Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

❤-lich wilkommen
Und Hallo in unserer Runde.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ob du deinen Traumpartner findest, kann
ich dir nicht versprechen.
Einfach mal Profile studieren 😉

Viel Spaß dir und Erfolg
Hallo zusammen
Ich bin ein zugereister *zwinker* dominanter Mann aus dem schönen NRW ins schöne Bayern.
Ich möchte mich hier gerne mit Dom's und Sub's austauschen und Stammtische besuchen, aber auch private Treffen wahrnehmen, um mich im Thema BDSM intensiver ausleben zu können. Da ich noch Anfänger im Bereich BDSM bin, wären erfahrene Dom's zum Austausch, aber auch sub's für mich sehr hilfreich mich als Dom weiter zu entwickeln. Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen. Einen lieben Gruß von Tom.
Neuzugang
Danke für die schnelle Aufnahme im diese Gruppe. Freue mich sehr auf interessanten Erfahrungsaustausch.

LG Elea4
*******013 Mann
50 Beiträge
Der kleine neue
Hallo zusammen,
Danke für die super schnelle Aufnahme in Eure Reihen.
Der kleine neue ist 48, Devot + Maso
Ich war bis vor ca. 3 Jahren in den Händen einer Privat Herrin die sich dann leider sehr abrupt zurückzog. Dadurch bekam ich dann einen ziemlichen Knacks was meine Beziehungsfähigkeit anbelangt. Dies beabsichtige ich zu ändern. Dazu sind sicherlich kleine aber bewusste Schritte nötig. Darum habe ich mich entschlossen nun hier Mitglied zu sein um dadurch wieder Menschen kennen zu lernen, alles andere wird dann später folgen. Es wäre schön hier eben ein paar Menschen kennen zu lernen und dann eben von neuen anzufangen.
Gruß Bernd
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an die neuen
*willkommen2*

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Seht euch in den Foren um und vielleicht habt ihr ja auch etwas zu berichten oder eine Frage, die eine Antwort braucht, dann schreibt *tipp* und lasst uns daran teilhaben *les*

LG flamencita und dem Mod-Team
*huhu* *blumenschenk* *knicks*
Christian aus Tirol
Hallo, ich bin der Christian aus Innsbruck,

freue mich, dass ich bei euch dabei sein darf und hoffe, dass ihr auch mal öfters ein Treffen veranstaltet wo man nett plaudern kann und gleichgesinnte trifft.

beste Grüsse und einen schönen Sonntag noch
******ero Mann
260 Beiträge
Bi Dev aus Würzburg
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin devot und komme aus Würzburg.

Wegen meiner Beziehung hatte ich 4 Jahre SM-Pause.
Jetzt bin ich wieder Single und möchte erneut in die Dunkle Welt aus Schmerz und Lust eintauchen.

Am liebsten wäre mir eine längerfristige Beziehung zu einem Dom.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob der Dom männlich oder weiblich ist. Ein Paar wäre natürlich auch gut.

Ich würde mich als mittelmäßig belastbar einschätzen.
Wo die Grenzen sind, und wie weit man sie verschieben kann, muss sich erst wieder zeigen.
Das Dunkle Spiel des SM, hat für mich einen klaren Beginn und ein eindeutiges Ende. Außerhalb dessen will ich respektvoll behandelt werden.
24/7 ist also nicht meine Sache.

Genug der Worte,
Man darf mich gerne anschreiben und nachfragen.

Unterwürfige Grüße,
Steve
******974 Mann
81 Beiträge
Danke....
hallo und danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.
ich freu mich auf neues und austausch mit anderen mitgliedern der gruppe...
lg blond
********chen Paar
10 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend zusammen, wir sind seit vielen Jahren ein Femdom-Pärchen und neu hier. Wir freuen uns über Kontakt zu anderen Femdom Pärchen aus unserer Umgebung oder einzelnen Frauen...
*********asti Mann
5 Beiträge
Vielen lieben dank
Das ihr mich aufgenommen habt! Ja ich bin noch unerfahren in diesem Bereich aber ich würde sehr gerne eine richtige Latex Zofe und Sklavin werden! Bin zu allem bereit was dazu nötig ist das ich perfekt werde! Egal ob Männlein oder Weiblein oder Pärchen ich nehme gerne jede Hilfe an! Danke devote Grüße Bella
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Und *willkommen2* an unsere neuen Mitglieder der Gruppe BDSM- *bayern*
wir freuen uns von euch zu lesen bzw.
Trifft man sich vielleicht einmal auf den ein oder anderen Stammtisch *stammtisch*

