Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

Neu hier in der Gruppe
Guten Morgen, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Infos zu uns findet Ihr im Profil oder einfach lieb anfragen. LG I & M
Servus aus Neu-Ulm
Asche auf mein Haupt - ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Ich bin seit 2013 in der Szene, switche und bin Mitorganisator des BDSM-Stammtisches SSC Neu-Ulm. Hier im bayerischen Forum möchte ich neue Kontakte knüpfen - virtuell wie real.

Beste Grüße

Tomcat
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle neuen Mitglieder
*willkommen2* und Hallo in unserer Gruppe BDSM-Bayern. *bayern*

Danke für die Vorstellungen von euch, es macht großen Spaß sie zu lesen. *spitze*

Liebe Grüße

flamencita *huhu*

mit dem Mod-Team

FSpike und HighMystic *wink*
****_by Mann
4 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank
Ich schreibe genau das was ich auch für diese Bewerbung geschrieben habe.


Möchte sehr mehr Kontakt knüpfen und das was ich mache, BDSM Sessions mit Stil, Härte aber absoluter Sympathie und Geborgenheit zeigen will und weiter geben möchte.
Es fasziniert mich nicht nur eine Frau an meiner Planke gefesselt mir völligst unterworfen zu sehen, sondern auch meine Leidenschaft dafür sie mit meinen Berührungen, meinen blicken und meiner Art sie auf die Spitze zu bringen und sie dann hemmungslos und heftig zu ficken.

Die detaillierte Beschreibung gibt es gern per Nachricht;)
Lg Ben
*********er96 Mann
5 Beiträge
Danke aus Oberfranken
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Durch meine letzte Sexpartnerin bin ich mit dieser Spielart in Berührung gekommen und habe gemerkt, dass viele Frauen gerne mit softem bis etwas härterem BDSM bespielt werden möchten und diese Spielart auch sehr intensiv genießen wollen und können.

Deshalb möchte ich auf diese Anfänge weiter aufbauen und suche auch neue Bekanntschaften für reale Treffen.

Ich freue mich auf viele und nette Bekanntschaften, auf niveauvolle und geile Dates, sowie auf anregenden und lehrreichen Erfahrungsaustausch.

Im sexuellen Bereich bin ich für vieles offen, eine ausführliche Beschreibung meiner Vorlieben und Fantasien findet ihr in meinem Profil.

Allen Mitgliedern dieser Gruppe wünsche ich noch viele geile Momente hier in der Gruppe, im JOYclub und im realen Leben.

Liebe Grüße, Luststiller96
Guten Morgen aus Nürnberg
Hey,

Seit meiner letzten Beziehung interessiere ich mich für BDSM und vorallem Dom/Sub Beziehungen. Meine ersten Erfahrungen konnte ich in dem Bereich sammeln, aber leider noch nicht sehr viele daher hoffe ich das ich in der Gruppe noch mehr Kontakt knüpfen kann zu anderen Menschen.

Liebe Grüße
Summerlove
*****_Ka Paar
9 Beiträge
Wir zwei
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus dem Münchner Osten. Seit langem verliebt, schon immer neugierig und schon immer an allem Fesselnden interessiert. Wir freuen uns, wenn wir hier neue Gesichter kennenlernen, und sind auf der Suche nach Paaren oder Damen die Lust haben sich rund um das Thema Bondage und Gehorsam auszutauschen oder mit uns unseren Spieltrieb auszuleben, LG in die Runde und ein schönes Wochenende
Ein Hallo an Alle 🤗
Danke, dass ich hier sein darf...
Werde erstmal eher im Hintergrund mitlesen und schaun was mich interessiert.
Bin da gerade noch etwas wankend 😉
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna dankt
Hallo an alle,
danke sehr für die rasche Aufnahme. Wir sind sehr gespannt, spannende, anregende Informationen sowie angeregten Austausch hier in der Gruppe zu erleben.

Wir sind seit Anfang 2017 ein Paar, gefunden in so vielen Aspekten des Lebens, das wir in vollen Zügen genießen und neben viel Sport auch sehr gerne unterwegs sind und Neues entdecken. Gefunden aber vor allem hat der Herr seine Anna und Anna ihren Herrn.

Mein Herr lebt schon seit langem seine dominate Veranlagung aus und seine Erfahrungen haben ihn zu dem Menschen werden lassen, der er nun ist. Mich ganz zu Anfang unserer Beziehung zu outen, dass mich das BDSM Spiel reizt, mit dem ich noch nie in Berührung gekommen war, war für mich Augen öffnend. Mein Herr ist mein Fels in der Brandung, an seiner Seite meine Naturdevotheit ausleben zu können, festigt mich in unbekannter Dimension. Wir mussten uns einfach finden!

