Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

Ich suche...
Einen Sub/ Sklaven/... Der Lust hätte auf ein "online Experiment".
Ich habe vor kurzem meine dominante Seite entdeckt und suche nun jemanden der Interesse hat sich online "erziehen" zu lassen.
Wichtig ist mir dabei eine gute Kommunikation und natürlich Spaß auf beiden Seiten.
Wer Interesse hat darf mir gerne eine CM schreiben.
Präziser
Ich schreibe als der weibliche Part des Profils
*******fun Mann
777 Beiträge
huhu.....
....ich hätte durchaus interesse und lust, dir dabei zu helfen, deine dominante ader weiter auszubauen. da ich leide keine cm schreiben kann, mache ich das auf diesem weg....
liebe grüß jörg
**********eug74 Mann
101 Beiträge
Traum
Ich träume seit langem davon, einem Paar dienen zu dürfen.
Vielleicht hättet Ihr ja Interesse daran.

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.