Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen

**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Welche Regeln habt ihr aufgestellt?

Wie wird die DOM angesprochen welchen Namen hat sie ?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
**********eg_14:
Welche Regen habt ihr aufgestellt?

Du meinst sicher Regeln?
Dann müßtest du das mal näher erläutern. Bezüglich auf was?


**********eg_14:
Wie wird die DOM angesprochen welchen Namen hat sie ?

Mit die Dom meinst du sicherlich, den Dom?Und was meinst du mit Namen?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Normalerweise sprechen wir uns ganz normal mit Namen an, auch während der Session. Nur wenn Subbi etwas von mir möchte... dann hat sie das als Bitte zu formulieren, nicht als Forderung, und dabei ist dann ein demütiger Tonfall und ein "Herr" sehr gerne gehört.

Die Anrede ist allerdings auch ein wenig Glaubensfrage (sic!)... eine befreudete Subbi hat mir mal erzählt, daß ihr Dom die Anrede "Herr" strikt ablehnt, weil da aus seiner Sicht so ein religiöser Unterton mitschwingt. Ich andererseits mag die andere gägnige Anrede, nämlich "Meister", nicht besonders, weil ich finde, daß jemand, der sich "Meister" nennen läßt, in der Regel eher keiner ist. *g* Mal abgesehen davon, daß (auch) BDSM in meinen Augen ein lebenslanger Lernvorgang ist.
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Jupp Regeln leider kann man nicht bearbeiten

Sie ist meine Dom

Naja wie muss Sub euch ansprechen?
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Statt Herr kann auch mal Sir einfließen ...
Und ja, wenn ich was möchte, dann bitte als Frage *lach*
Aber sonst gehen wir total normal miteinander um (um nicht wieder das 'auf Augenhöhe' zu nennen) *zwinker*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Name des Doms
Hallo zusammen,
Im Alltag nenne ich meinen Mann mit seinem Namen.
Um Spiel heißt er,, Mein Gebieter ':
LG Bea
****e59 Frau
3.514 Beiträge
die Domina könnte Mrs. oder Herrin genannt werden
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Mein Herr ist mein Herr..und so nenne ich Ihn auch.
Unter stinos...oder Kindern natürlich nicht. Dann sag ich meist Schatzi. Ich würde ihn aber nie mit seinem Vornamen ansprechen
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich werde als Femdom mit Herrin, Lady, Gebieterin oder Mistress angesprochen.
*********lina Mann
51 Beiträge
@****e59: Domina ist üblicherweise der Ausdruck für Damen, die das ganze professionell betreiben.
FemDom wäre da wohl passender in den meisten Fällen.

@**s: Ich spreche meine Lady im Spiel im Pluralis Majestatis an, dadurch wird unser Gefälle in der Sprache schon sehr sichtbar. Als direkte Ansprache verwende ich: Gebieterin, Lady oder LadyD.
Herrin darf ich sie noch nicht nennen, das muss sich ein Sub bei meiner Lady erst verdienen.
Wir haben unser Regelhandbuch auf meinem Profil öffentlich gemacht, evtl findet ihr hier schon erste Anregungen für Euer Regelwerk.
****e59 Frau
3.514 Beiträge
@In_Disciplina
Danke, wieder was gelernt *freu*
*********ssler Paar
720 Beiträge
... oder, etwas salopper, "Domse". *smile*
****_by Paar
746 Beiträge
Anrede
Natürlich im Spiel immer Sir oder Herr. Im Alltag bei seinem Namen. Sind wir unterwegs ich trage mein Halsband, dann auch die förmliche Anrede. Muss im Lokal dann, wenn wir was essen, auch fragen: Sir, was darf ich mir bestellen. Die Bedienung schaut dann ganz erstaunt. So gefällt es uns.
Spreizzange
Hallo Ihr da draußen.
Ich habe da so ne Frage, ich hoffe trotzdem sie passt hier hin. Nun woher kriege ich die perfekte Spreizzange aufziehbar, die man wiederum nach fertigen lassen kann zumindest im Internet welche Seiten. Danke im voraus LG Clarissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.