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und grüßen herzlich in die Runde.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ein herzliches Griaß euch .....
Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden und freue mich auf neue Kontakte.
Mir ist es wichtig reale Menschen kennenzulernen . So werde ich bestimmt den ein oder anderen Stammtisch besuchen.
Jetzt bin ich erst mal gespannt was ich hier so zu lesen bekomme.

Liebe Grüße erstmal in die Runde *wink* und *danke*für die Aufnahme.

Heike
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
und Willkommen in unserer Gruppe . *willkommen*

Dankeschön für die ausführlichen Vorstellungen.

Der Gruppenstammtisch findet am 17.06
In Regensburg statt.
Vielleicht sieht man sich *stammtisch*

LG
flamencita
und den Mods *wink*
*********cheme Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich bin 24, komme aus dem Münchner Raum und experimentiere mit BDSM seit ich 16 bin. In dieser Zeit habe ich, meiner bescheidenen Einschätzung nach, ein solides und gesundes Grundverständniss von der Menatlität und den Praktiken des BDSM erhalten und auch bereits einige Erfahrungen, sowohl in der dominanten als auch der devoten Rolle, machen können.
Aber wie sagt man so schön: Man lernt nie aus.
Und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Inspiration, Austausch und neuen Erfahrungen.
Denn gerade im BDSM ist Kommunikation meiner Erfahrung nach absolut unabdingbar. Und es kommuniziert sich einfach besser mit mehr Input *zwinker*

Liebe Grüsse,
Daniel
Hallo
Ich heiße Eric bin 32 Jahre alt.

war zuletzt sub in einer längeren Beziehung. Dies gefiehl mir richtig gut obwohl ich außerhalb der Bettkante mich schon eher als dominant bezeichnen würde ich mich jedoch gern leiten lasse.

Ich habe auch dominante Fantasien wobei ich allerdings nicht weiß ob mich das dominant sein geil macht oder aber eher der Gedanken was der sub erlebt (was ich eher denke)

so das soll's gewesen hier hoffe war verständlich 😁
**********stern Frau
88 Beiträge
Hallo an alle!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe südlich von München. Ich habe aktiv wie passiv reale BDSM-Erfahrungen, die ich in einer Beziehung und auch in Einzel- und Gruppensessions mit Anfängern und erfahrenen BDSMern sammeln durfte. Ich mag Entwicklung und denk jetzt deswegen nicht das Maß aller Dinge zu sein.

Ich selbst habe D/s schon gelebt, nur mittlerweile lebe ich mehr SM, da ich mich nicht als "klassisch" devote einschätze und nicht so dominant bin, wie es im D/s oft gelebt wird (ich bin aber selbstbewusst, klar und konsequent) bzw ja den Dynamiken entspricht... wie ich zB übers Knie legen einfach beim besten Willen nicht als Strafe erlebe *zwinker*

Außerdem bin ich regelmäßig an Stammtischen und dort in die Gemeinschaft integriert. Mir persönlich liegen Stammtische auch am Herzen, da ich sie als wertvoll erachte - nichts ersetzt mE den realen Kontakt und sie begleiteten mich mit Rat und Beistand, als ich meine ersten Schritte machte. Heute schätze ich neben Freundschaften die ich dort fand den Austausch mit unterschiedlichen Menschen und ihren persönlichen Facetten von BDSM.

Wenn euch mehr interessiert dann besucht mein Profil oder schreibt mich an... Ich freu mich jedenfalls aufgenommen worden zu sein! Danke dafür! *danke*
*****sus Mann
64 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme . freu mich schon auf neue Leute zu kennenlernen
die neuen...
Guten morgen zusammen,

wir sind ein etwas ungleiches Paar aus NRW. Der Berufliche Weg für Ihn sehr oft in die Münchener Region. Dazu begleite ich Ihn sehr gerne. Mein Dom hat sich vor knapp 2 Jahren für mich entschieden. Ich bin 22 Jahre alt, gelernte Arzthelferin und lebe mein Leben im BDSM. Mit eigentlich allem was dazu gehört. Die Themen Vorführung, Erziehung und Benutzung haben uns in diese Gruppe geführt.
Gerne würde ich über "meinen" Stammtisch hinaus Erfahrungen sammeln. Nachrichten erwünscht. Ich bin allerdings nur sehr eingeschränkt alleine "buchbar"
*********87_by Mann
4 Beiträge
Frischling
Hallo,

