Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

****90 Paar
47 Beiträge
Hallo aus Franken...
...vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe😊

Wir zwei haben uns vor fast 5 Jahren in der SZ (Sklavenzentrale) kennen und lieben gelernt, seit letztem Jahr sind wir nun auch verheiratet.

Bei uns sind die "Rollen" ganz klar verteilt...denn unsere Dominaz (unser Er) und Devotion (unsere Sie) ist für uns eine Lebenseinstellung - nicht nur ein Spiel...wir switchen also nicht 😉

Wir würden uns über nette Kontakte (gerne auch mal zu einer Dominante Bi-Frau für unsere Sie😉) und regen Austausch sehr freuen☺

Liebe Grüße aus Nürnberg Mel und Markus
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
HALLO
und Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Wir freuen uns das ihr ein Teil unserer Gruppe geworden seid. Bei fragen und Anregungen unterstützt euch euer Moderatoren Team

Liebe Grüße
flamencita
Co-Mod
mit dem Mod-Team
FSpike und HighMystic

*willkommen2*
*******es2 Frau
1 Beitrag
Danke
Danke für die Aufnahme *g*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen
*willkommen2* in unserer Gruppe

LG

flamencita
und dem Mod-Team *wink*
**********anken Mann
9 Beiträge
Hallo In die Gruppe
Nachdem ich beim Brunch zu dieser Gruppe gefunden und dort nette Leute kennen gelernt habe,
möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Gruß Alwin
*******l89 Frau
31 Beiträge
Grüße aus passau
Hallo,

Ich heiße Melanie und bin 28 jahre alt.
Ich bin devot.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und auf eventuelle neue Bekanbtschaften.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*huhu* wir freuen uns auf euch *freu*freu

*willkommen2*

flamencita
mit dem Mod Team *wink*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Franken
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Näheres über meine Person ist in meinem Profil zu lesen.
Als ich Joy beitrat, wurde ich das erste Mal in meinem Leben mit BDSM konfrontiert.
Schnell zog es mich in seinen Bann ... und ich hatte "Blut geleckt".
Ich informierte und befaßte mich immer mehr mit diesem Thema.
Ich war selbst überrascht, was und wie viel in mir schlummerte und an die Oberfläche kam.
Ich beschritt diesen neuen Weg mit offenen Augen und Ohren.
Wohin und wie weit er mich noch führen wird ist noch ungewiß...
Ich bin jedoch für jeden Erfahrungsaustausch und neues Wissen aufgeschlossen und dankbar.

Liebe Grüße von Rubi
Grüße aus Regensburg
Grüß Gott,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Mit meinen 62 bin ich schon ein „alter Knacker“. Aber das heißt nicht, dass ich schon alles weiß. Ich liebe das streicheln mit dem Seil und das subtile Spiel der Gegensätze. Man sagt mir auch eine gewisse Dominanz nach. Naja, was die Leute halt so reden. Ich freue mich auf viele Kontakte und auf einen Stammtisch mit netten Leuten. Vielleicht gibt es so was ja in Regensburg – hab da mal was gehört? Wer mehr wissen möchte, insbesondere über meinen Beziehungsstatus – einfach fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
LG
Mars_93073
Hallo aus Oberfranken
Guten Abend und danke für die schnelle Gruppenaufnahme,

ich heiße Marco und komme aus dem schönen Oberfranken.

Meine Neigung ist ganz klar als devot zu sehen. Ich habe einiges ausprobiert - mehr und weniger erfolgreich - und bin zu dieser Erkenntnis gelangt. Und das beste, ich fühle mich absolut wohl damit. Schön, wenn man seinen Platz gefunden hat.

Damit verbinde ich nicht passive Gefolgschaft, sondern mehr den aktiven Entschluss meine Ansicht einzubringen, allerdings mit dem Wissen zu leben, dass die endgültige Entscheidung nicht von mir abhängt.
Perfekt ergänzt wird diese Einstellung mit meiner Liebe für das weibliche Geschlecht.
Und diese Kombination lässt so viele unterschiedliche Wege offen, dessen Anzahl und Richtungen nicht bestimmt werden können. Einzig zwei Menschen bestimmen wohin es geht - sie natürlich etwas mehr *g*

Genau das ist doch das spannende an der Geschichte. BDSM ist so tiefgründig und vielschichtig, dass man in jedem Stadium etwas neues erleben kann und das macht es für mich sehr wertvoll. BDSM und eine devote Haltung schränken mich nicht ein, ich kann mich dadurch weiterentwickeln, besser werden, mehr werden, als das was ich jetzt bin.

