihr mich hier willkommen heißt.
Ich bin mal gespannt was ich hier so erleben werde.
Ich würde mich als Switcher bezeichnen, wobei ich mit meinen jungen Jahren noch keine Erfahrungen sammeln durfte.
Doch das wird sich jetzt ja hoffentlich ändern.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
und *willkommen* an alle unseren neuen Mitglieder wir freuen uns auf euch .

LG flamencita
und dem Mod-Team *blumenschenk*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ja, nun bin ich schon neugierig was ich hier so erleben werde.

Zu mir, ich bin im Spiel ein dominanter, aufmerksamer, wertschätzender und seine Sub achtender Dom, der seine Grenzen an den Bedürfnissen seiner Partnerinnen ausrichtet und zweifellos deren Grenzen mit Freude austestet und mitunter verschiebt.
Wenn ich mir eine Sub basteln dürfte, dann eine temperamentvolle, regelmäßig aufmüpfige Spielgefährtin. Du solltest nicht extrem masochistisch veranlagt, gerne jedoch recht devot, eine liebevolle doch strenge Hand zu schätzen wissen.

Für Dich gibt es einen klaren Unterschied zwischen Rolle und Realität, ja die im Leben erfolgreiche, selbstbestimmt und selbstbewußte Frau und Lady weiß ich besonders zu schätzen.

Jeder von uns zweien lebt seinen Alltag, wenn wir uns treffen, dann auf Augenhöhe um uns ganz unserem Spiel zu widmen und dieses auszuleben.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Wir wollen uns dann auch eben vorstellen.

Wir sind Jule und Zoran aus dem Ruhrgebiet,

Als Veranstalter zeichnen wir für Events wie die "Angels & Devils- BDSM meets Glamour", sowie "Zeche Bizarre", "Hotel Bizarre" usw. - verantwortlich.

Demnächst sind wir mit unseren BDSM - Party's auch in Bayern vertreten.

Doch in erster Linie sind auch wir begeisterte und langjährige Joyclub-Mitglieder, die Ihre privaten ( WhipAndSugar ) und beruflichen Aktivitäten hier strikt trennen.

Wir nutzen die Gruppen hier, nicht nur um unsere Veranstaltungen zu bewerben - sondern geben bei interessanten Themen, auch gerne unseren Senf dazu *g*
*****ias Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :D
Ich möchte noch mal danke sagen das ihr mich so schnell aufgenommen habt.
Mein Name ist Alex und ich würde gerne mein Leben wieder mit etwas mehr BDSM füllen und hoffe hier neue Kontakte zu finden *g* die mir das ermöglichen ^^
*******aage Paar
25 Beiträge
BodyBeats-gemeinsam in Takt kommen..
Hallo Zusammen,
ich liebe und lebe seit einigen Jahren diese besondere Lust, das Erleben zwischen Macht und Unterwerfung, meine Form des BDSM.
Ich bin authentisch, gerne kreativ und finde Gefallen an Inszenierungen im Sinne der „Geschichte der O“.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und spannende Begegnungen hier in der Gruppe.
Beste Grüße
BodyBeats
Gespannt....
....was mich hier erwartet.
Freue mich auf die Beiträge.

LG
Hallo zusammen
Ich bedanke mich Recht herzlich für die Aufnahme.

Mein Name ist Adrian, ich bin 27 Jahre alt, devot und komme aus dem schönen Niederbayern.

Ich freue mich auf nette, interessante Unterhaltungen und neue Leute.
*****dsm Paar
21 Beiträge
Das sind wir
Wir, Chris 38 aus dem Kreis Altötting und Claudia 33 derzeit noch aus dem Kreis Dillingen, sind ein aufgeschlossenes Paar. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und nette Kontakte.

So genau wissen wir noch nicht wohin unser Weg uns führen wird.

Wir sind ein verspieltes Paar und haben für uns die Welt des BDSM schon vor unserer Beziehung entdeckt und gehen nun unsere ersten gemeinsamen Schritte in diese Richtung. Wir möchten unseren Horizont etwas erweitern und sind gespannt was uns so alles erwartet.

Im Grunde sind wir lieb (😂😈) und auch ausserhalb des Schlafzimmers eher auf Augenhöhe. Wir lieben unser Spiel aber das ist es auch....

Mehr über uns im Profil
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle neuen...
Hallo und Herzlich willkommen
in unserer Gruppe BDSM-Bayern
wir freuen uns auf euch und von euch zu lesen mit interessanten verschiedenen Themen
LG euer Mod-Team

*willkommen2*
*********immer Frau
76 Beiträge
Hallo!
Hallo!

Ich bin dann mal die neue hier *lach* Ich bin schon lange im BDSM Bereich unterwegs. Momentan Suche ich nach Spielpartnerinnen und Spielpartner. Ich freue mich auf regen austausch *freu2*

Viele Grüße
Perlenschimmer
******_26 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle aufnahme such hier anregung tipps treffen und vielleicht beziehung freue mich auf euch *top*
Hallo und Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier Personen zu fienden die sich meiner Annehmen, da ich noch immer auf der Suche bin .
Hallo in die Runde
Wir sind ein Paar in klassischer Konstellation Dom/Sub - und da hört das klassisch-stereotype auch schon auf *lach*

Nachdem wir unsere Wege gegangen und zueinander gefunden haben, möchten wir gerne der Community auch was zurück geben. Am liebsten persönlich und sehr gerne für die neugierigen Neulinge unter uns.

Schaut gern bei uns rein und lernt uns kennen...

Liebe Grüße
Omo to Fuku
****ass Mann
18 Beiträge
Hallihallo
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin noch recht unerfahren mit BDSM, möchte mich langsam aber sicher an das Thema heranwagen. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und eventuell erste persönliche Treffen.
Habt ein schönes Wochenende miteinander.
****oe Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo zusammen, wir sind ein langjährig verheiratetes Paar aus Oberfranken, familiär stark eingebunden und deshalb nicht sonderlich spontan oder flexibel - wohl aber mit ein wenig Zeit zum Gedankenaustausch und Kontakte knüpfen. Wir leben, wenn es die Zeit zulässt, die klassische O-Konstellation / EPE und freuen uns über nette Gespräche mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.