Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*huhu*

LG flamencita
mit dem Mod-Team *willkommen*
....
ein liebes Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *freu2*

Ich bin seit 2011 mit BDSM und meinen Neigungen vertraut, den Rest von mir dürft ihr gern mit einem Blick auf mein Profil erkunden, wer mehr über mich erfahren möchte, der kann mich gern fragen.

Liebe Grüße,
Nadira
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nadira
*herz*lich Willkommen in unserer Gruppe
BDSM- *bayern*

Schön das Du da bist

Lg flamencita
mit den Moderatoren der Gruppe *willkommen2*
ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 58 aber im Herzen noch so Mitte 20 und lebe seit dem Tod meines Doms und Partners alleine. Ich würde mich freuen hier viele interessante Menschen kennen zu lernen und wenn es das Schicksal will eventuelle einen neuen Partner. Ausserhalb von BDSM bin ich vielseitig Interessiert und geniesse gute Musik und gutes Essen. Letzeres hat mir leider zu einer Rubenfigur verholfen lach.
*********ents
134 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Raum München das gerne stilvolle Events besucht mit Dominant / Devoter Ausrichtung. Aber auch Fetisch Party's in ganz Deutschland. Auch sonst genießen wir gerne alle sinnlichen und leiblichen Genüsse des Lebens. Wir Reisen gerne..auch mit dem Motorrad und lernen gerne interessante Menschen kennen.

Dazu sind wir die Betreiber des Dark Elements in München in dem wir auch eigene Veranstaltungen machen. Das Dark Elements ist eine Fetisch- BDSM Mietlocation für Paare, kleine Gruppen, Workshops, Ausstellungen und Stammtisch. Wer mehr darüber wissen möchte kann uns einfach anschreiben, oder auf die Webseite gehen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, interessante Menschen und vielleicht auch spannende Treffen.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich ....
*willkommen2* in unserer Gruppe
Wir freuen uns auf euch .

LG flamencita
Mit dem Mod-Team *guterbeitrag*
****me Mann
42 Beiträge
Hi Ich bin da Flo und bedanke mich für die schnelle Aufnahme und steh bereits seit 10 Jahren auf BDSM im Aktiven Bereich also Hallo an alle
Guten Abend
Und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin recht neu und habe noch nicht all zu viel Erfahrung.

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Mal sehen was ich hier noch so lernen kann 😊
****a80 Frau
1 Beitrag
Auf der Suche
w 35 solo und leider im Alleingang unterwegs. Suche jungen geübten Dom im Raum Nbg vielleicht gibt's hier ja einen
Bild ist FSK18
Ähm
..... *augenzu* glaube, des brauchts nicht...also so ein Foto
@ Media Luna 2018
Du schreibst, nicht festgelegt zu sein in Deiner Sexualität, sprichst von der Spannweite von „ normaler Sexualität“ bis hin zu BDSM- Spielen. Die subtile Dominanz eines Mannes zieht Dich an ... ich warte gerne auf Deine Post!
Harry
********raum Paar
10.737 Beiträge
Hallo in die Runde
Nachdem das Ropefieber ausgebrochen ist, sind wir auf der Suche nach Anderen, die keine Angst vor Newbies haben und vielleicht ab und an auch mal einen hilfreichen Tipp geben, wie sich Frau leichter tut, einen Berg mit den Seilen zu "bändigen", ohne gleich 3 KM Schnur zu brauchen.

Die anderen Themen sind uns nicht ganz neu, stehen aktuell jedoch eher hinten an, Fieber ist eben Fieber :-).

LG
Sigrid und Armin
Hy an Alle
Hallo an Alle,
wir sind Susanne und Thomas, ein SUB/DOM Paar das auf diesem Weg neue Bekanntschaften sucht.
Ich der Thomas bin als DOM schon ein etwas älterer Hase und hab mit meiner Susanne einen SUB Rohdiamanten gefunden, die geschliffen werden will. Auf alle Fälle freuen wir uns darauf hier liebe Leute kennen zu lernen und einfach nur Spass zu haben.

Dann bis die Tage
Thomas und Susanne
Hallo zusammen
... und vielen Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme. Ich bin gerade noch dabei, mich etwas einzufinden, freue mich aber bereits auf viele interessante und spanndene Gespräche und Menschen. Alsdenn bis bald - wir sehen uns. *g*
*********n_MUC Frau
11 Beiträge
Servus
..ich winke Euch aus dem Landkreis München in die Runde und schau mal, was sich hier so tut.
LG,
S.
***er Mann
21 Beiträge
Servus beinand
So, nachdem ich jetzt auch meinen Weg in den JoyClub gefunden habe, braucht es eine kleine Vorstellung von meiner Seite:
Als Sub zwischen Stino-Familie und SM gibt es den ein oder anderen Interessenskonflikt, den ich gerade versuche zu lösen.
Jedenfalls ist meine Sub/Maso-Seite inzwischen so stark, dass ich mich mehr in der Richtung engagiere und versuche hier, aber auch auf Stammtischen und sonstigen Veranstaltungen Kontakte zu knüpfen und mich einfach besser auszuleben. Ich merke, dass mir das gut tut. Mal sehen, was sich in der nächsten Zeit so ergibt...

Euch allen wünsche ich viel Spaß hier!

Mike
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Hallo an alle
ich lebe in lindau (bin aber ausm pott und vermisse meine alte heimat sehr-vor allem den humor)

und

suche -auch- ausserhalb des sexuellen kontextes - menschen - begegnungen - stammtische

und lass mich ansonsten einfach überraschen...

lg
Manuela
Hallo......
und ein Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin gespannt auf neue Kontakte und hoffe, es sind auch einige aus dem Nürnberger Raum unter euch. Bin devot veranlagt und nach längerer Pause wieder dabei, meine Sehnsüchte und meine Neigung auszuleben. Noch habe ich Respekt davor, denn mir fehlt der dominante Teil und ich bin noch nicht wieder richtig "angekommen". LG S.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Dienerin
....Meines Herrn RedKlox. Anfragen und Dates über ihn oder mich, immer jedoch in Absprache mit IHM.
Freue mich auf neue Aufgaben....
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich ....
*willkommen2* an unsere neuen Mitglieder in unserer Gruppe BDSM *bayern*

LG flamencita
Mit dem Mod-Team
*knicks* *knicks* *hutab*
Skorpionin_MUC *herz* - lich ...
... will kommen!
Als Suchender sehe ich Deine "unbedingten Vorlieben" und denke ich muss Dir schreiben!

lg
*********sing Frau
431 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus dem Landkreis Wolfratshausen / Bad Tölz, stecke seit Dezember letzten Jahres meine Zehen immer mal wieder in das große Gewässer des BDSM und bin fasziniert von dem Thema, einigen Facetten, meinen Reaktionen darauf... Ich freue mich auf mehr und bin gespannt, wen ich auf dem Weg alles so treffen darf.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@aurora_rising
*herz*lich willkommen in unserer
Gruppe *willkommen2*

flamencita
mit dem Mod-Team *roseschenk*
Hallo aus Franken...
vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Nach mehreren Jahren in einer sehr erfüllenden D/S Fernbeziehung sind wir inzwischen über 500 km entfernt und deshalb nicht mehr zusammen.
Deshalb werde ich mir hier mehr engagieren und freue mich auf den Gedankenaustausch.... Ich bin gespannt auf Euch.

CU

Ein aus dem Pott zugereister *g*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
in unserer Gruppe BDSM- *bayern*

Liebe Grüße

flamencita
mit dem Mod-Team *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.