vorab ein sadistisches ^^ Dankeschön für die extrem schnelle Aufnahme.
Ich bin der Simon und hab vor kurzem meine erste BDSM Erfahrung gemacht und bin total heiß darauf noch mehr diesbezüglich kennen zu lernen und vor allem zu erleben.
Daher habe ich mich bei dieser Gruppe beworben um Erfahrungen auszutauschen, neue Dinge kennen zu lernen oder weiter Anregungen zu bekommen. insbesondere würde ich gern meine Dominaten Fähigkeiten erweitern und vor allem mich bezüglich dem Psychischen Aspekt mit anderen Dom´s und Sub´s austauschen und unterhalten. Daher würde es mich auch sehr freuen wenn der eine oder andere erfahrenere Dom sich ggf bei mir mal meldet.

Schmerzvolle Grüße,
Simon
*******illa Frau
803 Beiträge
Ich grüße euch aus dem Allgäu....
.... hab mich vor einiger Zeit auf den BDSM Weg gemacht, meinen Dom gefunden und freue mich auf Austausch und Informationen zum Thema.
LG Walburga
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Dankeschön für die ausführlichen Vorstellungen unserer neuen Mitglieder und Herzlich willkommen in unserer Gruppe BDSM-Bayern. *bayern*
Liebe Grüße
flamencita und dem Mod-Team

*willkommen*
********ichi Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Grupp BSDM Bayern.
Und nun, zu mir. Mein Name ist Michi, ich bin 58 Jahre alt und ein devoter bi Sklave.
Es würde mich freuen hier in der Gruppe auf nette Leute zu treffen.
Vor allem auf dominante Ladys, Paare oder ein Kreis die Lust auf mich haben.
Lg. Michi
********ness Frau
1 Beitrag
Die neue
Guten Abend *g*
Bin die Madness aus der Nähe von Passau und noch relativ frisch was die praktische Erfahrung angeht. :3
Aktiv suche ich nicht, eher nach Leuten zum Austauschen *g*

Falls Fragen auftauchen einfach inne Tasten hauen ,

LG
Maddy *g*
Guten morgen, guten Tag, guten Abend
Je nachdem, wann du das hier liest xD

Ersteinmal danke für die Aufnahme ^^

Mein Pseudonym ist Ken Hauser.
Meinen echten Namen kann jeder bei einem Stammtisch o.Ä. erahren. *xd*

Wie man in meinem Profil lesen kann, bin ich nicht 'neu' in der Scene.
Ich habe schlichtweg zu wenig praktische Erfahrung. *traurig*
Was aus meinem Profil eventuel nicht klar hervorgeht, ich bin zimlich
kontrovers, falls man eine Person überhaupt so bezeichnen kann.
Was das genau bedeutet, werdet ihr hoffentlich schnell merken, wenn
ihr mich kennenlert. *grins*

Und genau deswegen bin ich hier.

Ich will die Ecke in meinem Leben, auf dem BDSM steht nicht nach
Worterklärungen aus dem Internet gestallten.
Was ihr denkt und fühlt will ich wissen und vor allem
will ich viele neue Kontakte und eventuell sogar Freunde kennenlernen.

Und jetzt stürze ich michins Forum ^_^
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir haben nahe an der Landesgrenze zu *bayern*

einen 55qm Spielbereich für BDSM und Bondagespiele *peitsche* eingerichtet.

Da nicht jeder von Euch die Möglichkeit hat seinen Fetish auszuleben, möchten wir die Chance geben das Spielzimmer in unserer Ferienwohnung zu nutzen.

Hier findet Ihr neben Kreuz, Strafbock, Sklavenstuhl, auch einen Käfig.
Im Nebenzimmer befindet sich ein großes Edelstahlbett von Spinder Design. Dies ist bestens für Eure Fessel- und BDSM-Spiele geeignet.

Bei Interesse oder weiteren Info's schreibt uns einfach *g*
Servus Leute
Ich bin Student komme aus München und mich reizt bdsm schon sehr. Ich durfte damit leider noch keine realen Erfahrungen machen und hoffe hier neues zu lernen oder sogar die richtige Femdom zu finden, der ich keine Wünsche offen lassen will.
Lg Nedi *g*
*******rin Frau
5 Beiträge
Juchuu...
endlich drin! Danke für die Aufnahme Für mich ist das alles Neuland , diese Plattform , Mitglied in einer Gruppe.. aber ich bin total gespannt und freue mich über Gleichgesinnte und vor allem über einen regen Austausch. Erfahrungen bringe ich mit, mir haben die Kontakte gefehlt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und alles was dazu gehört
Lieben Gruß
Schusterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.