Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über unsere neuen
Mitglieder wir sind sehr bemüht euch in allem mit zu unterstüzen bei Fragen oder
auch nützlichen Anregungen wendet
euch bitte an uns *huhu*

Inglorious_Two
Mit dem Mod Team
Nicht mehr ganz ...
... neu aber dennoch der neue in dieser Gruppe *grins*

Hallo und vielen Dank das ich bei euch sein darf.
Zu meiner Person könnt ihr einiges aus meinem Profil entnehmen.
Was da nicht steht ist das ich devot und bi bin.

Ich fertige unter anderem peitschen, schlaginstrumente und normale Möbel die mit wenigen Handgriffen zu bdsm affine Spielmöbel werden.

Bei Fragen zu meiner Person und/oder allem anderen freu ich mich über eine Nachricht.

Gruß jetz_aba
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

LG flamencita
Wir möchten uns auch vorstellen.....

Ich (schiavo) nicht neu hier und eigentlich schon ein alter Hase in der Gruppe.
Habe meinen Herrn über das Joy nicht wirklich gesucht, aber gefunden und für sehr sehr gut befunden!!!
Der zweite Satz gilt natürlich auch für meinen Herren *g*......

Da wir beide einige KM entfernt wohnen, pendeln wir das WoEnde immer wieder hin und her.
Wir wünschen uns hier einen regen Austausch über das Thema BDSM und natürlich auch reale Kontakte.
Es wäre schön wenn ein *stammtisch* zum Austausch mal wieder zusammenkommen würde.

In diesem Sinne *wink* an alle, die mich schon kennen und uns gemeinsam kennen lernen möchten! Oder schon kennen.....
Über neue Kontakte *freu* wir uns natürlich auch!!!
Alles weitere auf unserem Profil oder fragt uns!
Wir beißen nur auf Anfrage *g* *rotwerd*
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
für feste sklavenverbindung, "Die Eine", das Paar gesucht
Wo daran Freude finden könnte, einem fest im Leben stehenden Mann, sein zweites ich, dem eines devot, geneigten Mannes, seinen in mir lebenden sklaven zu wecken, der sich Ihren Regeln, Wünschen als Part unterwerfen möchte....

Ob als arbeitssklave, bei Nähe in schneller Verfügbarkeit, oder als vielseitig strafbarer sklave, der darauf hofft, Sie mit meiner Hingabe, glücklich machen zu dürfen, wo Sie alleine "bestimmen", was Sache ist....

Weitere Möglichkeiten sind als Vorführobjekt, als Tänzer, als haussklave zu dienen, wo ich als devot geneigter Mann, die Schönheit, Unnahbarkeit einer dominanten Lady als Aufgabe sehe, all meine Fähigkeiten für Sie so einzusetzen, daß Sie Ihre Freude an mir hätten....

Antworte umgehend, wie auch ein Kontakt per Whatsapp durchaus denkbar wäre, schnelle Verfügbarkeit zu ermöglichen....Wünsche noch schöne Restfeiertage.....LG., vollerhoffnung, günther
Hallo zusammen,
danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Habe BDSM schon seit einiger Zeit für mich interessiert, und bin aktuell in einer "Beziehung" mit meiner wohlgeliebten Sub und freue mich hier neue reize für uns zu entecken.
Euch allen noch frohe restliche Festtage.

Gruß
Sir Patrick
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe BDSM *bayern*
An alle neuen Mitglieder wir freuen uns
das Ihr dabei seid. *willkommen2*

Liebe Grüsse

Mrs.Inglorious_Two
Mit dem MOD Team *wink*
*******zwei Paar
282 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freuen uns auf neues und angenehme Kontakte glg
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

*knicks*
Danke für die Aufnahme
Bin 28 Jahre und schon seit 8 Jahren im bdsm Bereich unterwegs.

Bin Switcher und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Rosenheim
****07 Paar
655 Beiträge
Wir wollen mal hallo sagen *huhu*
Wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen, wenn wir euch neugierig gemacht haben *g* schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei, wir würden uns freuen! *ja*
Ganz *herz2* lieben Gruß sn0407
@ sn0407
Hallo ihr zwei
Macht einen netten Eindruck *zwinker*
Lg
********ster Paar
3 Beiträge
Auch wenn's schon 2018 ist...
... hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

der Joyclub hat uns zusammengebracht und wir konnten seitdem viele schöne Erfahrungen sammeln.
Wir outen uns gleich mal als Switcher, da führt kein Weg dran vorbei. Naja. Fast keiner. Beim Kitzeln sind die Rollen klar *zwinker*
Wir sind gespannt, was (und wen) wir in dieser Gruppe entdecken.

Viele Grüße aus München
die Quälgeister
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unserer Gruppe BDSM-Bayern *joyclub*

LG flamencita
und dem Mod-Team *huhu*
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diesem Club.
Ich bin aus dem Notstandsgebiet Mittelfranken und hoffe, das ich in diesem Club mehr über SM bzw.
neue Kontakte in meiner Ecke erfahren/kennenlernen kann.
Bin Anfänger aber schon seit Jahren neugierig und interessiert
Liebe Grüße aus WUG
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@brummbaer
Für Kontakte und Gesuche bitte hier:

Kontaktecke für Suchende BDSM´ler

Beitrag verschoben .

flamencita
Co-Mod
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier nur Vorstellungen
und Begrüßung

*willkommen*

LG flamencita
Mit dem Mod-Team *joyclub*
*********amsss Mann
4 Beiträge
Heya :),

Ich bin 28, schreibe gerade meine Doktorarbeit, lese viel und mache gerne Sport.

Letztes Jahr habe ich eine Faszination für Orgasmuskontrolle entwickelt. Dies ging so weit, dass ich mich dazu entschieden habe einen Keuschheitskäfig zu kaufen. Gerne würde ich ausprobieren, was für Auswirkungen diese Spielart auf mich hat. Vor allem der mentale bzw. psychologische Effekt interessiert mich.

Mache mich nun auf die Suche nach einer Frau mit der ich diese Fantasie mal online oder im echten Leben ausprobieren kann.

*g* Simon
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo dann
wünschen wir Dir in unserer Gruppe viel Vergnügen.

*willkommen2*

Liebe Grüsse von

flamencita und dem Mod-Team *huhu*
*********_617 Mann
37 Beiträge
Herzlich willkommen
In der Gruppe! Thema Orgasmuskontrolle macht mich neugierig darfst dich gerne melden!

Gruß Hannes
Bin neu
Hallo schönen guten Tag

Bin 33 Jahre alt und bin sehr gerne dominant!
Ansonsten bin ich im Alltag Tageslichttaglich , humorvoll, gepflegt und eigentlich auch sehr umgänglich!
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

In unserer Gruppe

flamencita
mit Mod-Team
******971 Frau
585 Beiträge
Danke
Für die Einladung.
Ich komme aus Niederbayern, bin 46 Jahre alt und gerade dabei mit meinem Dom/Partner mein BDSM für mich zu entdecken.
Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und neue Eindrücke

Hexal *wink*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen
Wir freuen uns das Du bei uns bist

LG flamencita
mit dem Mod -Team *willkommen2*
*****266 Paar
28 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und haben letztes Jahr angefangen etwas in den BDSM Bereich hineinzuschnuppern. Wir freuen uns auf informatives und neue Kontakte.

Viele Grüße
Wie_7266
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.