Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

****chy Paar
93 Beiträge
Ein Grüß Gott in die runde
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu uns,

wir sind seit 20 Jahren ein Paar und seit ca.10 Jahren im BDSM Bereich unterwegs.

Sie ist Ihm gegenüber gerne devot, übernimmt aber auch im spiel mit anderen gerne mal die dominante Rolle.

Mit dominanten und devoten grüßen
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo und Willkommen in unserer Gruppe

*willkommen2*

LIebe Grüße

flamencita
Mit dem Mod Team *bayern*
Sub/Oberösterreich
Vielen Dank finde Aufnahme...dann stell i mi mal kurz vor...i bin Switcher, mechad allerdings gern mei Devotion ausleben...ich bin ebenso interessiert an DDLG, Wifesharing und Klinik (nicht zu invasiv).....ich strebe etwas Beständiges an....und freue mich auf Austausch hier 😍
Hallo.
ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein und hoffe das ich etwas über das Thema BDSM lernen kann.
etwas Erfahrung habe ich im devoten Bereich aber konnte dies noch nicht so ausleben wie es sich gehört, vielleicht klappt es ja hier mal um da mehr zu erleben.
Auf der anderen Seite suche ich eine Partnerin mit der man die Leidenschaften zusammen ausleben und erleben kann jeder wie er es will bin da gern auch für neues offen und bereit dies zu erleben.


VG Mark
Der nächste Neue...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin 27 Jahre jung und lebe meine devote und masochistische Neigung seit 5 Jahren aus. Ich bin beim Spiel immer der Bottom und lebe im Spiel meine Sklavenrolle voll aus. Ich spiele mit Frauen, Paaren und Männern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesen Weg eine dauerhafte Spielbeziehung mit einem festen Top finden würde. Ich bin für vieles zu haben. Einfach nachfragen. *zwinker*

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und schöne und tiefgründige Sessions.


liebe Grüße
(Sklave) Alex
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Und *willkommen* in unserer Gruppe.
Schön das Ihr zu uns gefunden habt .

LG flamencita
mit den Moderatoren

FSpike und
HighMystic

*huhu*
Hallo zusammen, ich bin ein Neuer...
Hallo zusammen.
Wie schon in der Überschrift genannt,bin ich neu hier. Nicht nur auf der Plattform, sondern auch beim Thema BDSM.
Ich beschäftige mich zwar schon lange mit dem Thema, allerdings habe ich keinerlei reale Erfahrungen gemacht. Naja, fast keine Bus auf ein einziges Mal. Das war zwar Zwischenmenschlich ein Reinfall, aber ich habe festgestellt, ich will mehr davon.
Ich bin ein devoter Mensch und gehe vielen Neigungen/Fetischen nach und hoffe hier nun, ein passendes dominantes Gegenstück zu finden, um vielleicht eine regelmäßige Beziehung aufzubauen. Ich komme aus dem Süden Münchens, bin aber viel auf Geschäftsreisen in *bayern*.

In erster Linie suche ich eine Femdom, kann mir aber auch ein Paar vorstellen und unter Umständen auch einen Dom. Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier.

LG und frohe Ostern, Alex
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und
*herz* zlich Willkommen in unserer Gemeinschaft der Gruppe BDSM-Bayern .

LG flamencita
und dem Mod Team *willkommen*
*******s_18 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Welch ein orgineller Titel, nicht?

Na dann hallo zusammen, *dance*

bin der Albi, komme aus der Region zwischen Regensburg und Nürnberg,
bin 47 und geschieden, war 20 Jahre lang brav verheiratet (treu,monogam) und hatte
traditionellen unregelmäßigen (blümchen) Sex. *snief2* *gaehn* *frier*

Seit meiner Wiedergeburt, *regenbogen*
habe ich viel neues Erlebt und gelernt,
*party* *dance* *koch* *wein* *whiskey* *sauna*
ein wichtiger Punkt ist dabei meine Sexualtiät,
bzw. meine Vorlieben dafür
*peitsche* *schleck* *spank* *blowjob* *mmf* *fessel* *paddle* *sextoy*
diese neu oder besser gesagt intensiever zu entdecken.
Habe festgestellt, dass ich Dominant bin.
Und das mir so einiges Spass macht.
Ich möchte bei euch im Forum Gleichgesinnte kennenlernen und gemeinsam mit
Euch neue Fantasien ausleben.