Danke für die Aufmerksamkeit
Marco
******nsk Mann
152 Beiträge
hallo
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
freue mich auf regen gedankenaustausch und
interessante persönlichkeiten.
meine sub und ich leben unser sm bereits seit vielen jahren aus.
leider ist das bei der entfernung (sie rosenheim ich nürnberg)
oft nicht so einfach.

gruss thomas
*********iking Mann
846 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen auf neue Kontakte, Spaß und Gedankenaustausch.
*****ari Mann
174 Beiträge
Hallo aus Straubing
Hallo zusammen!

Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Daniel aus Straubing. Der eine oder andere erkennt vielleicht den Profilnamen wieder, da ich schon mal unter dem gleichen Namen im Joy angemeldet war. Zwischendurch hab ich aber mal eine kleine Pause gemacht.

Für BDSM interessiere ich mich eigentlich schon ewig. Seit einiger Zeit bin ich vor allem dem Seil verfallen. Dort findet Ihr mich auf der aktiven Seite. Mir geht es dabei konkret um das gemeinsame Spiel, also um das Fesseln an sich. Ich finde es nach wie vor spannend, wie viel Nähe und Gefühl, wieviel Emotion man dabei geben und gleichzeitig erfahren kann. Gleichzeitig hilft mir das aktive Fessel, den Kopf frei zu bekommen und fühlt sich einfach gut an. Es geht also bei mir ganz klar in Richtung Shibari. An zweiter Stelle würde dann irgendwann D/s und danach dann S/M kommen. Wobei ich mir hab sagen lassen, dass da doch irgendwie wohl ein kleiner Sadist in mir drin steckt? Was man alles über sich erfährt...

Treffen kann man mich aktuell recht häufig auf dem Shibari-Stammtisch in Fürth (findet Ihr hier im Joy oder der SZ) oder immer mal wieder auf dem Hieb-und-Stichfest-Stammtisch in Regensburg (zu finden über die SZ).

Soviel erstmal ganz kurz und knapp zu mir. Eine deutlich ausführlichere Beschreibung zu mir findet Ihr auf meinem Profil. Oder Ihr fragt mich einfach direkt. Ich freu mich jedenfalls auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel
*******a69 Frau
743 Beiträge
Neu aus Neu Ulm
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Suitedia ,bin geschieden, Single und lebe in Neu Ulm.
Nach dem Eheaus habe ich meine Sexualität völlig neu entdeckt,
aus einer lustlosen Frau ist eine Lustvolle geworden, eine die sich gerne vertrauensvoll hingibt...
Mit Bdsm kam ich das erste mal durch eine Affäre in Berührung und da habe ich gespürt was mich erfüllt und mir bisher gefehlt hat.
Momentan lebe ich diese Seite in einer Spielbeziehung, glücklich bin ich damit aber nicht so.
Daher würde ich mich gerne austauschen.
LG
*******983 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Hey, ich bin Carsten, 34 Jahre alt und fühl ich mich hier pudelwohl *g* Ich bin gerade erst nach München gezogen und würde mich freuen, auch hier neue (interessante, offene, geile) Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, mag meine Sexualität mit allem was dazugehört, und bin auch gerne experimentierfreudig. Außerhalb des Betts (als Überbegriff für sonstige passende Möbel und Nicht-Möbel) bin ich Software-Entwickler, beschäftige mich extrem gerne mit dem Thema Bitcoin und engagiere mich in der Bewegung "Effektiver Altruismus".

Bei den "Joy"-Themen mag ich unkomplizierten Sex in vielen Varianten, wobei für mich eine persönliche Verbindung und Vertrauen wichtig ist. Auch ich bin bei ersten Dates etwas aufgeregt, und kann mit "dumm fickt gut" wenig anfangen - da fehlt mir sogar die Erfahrung. Die letzten Monate habe ich mich etwas ausgetobt (und mache damit gerne weiter), und habe erste interessante Erfahrungen im BDSM-Umfeld gesammelt. Ich bin mit der richtigen Partnerin gerne dominant, genieße mit der Unterwürfigkeit zu spielen, mag diverse Reize und Spiel mit Sinnesentzug. Bondage fasziniert mich, aktuell verheddere ich mich aber eher als dass ein Kunstwerk entsteht, das ich fotografieren möchte *g*

Ciao
Carsten
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen
an unsere neuen Mitglieder?

