Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 840...

Plz 840...
Ich bin auf der Suche nach einem Dom für regelmäßige Treffen. Ich bin leider noch nicht ganz so erfahren, daher würde ich mich gern in erfahrene Hände begeben. Alter *nachdenk* bis 45... Bewerbungen werden gerne entgegen genommen und bei Interesse werde ich ein ausführliches Schreiben und auch Gespräch mit dir suchen...😀.. Habe ich dein Interesse geweckt ??? Dann schreib mir einfach
******015 Mann
26 Beiträge
Suche devote sub
Für regelmäßige treffen
Bin erfahren und sehr vertäut mit der Lust der Frau.
Kein richtiger Dom wird eine Bewerbung schreiben und wenn doch sehr gut prüfen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.