LG Albi
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
*willkommen2* in unserer Gruppe .
Danke für die nette und bunte Vorstellung

Liebe Grüsse

flamencita
mit dem Mod Team *blumenschenk*
neu hier...
Vielen Dank fürs Öffnen der Tore in diese Gruppe.
Ich werd versuchen, mich kurz vorzustellen...
Ich komme aus dem Grenzgebiet Niederbayern/Oberösterreich, bin 39....meine Neigungen sind sehr facettenreich 🙈
Ich bin eine bratty Sub (und ich switche...., wobei ich gerne meine Devotion ausleben würde..), was mich ebenso reizt ist DDLG und wifesharing....Kliniksex streife ich etwas....ich bin nicht sehr stark masochistisch veranlagt...starke Schmerzen, die über den Lustschmerz hinaus gehen, können das Spiel schnell ruinieren....
Vielleicht ist hier in dieser Gruppe mein zukünftiger Gegenpart...vielleicht auch nicht 😅
Schönen Tag zusammen☺️
VB aus B mit V für BDSM
Ja... Ich steh so bisschen auf Buchstabenspielereien, ausgefallene Stilmittel und verspielte Syntax.
Obiges soll heißen: Vollbusige aus Bayern mit Vorliebe für BDSM... (Ah welch Geniestreich..., so Geistreich...)

Über mich gibt es vieles und gar nichts zu sagen. Wer mich kennen lernen will, schaut auf meinem Profil vorbei. Wer keinen Humor hat, bitte ganz oben rechts auf das x klicken... Ja, so bin ich. Das meiste sollte man nicht zu ernst nehmen.

Ich freue mich auf interessanten Austausch, kennen lernen bei Stammtischen (optional) und neue Bekanntschaften.

Grüße an Alle
Flagella
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Vielen Dank für eure Vorstellung, wir freuen uns auf euch. *willkommen2*

LG flamencita
mit den Mods *huhu* *huhu* *huhu*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Aus dem Herzen sklave, so mobil, aus Südbayern, wäre ich...
nie ein sklave der ohne eigenem Selbstwertgefühl durchs Leben geht. So grüße ich alle in diesem Kreis als Mann, wie sklave, der den realen, gerne dauerhaften Kontakt zu einer Sie, aber auch zu Paaren sucht, die mit einem im Leben gefestigten Mann klarkommen, der zwar S/M seide 36 Jahren kennt, aber eher zu verhalten lebte, weil mir aus meinem Prinzip heraus immer das menschliche Versteher, sehr am Herzen lag.

Nichtsdestotrotz, ja ich wäre so gerne unter Herrschaft, die damit verantwortungsvoll, meinetwegen auch hart führen möchten, aber dabei nie den Mensch dahinter vergessen....Im Spiel, wo durchaus Härte, Vielseitigkeit herrschen könnte....

Bin keiner diese Kricher die sich jeder Lady unterwerfen.....Dies wird es nie bei mir geben, soll immer ein besonderes *geschenk* meinerseits darstellen.

Danke aus dem rosenheimer Raum... vollerhoffnung, günther *wink*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Günther
*willkommen2* in unserer Gruppe.
Wir freuen uns das du dabei bist .

LG flamencita
mit dem Mod Team *blumenschenk*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Hallo Flamencita, das ganze Mod. Team, ich bin total gerührt
hier auf so nette Weise angesprochen zu werden....Hole jetzt mein neues Auto ab, dann freue ich mich auf weiteres in dieser tollen Gruppe....LG., günther....Ihr seid echt lieb, *danke*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein...
*herz*liches Hallo und Willkommen in unserer Gruppe BDSM- *bayern*
Dankeschön für deine Vorstellung, wir freuen uns darauf mehr von Dir zu lesen .

LG flamencita
mit dem Mod-Team
FSpike und HighMystic

*willkommen2*
Ein devotes Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche
Ein devotes Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche
********raum Paar
10.732 Beiträge
*willkommen*

LG

Sigrid und Armin
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo
an unsere neuen und *willkommen2*

LG flamencita
mit dem Mod Team *blumenschenk*
Servus
von mir und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin gerade dabei meine Bondagekenntnisse mit meiner Sub auszubauen... wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben oder auch mein Profil besuchen... *wink*

LG aus Regensburg
rakradurna
*******ies Mann
13 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe, freu mich auf eine interessante Zeit mit Euch *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

LG ClearSkies
*********Earth Paar
124 Beiträge
Schönes Wochenende zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir würden uns freuen gleichgesinnte Paare hier kennenzulernen, um sich auszutauschen und wer weiß vielleicht sogar für gemeinsame Unternehmungen.
Griaß Eich.
"Was Du nicht willst, das man Dir tut;
das tue nicht, was willst Du hier?"

Diesen Spruch hörte ich im Jahre 1989 von einem Arbeitskollegen und es soll ein Joke sein, so vermute ich zumindest.

Ja, was will ich hier in dieser Gruppe?
Ihr bin seit kurzem Mitglied im Joy Club und nach einer gewissen Orientierungsphase nun aktiv geworden. Da ich u. a. auch auf bizarre Sex- und Rollenspiele stehe, erhoffe ich mir hier Kontakt zu Gleichgesinnten.

Gruß Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.