Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartnerin im Raum WÜ gesucht

Spielpartnerin im Raum WÜ gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Sub. Gerne auch die unerfahrene Dame. Du bist bereit deine Grenzen und Lüste genauer zu erkunden. Zu Überschreiten und Neues kennen zu lernen?

Ich lebe gerne meine dominante Ader aus, daher solltest du auf jeden Fall '"Devot veranlagt" sein, optimal ab Mitte 20, und bis Mitte/Ende 40 und bestmöglich in meiner Umgebung.

Du magst dich in heißen Dessous zeigen - Latex/Lack/Leder füllt deine Garderobe? Heiß wird es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst.

Da einige Damen scheinbar hier nur eine ganz grobe Gangart verstehen. Nein ich möchte dir nicht einmalig und extra hart den Hintern versohlen. Das Ziel der Suche wäre eine Frau zu finden und mit Ihr eine Ebene zu erreichen, die uns beide häufig und langfristig glücklich macht, sowie unsere intrinische Motivation befriedigt.

Wenn du Interesse hast schreib einfach oder hinterlasse ein "Like"! Ich schreibe dich gerne an wenn ich feststelle, dass du Interesse hast und wir zusammen passen könnten.

Grüße
Herr WÜ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.