Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Sub-Spielpartnerin gesucht

*******tion Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
München - Sub-Spielpartnerin gesucht
Ich - MrSensation - habe erste Erfahrungen als Dom gesammelt und suche eine Sub-Partnerin für gelegentliche gemeinsame Spiele, Sessions, Veranstaltungsbesuche und um neue Erfahrungen zu sammeln sowie (gemeinsame) Fantasien auszuleben.
Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Frau weiß natürlich über jeden unserer Schritte stets bescheid.
Kennenlernen auf neutralem Boden und intensive Vorgespräche verstehen sich von selbst.

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.