Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnlichster Wunsch

*****HN2 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sehnlichster Wunsch
Meine zauberhafte Sub ( 36 /1.60 ) ist seit Wochen plötzlich beseelt von der Vorstellung, dass sie mit mir und einer fremden Sklavin eine Session zelebrieren möchte, an der sie nur zusehen will.
Ich wäre grundsätzlich dazu bereit ( Großraum München ), frage mich allerdings, wo diese Idee, die sich mittlerweile immer mehr manifestiert, denn nur herkommt.
Habt ihr auch schon einmal solche Gedanken gehabt ? Und warum ?
*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Ich denke, das dieses Thema in der falschen Ecke gelandet ist??
besser und passender wäre es wohl Hier BDSM Bayern: BDSM *g*
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Zusehen
Hallo
Ihr sucht nur eine Sub, eine Sklavin das ohne Dom?
Deine Sub möchte sehen wie du mit einer anderen Frau spielst. Das hört sich für mich danach an, das sie fühlen möchte was es mit ihr macht wenn du mir einer anderen Sie spielst.
Oder danach ob sie dadurch ihre eigene Dominanz spürt und fühlt, deine Sub evtl. eine Switcherin ist.
Habt ihr schon mal daran gedacht, das ihr euch ein Dom Sub Paar sucht?
Ich bin eine Sub und wir Spielen mit einem anderen Paar. Der Dom von ihr bespielt auch mich, mein Gebieter bespielt auch sie.
Wenn ich zusehen muss, wenn sie eine Strafe bekommt ist das für mich fürchterlich, weil ich diese Schmerzen die Sie erhält furchtbar finde.
Ich kann kaum die Augen öffnen, es tut mir weh.
Wenn es ihr gut geht und sie die Schmerzen der Lust verspürt dann geht es mir auch gut.
LG Bea *schmetterling*
*********iking Mann
846 Beiträge
komisch...
...Sir John, Dein Profil wirkt als hättest du garkeine Sub. Kann natürlich sein das ich Irre aber Texte die man eröffnet sollten schon zum Profil passen. Die Welt ist eine der härtesten und verzeiht keine Fehler.
*****HN2 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
werter Taurus
Mach Dir mal keine Gedanken über die " harte Welt " und Deine unsinnigen Spekulationen, sondern verbessere zuerst einmal Deine Interpunktion !
SJ

*modda* FSpike
*********lina Mann
51 Beiträge
Werter SirJohn2,

wer im Glashaus sitzt... https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk


*modda* FSpike
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Das muss jetzt raus
Jungs tut das Not, so miteinander zu kommunizieren? *nene* *autsch*
Wollt ihr Doms sein, oder euch wie Teenager benehmen. Ein Dom ist respektvoll und glänzt mit seinen Worten und seinem respektvollen Umgang.
Das musste ich mal als Sub sagen.
Mit respektvollen Grüßen,
Sub Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.