Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen

**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Welche Regeln habt ihr aufgestellt?

Wie wird die DOM angesprochen welchen Namen hat sie ?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
**********eg_14:
Welche Regen habt ihr aufgestellt?

Du meinst sicher Regeln?
Dann müßtest du das mal näher erläutern. Bezüglich auf was?


**********eg_14:
Wie wird die DOM angesprochen welchen Namen hat sie ?

Mit die Dom meinst du sicherlich, den Dom?Und was meinst du mit Namen?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Normalerweise sprechen wir uns ganz normal mit Namen an, auch während der Session. Nur wenn Subbi etwas von mir möchte... dann hat sie das als Bitte zu formulieren, nicht als Forderung, und dabei ist dann ein demütiger Tonfall und ein "Herr" sehr gerne gehört.

Die Anrede ist allerdings auch ein wenig Glaubensfrage (sic!)... eine befreudete Subbi hat mir mal erzählt, daß ihr Dom die Anrede "Herr" strikt ablehnt, weil da aus seiner Sicht so ein religiöser Unterton mitschwingt. Ich andererseits mag die andere gägnige Anrede, nämlich "Meister", nicht besonders, weil ich finde, daß jemand, der sich "Meister" nennen läßt, in der Regel eher keiner ist. *g* Mal abgesehen davon, daß (auch) BDSM in meinen Augen ein lebenslanger Lernvorgang ist.
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Jupp Regeln leider kann man nicht bearbeiten

Sie ist meine Dom

Naja wie muss Sub euch ansprechen?
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Statt Herr kann auch mal Sir einfließen ...
Und ja, wenn ich was möchte, dann bitte als Frage *lach*
Aber sonst gehen wir total normal miteinander um (um nicht wieder das 'auf Augenhöhe' zu nennen) *zwinker*