LG euer Moderatoren Team

FSpike, HighMystic und flamencita *blumenschenk*
*******fun Mann
778 Beiträge
halli...
....hallo
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.. Ich heiße Jörg, in meiner weiblichen Rolle höre ich aber auch auf Tanja. Du triffst auf einen devoten Crossdresser, nicht ganz unerfahren mit BDSM, aber auch kein Profi. Ich bin etwas schüchtern, wenn ich aber mal aufgetaut bin auch offen für alles Mögliche...
Zu meiner Wenigkeit...
Liebe Mitglieder der Bayern BDSM Gruppe,
ich darf mich vorab herzlich für die Aufnahme bedanken!
Ich bin zwar aus Salzburg, wohne jedoch direkt an der Grenze und würde mich daher darüber freuen, an Stammtischen oder Events teilnehmen zu dürfen.
Derzeit bin ich in einer DS- Beziehung, sprich in bin zwar Single, bin jedoch als Sub/Sklavin bereits an zwei Herren vergeben. Daher habe ich kein Interesse einen weiteren Dom kennenzulernen, der mich als die Seinige für sich gewinnen möchte.
Allerdings freue ich mich über SM Austausch, Erfahrungen teilen und gerne auch über demeinsame Unternehmungen.
Ich bin 33 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben und sehr BDSM-interessiert. Richtig ausleben kann ich mich erst seit ca. 2,5 Jahren.
Es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man über verschiedene Themen angeregt plaudern kann (höflich, respektvoll und nicht zwingend meinungsüberzeugend) *liebguck*
Dann bis hoffentlich bald im Forum und noch ein schönes Wochenende!
Cindy
*******0471 Paar
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo. Wir sind ein dom/sub Paar aus dem Nürnberger Raum. Wir sind seit ca 3 Jahren im bdsm Bereich am probieren und seit kurzem im joyclub. Hier suchen wir gleichgesinnte zum Austausch. Wir freuen uns darauf hier neue Leute kennenzulernen und unseren Horizont zu erweitern.
Lg
Vanessa und Tobias
********dida Frau
8 Beiträge
Hallo aus Ebersberg/München
Hallo & danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von München (Landkreis Ebersberg) und habe meinen Dom noch nicht gefunden. Mein langfristiger Wunsch wäre eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung, in der ich meine devoten und leicht masochistischen Neigungen ausleben kann.

Ich freue mich hier auf interessante Kontakte und Austausch *g*

Viele Grüße,
Almadividida
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @All
Schön das ihr alle zu uns gefunden habt und vielen Dank für die ausführlichen Vorstellungen ich freue mich darauf mehr von euch zu lesen.
Oder vielleicht sieht man sich ja mal persönlich bei der ein oder anderen Veranstaltung.

LG flamencita
Co-Mod *blumenwiese*
Klarstellung
******Sub:
Zu meiner Wenigkeit...
Liebe Mitglieder der Bayern BDSM Gruppe,
ich darf mich vorab herzlich für die Aufnahme bedanken!
Ich bin zwar aus Salzburg, wohne jedoch direkt an der Grenze und würde mich daher darüber freuen, an Stammtischen oder Events teilnehmen zu dürfen.
Derzeit bin ich in einer DS- Beziehung, sprich in bin zwar Single, bin jedoch als Sub/Sklavin bereits an zwei Herren vergeben. Daher habe ich kein Interesse einen weiteren Dom kennenzulernen, der mich als die Seinige für sich gewinnen möchte.
Allerdings freue ich mich über SM Austausch, Erfahrungen teilen und gerne auch über demeinsame Unternehmungen.
Ich bin 33 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben und sehr BDSM-interessiert. Richtig ausleben kann ich mich erst seit ca. 2,5 Jahren.
Es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man über verschiedene Themen angeregt plaudern kann (höflich, respektvoll und nicht zwingend meinungsüberzeugend) *liebguck*
Dann bis hoffentlich bald im Forum und noch ein schönes Wochenende!
Cindy

Offenbar habe ich meine Wortwahl nicht eindeutig genug gewählt:
Ich habe einen Dom, dessen Sub ich bin. Und es gibt einen weiteren dominanten Mann, dem ich ab und zu zum Spielen zur Verfügung stehe. Es bestehen daher meinerseits keinerlei Ansprüche an diesen weiteren dominanten Mann.
Besagter hat bereits eine Sub (und das bin NICHT ich). Daher ist er auch nicht mein Dom.

