Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom gesucht...PLZ94...

Femdom gesucht...PLZ94...
Durch ein "Schlüsselerlebnis" vor einiger Zeit, habe ich die devote Seite an mir entdeckt und möchte diese Seite von mir konsequent leben!

Ich liebe es devot zu sein und suche auf diesem Weg eine passende Herrin für mich die vielleicht auch gerade auf der Suche nach einem hingebungsvollen, leidenschaftlichem Sub ist, der bereit ist sich ihr zu unterwerfen, ihr zu gehorchen und ihr zu dienen.
Du solltest hart sein, aber nicht grob, ich möchte Achtung vor Dir haben, aber dich nicht fürchten. Du solltest meine Grenzen verschieben und erweitern, aber nicht überschreiten. Intelligenz, Empathie und Stil sind mir wichtig. Ich möchte deine Überlegenheit spüren auch wenn Du sie mir gerade nicht zeigst.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann lass es mich wissen und vllt bin ich schon bald dein treu ergebener Sub. Bitte nicht über 50, aus meiner Umgebung (+-100km) und ein wenig Erfahrung mit männlichen Sub´s/Sklaven sollte vorhanden sein.
Meine Suche
Ich möchte hinzufügen dass ich kein Total Power Exchange (TPE) bzw. 24/7 suche.
Da habe ich mich offensichtlich ungenau ausgedrückt. *huch*
Gesucht wird eine Spielbeziehung mit festen Regeln. Aber ausserhalb dieser sollte man sich auf Augenhöhe begegnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.