Und ein herzliches Dankeschön
für die zahlreichen und ausführlichen
Vorstellungen.


Wir freuen uns mehr von euch zu lesen in unseren Foren, scheut euch nicht davor zu schreiben wir unterstützen euch auch gerne.

Habt ihr Fragen dann bitte melden


LG flamencita
mit dem Mod Team *huhu*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@brummbaer
Zum wiederholten Male hier ist der Vorstellungs Thread!!!
Gesuche sind hier einzustellen.

BDSM Bayern: Kontaktecke für Suchende BDSM´ler

Das nächste mal lösche ich deinen Beitrag ausnahmslos.

*putz*

LG flamencita
Hallo an die Gruppe
Hallo an die Gruppe,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin die Sylvie, 49, Transfrau und meine OP zur Anpassung erfolgt im Sommer 2018.
Auf dem Gebiet BDSM bin ich noch relativ neu aber auch nicht ganz unerfahren.
Was es bei mir gerade etwas schwierig macht, ist dass ich durch die Hormontherapie so ein bisschen in die Pubertät zurück versetzt werde, was sich auch darin äußert, dass ich noch nicht wirklich für mich heraus gefunden habe was ich eigentlich suche.
Einen dominanten Mann oder eine dominante Frau. Naja zumindest weiß ich ja schon mal, dass sie/er dominant sein sollte da ich doch recht devot bin.
Ich würde mich freuen hier neue und nette Kontakte zu finden.
Liebe Grüße
Sylvie
*******7174 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar das seit über 15 Jahren verheiratet ist und schon mind. genauso lange auch immer wieder BDSM ins Liebesspiel eingeflochten hat. Meistens ist Sie die Devote und Er der Dominante. Ab und an möchte Er aber auch mal die Verantwortung abgeben und Ihr dienen. Wir haben schon einiges (aber noch längst nicht alles) ausprobiert, wobei ich unser BDSM Spiel noch immer als relativ soft bezeichnen würde, aber mit Interesse an mehr (vor allem bei ihm).
Gern würden wir uns hier mit Gleichgesinnten austauschen. Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
Schöne Grüße aus Schweinfurt
T+V
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
und *willkommen2* in unserer Gruppe

BDSM- *bayern*

LG flamencita
mit dem Mod Team *wink*
********ga69 Paar
152 Beiträge
Hallo
zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da wir gerne neue Leute kennen lernen und uns auch gerne mit anderen Treffen (Stammtische ect.), haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Alphaomega
****a79 Frau
30 Beiträge
Liebes Grüße
Hallo ihr Lieben,
Ich bedanke mich demütig und voller Freude für die Aufnahme bei euch!
Es ist soo schön endlich unter Leuten zu sein, die mich verstehen und meine Gefühlswelt teilen.
Schön bei euch mit dabei sein zu können. 💋
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Hallo und vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben und "Bösen",
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 52 und lebe seit einem Jahr meine Neigung (devot und masochistisch) aus, seit 9 Monaten habe ich einen Herrn, der mich mit Geduld, Verständnis und Entschlossenheit führt. Als Paar sind wir bereits Mitglieder dieser Gruppe (Feuer_Spiel).

Ich freue mich sehr, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch real zu treffen. Denn ich hatte das Glück, bereits zweimal am Sub-Stammtisch in Nürnberg teilnehmen zu können. Das möchte ich intensivieren. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Eure Neugierig_97076
*********Heart Frau
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die schnelle und freundliche Aufnahme bedanken. Ich habe ich mir hier angemeldet, weil ich gerne mit anderen austauschen möchte. Was den ein oder anderen Stammtisch - Besuch vermutlich mit einschließen wird.

Noch kurz zur mir. Ich bin mir zwar schon lange meiner "Neigung" bewusst, habe sie aber nie wirklich zugelassen. Der Kontakt zu einem Pärchen stellt nun gerade meine Welt auf den Kopf und ich hoffe hier etwas Rückhalt und Informationen zu finden.

Alles Liebe und danke für die Aufnahme
Ellen
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Neuen
Ein herzliches Hallo und Willkommen
In unserer Gruppe . Wir freuen uns auf euch .

*willkommen*

LG flamencita
Mit dem Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.