Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
Unterschied TPE und 24/7?401
Gibt es für Euch einen Unterschied zwischen TPE und 24/7?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
24/7
Guten Tag, allen *knicks*

Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob es hier in dieser Gruppe, Menschen gibt, die im 24/7 und oder im TPE leben.
Und wenn Ja, würde mich dazu interessieren, wie und in welcher Form ihr das lebt.

Und wie denkt ihr eigentlich über TPE oder 24/7 *g*
*********zist Mann
243 Beiträge
Wir gehen defintiv Richtung TPE/CNC , allerdings ohne das bei vielen beliebte Micro Management.

Die Frage ist IMHO nicht ob 24/7 sondern was in der Zeit alles bestimmt wird. Mit extremen Micromanagement vielleicht noch zusammen mit einem 20 seitigen Sklavenvertrag kann Ich nichts anfangen.

(John)
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag werter Herr

Was ist denn CNC
****e59 Frau
3.511 Beiträge
24/7
ist für mich nicht denkbar, denn mein Lebensmodell lässt das überhaupt nicht zu
*********zist Mann
243 Beiträge
@*****a_A

Consensual non consent.
*********ssler Paar
720 Beiträge
CNC = Consen(t|s)ual Non-Consent

Man übergibt als Sub praktisch einmalig den "Generalschlüssel" an den Top und hat dann keinerlei Rechte mehr, auch kein Veto... im Extremfall auch kein Safeword.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, jetzt verstehe ich.

Ich habe auch nur die Rechte, die mein Herr mir zugesteht.
Und ein Safeword habe ich auch nicht. Aus guten Gründen nicht.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
CNC
******iki:
Consensual Non-Consent indicates that the s-type will give authority regarding these negotiated areas to the d-type even in instances where the outcome of that decision may cause them discomfort.

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag halt immer alles verstehen.
Was bitte meinen Sie mit Micro Management?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Micro-Management bedeutet, daß Sub von Top mehr oder weniger jedeAktion vorgeschrieben kriegt. Überspitzt(!!!) formuliert, beim Frühstück: jetzt nimmst Du die Tasse, führst sie zum Mund, nimmst einen Schluck, stellst sie wieder ab.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Ihnen!

Nein, ich kann sprechen, alleine auf die Toilette gehen....und vieles mehr *gg*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
24/7
Ist bei uns aus beruflichen gründen nicht immer machbar. Deswegen haben wir eine EPE beziehung . Das heisst das ich wenn ich alleine bin meine entscheidungen frei verfügen kann . Wenn mein Dom anwesend ist gebe ich das ruder aus der hand und er bestimmt über mich. Das klappt sehr gut

Lg flamencita
.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Und nachdem ich jetzt zu allen möglichen Fragen was geschrieben habe, bloß nicht zur ursprünglichen... *schaem*

Ich sehe zwar den Reiz sowohl in 24/7 als auch in TPE, ganz besonders was das Kopfkino angeht, aber in der Praxis(!) ist es für mich(!) nicht praktikabel. Als Ersatz strebe ich ungefähr folgende Art von Absprache an:

Ich darf Sub jederzeit Befehle geben, die sie dann auch befolgen muß, aber ich werde Sub nicht permanent Befehle geben. Wenn ich keine Befehle gebe, ist Sub frei zu tun und zu lassen was sie möchte, von einigen wenigen Basis-Regeln vielleicht mal abgesehen.

In meinen Augen ist das ein alltagstauglicher Kompromiß, der für beide das Leben (einschließlich BDSM) spannend macht, ohne aber für den Alltag gar zu "intrusiv" zu werden.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
*********ssler:
aber ich werde Sub nicht permanent Befehle geben.

Mein Herr gibt mir auch nicht permanent irgendwelche Befehle.
Ich bin sein Eigentum...und diene ihm gehorsam.
Ich treffe eigene Entscheidungen...solange ich mir sicher bin, das er ebenso entschieden hätte. Im Zweifel frage ich Ihn.
Bei uns funktioniert das sehr gut. Ich könnte mir mein Leben auch gar nicht anders vorstellen. Für mich bedeutet es Sicherheit...alles abgeben zu können.
*********zist Mann
243 Beiträge
Genau das wäre mir zuviel. Ich nehme gerne einiges ab, aber nicht alles.

24/7 heißt für mich das die Regeln immer gelten, auch ausserhalb vom Schlafzimmer. Welche das sind steht auf einem anderen Blatt.

Safewords brauchen wir nur wenn Dritte im Spiel sind.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge. Ich hätte mir gewünscht...das ich mich hier vielleicht auch mit anderen austauschen kann, die das so leben.
Aber dankeschön *g*
*****HN2 Mann
27 Beiträge
24/7
Da wird ( hoffentlich ) auch nichts kommen ! Das ist reines Kopfkino !!!!!
All diese obskuren Spielregeln finden in der Praxis nicht statt. Vor allem nicht, wenn Dom und Sub ständig zusammen leben. Man kann diese Regeln schon mal eine Weile befolgen / spielen, wenn man sich recht selten trifft. Aber alles andere ist absolut unrealistisch !
Bleibt zum Abschluss noch die Frage, was für einen stumpfen und einfältigen Menschen sich ein solcher Dom eigentlich vorstellt ! Wo liegt denn der Reiz in ( gespielter ) absoluter Willenlosigkeit ? Da gibt es doch kein Spannungsfeld mehr, das aber eine ( gesunde ) Beziehung - auch SM Beziehung - ausmacht.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
*****HN2:
Das ist reines Kopfkino !!!!!

Kann ich nicht Unterschreiben, da ich es seit 11 Jahren lebe...mit meinem jetzigen Herrn nun seit etwa 4 Jahren!

*****HN2:
Wo liegt denn der Reiz in ( gespielter ) absoluter Willenlosigkeit

Wer sagt denn etwas von Willenlosigkeit...
*********zist Mann
243 Beiträge
@*****HN2: Kann es sein das du ein bischen verallgemeinerst? Ich habe das schon oft anders gesehen.

Dir ist klar das du mit deiner Wortwahl einige hier beleidigst, oder ?
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hab mir mal die Beiträge so durchgelesen. Mir fällt immerwieder auf, das hier Grenzen überschritten werden. Laßt doch jedem seine eigenen Vorstellungen von Sexuellen Neigungen in seinem täglichen Leben.
Wenn eine Frau, ihr Leben mit 24/7 Konsequent Leben möchte, dann soll sie das.
Vorallem gar jedes Paar, das sich dazu entscheidet ganz andere Vorstellungen. (Hab ich mir sagen kassen) Es gibt ja auch Verträge zwischen (Sklavin und ihrem Herrn.)
Hier wurde ja nicht gefragt ob ihr das gut findet, sonder eure Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.