Ich hoffe, diese Worte sind nun unmissverständlich und klar formuliert.

Für weitere Beschwerden oder sonstige Anmerkungen bitte einfach bei mir melden. Ich erklär es gern nochmal.

Mit lieben Grüßen
Cindy
Vorstellen
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe .
Bin der Paul 49 j und auch Nürnberg

Gleichzeitig suche ich eine Sub .
Alles weitere in meinem Profil

Nochmal Danke an das Mod Team
Lg
Paul
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und
*willkommen2*

Für Dategesuche haben wir einen extra
Thread, versuche es doch auch einmal hier


BDSM Bayern: Marktplatz ( Dategesuche )

Viel Erfolg

LG flamencita
CO-MOD *knicks*
********nd66 Mann
6 Beiträge
MasterMind
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf anredende Kontakte.

Ich bin schon länger mit meiner Frau in Joy unterwegs, die meine BDSM-Neigung leider nicht teilt. Sie ermöglicht mir aber, meine Neigung ausserhalb unserer Beziehung auszuleben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Für mich steht bei BDSM die Sub und ihre Neigungen und Bedürfnisse im Vordergrund. Sie an ihre Grenzen und eventuell darüber hinaus zu führen ist für mich der Reiz an BDSM. Ich habe eine deutlich sadistische Ader die sich aber nicht bei jeder Sub zeigt. Einfach gesagt macht mich an was die Sub anmacht.
Ich habe kaum Limits, brauche aber nichts unbedingt. Dabei siond meine Grenzen gerade in Bereichen wie Atemkontrolle und Schmerz dank entsprechendem medizinischem Hintergrundwissen sehr weit gesteckt.

BDSM spielt sich für mich zu großen Teilen im Kopf ab. Das Spiel mit Erwartung, Unsicherheit und Phantasien.

Auf den Homepages in meinem Profil habe ich meine Sicht von BDSM ausführlich dargestellt, bei Interesse einfach nachlesen....
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die Leiter der Gruppe BDSM Thüringen und erhoffen uns durch die Mitgliedschaft bei Euch, die Mitglieder unserer gruppen auch über Bundesländergrenzen hinaus ein wenig näher zu bringen.
Vielleicht entstehen dadurch auch neue interessante Kontakte.
Für Fragen, die unser Profil nicht beantwortet, stehen wir gerne zur Verfügung.
LG von Ste_Ra. *wink*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
An unsere neuen Mitglieder
Hallo und *herz* lich willkommen in unserer Gruppe

LG flamencita
CO-Mod der Gruppe BDSM-Bayern *wink*
Liebe Grüße aus Rosenheim / Oberbayern
Hallo zusammen,

Ich 29 Jahre jung.

Seit 9 Jahren lebe ich bdsm aus sofern ich eine Person an meiner Seite habe wo ich es tun kann.

Ich bin Switcher, aber eher dominant.
Habe als Sklave begonnen und meine ersten Erfahrungen gesammelt.

Da ich im Beruf und Alltag eine dominante Person bin, hab ich mich auch für die dominante Seite interessiert.

Kenne mittlerweile beide Seiten sehr gut und kann mich dadurch in beide Seiten sehr gut hinein versetzen.

Freue mich über nette Kontakte zum persönlichen kennen lernen.

Lg
Ein Gruß in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin absoluter Anfänger im BDSM und habe auch erst vor kurzem entdeckt, daß mir meine natürliche Dominanz auch beim Sex Spaß macht.
Ich möchte hier gerne dazulernen und austauschen, nette Bekanntschaften machen, ich freue mich sehr

Glg
*******ers Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.Ich durfte schon Erfahrungen in Sachen Bdsm machen und möchte dies gerne erweitern und austauschen.Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet und auf neue Ideen,Tipps und vielleicht kann ich ja der Einen oder Einen Hilfe geben.

Bis bald Ichwillspaß und immer lachen nicht vergessen. ☺️☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.