Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/dev Bi-Paar aus München

Dom/dev Bi-Paar aus München
Wir sind Wolf, 41 und Nessa, 27 aus München und führen seit über 2,5 Jahren eine D/s-Beziehung. Zuerst hat sich diese nur auf SM beschränkt - letztes Silverster kam die Liebe dazu und es war eine Steigerung der bis dahin eh schon sehr innigen Vertrauensbasis. Wir verstehen uns blind.
Auch wenn Nessa Wolf´s Sklavin ist - wir müssen nicht immer die harte BDSM-Nummer fahren. Wir genießen es auch, am Wochenende im Latex- oder Wetlookoutfit auf dem Bett zu lümmeln und zu fummeln wir wir grad lustig sind. .... was meistens in heißem versauten Sex endet.

Wir würden gerne diese chilligen und dann heißen, versauten Stunden mit einer bi-sexuellen Frau, einem Bi-Paar (beide bi) oder einer TS teilen. Lieber ist es uns, wenn du devot bist (oder switcher).

Wir wohnen nicht zusammen, haben aber Möglichkeiten bzw. eine Spielwiese.

Freuen uns auf euch.
LG Wolf & Nessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.