Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr devoter und schmerzgeiler TV sucht

Sehr devoter und schmerzgeiler TV sucht
Ich bin ein sehr devoter und schmerzgeiler TV mit einiger Erfahrung. Ich such dringend sehr dominate und sadistische Männer, TV's, TS die mit meiner Neigund etwas anfangen können. Ich möchte mich in erfahrenen Händen begeben die meine Grenzen erweitern. Bei gegenseitiger Sympatie bin ich sehr belastbar und versaut. Ich bin 100% real und strebe auch nur reale Kontakte an. Mein Traum ist mich in die Hände einer eingespielten Gruppe zu begeben. Ich bitte um viele Zuschriften LG TV Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.