Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkäfig

****_by Mann
76 Beiträge
ich hab Eurowings schon mal angeschrieben, aber vermutlich bin ich da schon wieder zurück, bis ich da eine Antwort bekomme *heul*
Nehmt ihr die Spielsachen nie mit in den Urlaub..klar könnte ich die Tasche auch aufgeben, wäre ne Option.
Nicht im Handgepäck
*zwinker*
Tu mir weh bevor du mich fickst
*spank*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/profile/5342326.cihangirr.html

Teile uns doch bitte mit was du damit ausdrücken möchtest!
Und auf was oder wen du das beziehst.

Der Plauderthread steht den Mitgliedern zur Verfügung, um sich auszutauschen.

Wenn, dir dies nicht gefällt wäre Zurückhaltung deinerseits sehr Lobenswert, stelle bitte den Button auf nicht beobachten, dann bist du draußen aus dem Geschehen.

Oder schreib etwas wo wir mitreden können. Dann hat der Thread einen Sinn.

Danke flamencita
Co-Mod
****_by Mann
76 Beiträge
BDSM Spielzeug als Handgepäck!?
ich werde es euch mal wissen lassen was da raus kommt, wenn mir die Zeit reicht, werde ich es halt aufgeben *heul*
Eurowings hat sich noch nicht geäußert. Ist vermutlich eine Auslegungssache wenn ich jemand attackieren wollte, wären die Fäuste mit Sicherheit gefährlicher als ne Gerte oder Peitsche.
Mit ner Stumpfhose kann ich den Vordermann auch erwürge oder fesseln *heul*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wäre schon Interessant wie es weiter geht.
Im Flugzeug haben wir noch nichts mitgenommen.
LG flamencita *top*
meld dich doch mal @*******ale 😏
*******lla Frau
1.126 Beiträge
DildoPartyBDSM
Aus gegebenem Anlass, dass ich heute meine zweite "Normalo" Dildo Party gebe, stellt sich mir die Frage:

Gibt es solche *party* auch rein Fetisch/ BDSM bezogen; in *bayern*? Hab bisher nur einen möglichen Anbieter gefunden.

...meine 7 Liter Bowle steht schon mal bereit...

LG Taina 🌹😋
Nie gehört...
Bei einer BDSM-Veranstaltung würde ich allerdings andere Sachen erwarten als Dildos.
Fesselsets, Peitschensysteme, Rohrstockgriffe, Knebel, Klammern,...

*teufel*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Genau so meinte ich es ja auch 😂 Nur musste ich vorher irgendeinen Bezug herbeischaffen 😋🌹
**********oelle Paar
378 Beiträge
Vielleicht
die Kombination aus Beidem?

Nimm doch einfach mal einen E-Stim mit passendem Dildo auf deine Party mit *ggg*

Aber ist uns auch nichts bekannt...
Bdsm Neigung und viel mehr
Mit den ganzen Jahren ist es an der Zeit es tun, mein Leben zu verändern und das machen was ich will und träume. Mich interessiert es echt unbedingt wie es ist mit tollen Leuten - Bdsm zu machen und wie es ist mit tollen Fantasien z.B spielen mit Haushalt und alltäglichen Gegenstände es zu installieren BEIM Sex. Es ist mein aller erster Versuch und der sollte dann auch schön werden. *idee* *achtung* *meld*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anrede der Herrn.
Werte Herrn!
Ich hab da mal eine Frage an sie.
Ich hatte heute einem Herrn ein Kompliment gesendet und ihn mit,, der Herr '' angesprochen und wurde darauf hingewiesen, dass es die Anrede sei die seine Sub im Gegenüber verwendet.
Ich als O habe gelernt, dass ich einen Herrn als, der Herr auf Veranstaltungen anzusprechen habe.
Ich bin mir gerade etwas unsicher. *nachdenk*
Das ich einen Herrn, nicht mit
,, mein Herr "anspreche ist für mich selbstverständlich, da ich da zur Wildkatze werde der Sub, O gegenüber die das bei meinen machen würde.
Bitte um Rückmeldung.
*knicks* O Bea
*****alS
7.380 Beiträge
Da gibt's doch keine feste Regelung! Wie jemand von Partnern/Partnerinnen angesprochen werden möchte, ist so individuell wie alles andere in Beziehungen auch. Fremden gegenüber ist es in der Regel daher höflich, die einfach als Person anzusprechen, nicht als Dom, Sub, Mann, Frau oder sonst irgendwas - es sei denn, es wurde schon was anderes vereinbart.
Irgendwelche Fremden irgendwie besonders anzusprechen, weil das irgendwie von irgendwem vorgegeben wurde halte ich für unhöflich - da bezieht man Dritte ins eigene Spiel ein, ohne zu wissen, ob die damit überhaupt einverstanden sind.
Meine Frage bezieht ausschließlich in Bezug auf den BDSM Kontext.
Oder wenn ich hier im BDSM Forum bin.
Selbstverständlich sage ich normal nicht der Herr.
*********arra Frau
137 Beiträge
Liebe TE,

wie wäre es mit „eure Majestät“... 😉
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Zitat von *********el_72:

Ich als O habe gelernt, dass ich einen Herrn als, der Herr auf Veranstaltungen anzusprechen habe.

genau da wird wohl auch das Problem liegen,

erstens hattest du geschrieben, du hast heute einem Herrn ein Kompliment gesendet,
ihr wart also nicht auf einer entsprechenden Veranstaltung, sondern nur im Mailkontakt,

und des weiteren gelten, wie mein Vorvorschreiber schon erläutert hat, ja nicht für alle Männer diesselben Regeln, nur weil die sich jemand für eine explizite Veranstaltung oder den O-Kontext einfallen lässt

es kommt halt immer auf das jeweilige Miteinander, auf die stattfindende Party und den Menschen persönlich an

auch wenn im Kreis der O irgendwelche Regeln aufgestellt wurden, und du das entsprechend gelernt hast, gelten die noch lange nicht für Menschen ausserhalb des Zusammenhangs

lG Chris *knicks*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *********el_72:
Meine Frage bezieht ausschließlich in Bezug auf den BDSM Kontext.
Oder wenn ich hier im BDSM Forum bin.
Selbstverständlich sage ich normal nicht der Herr.

Meine Antwort bezieht sich ebenfalls auf BDSM.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anrede der Herrn
Beitrag von @*****alS hierher verschoben.

Viel Spass beim Plaudern

LG flamencita
Mod *wink*
******ero Paar
94 Beiträge
Adäquate Kontakt-Alternative zu JC od. Sklavenzentrale ??
HI und Servus,
vor allem an die Frauen hier *g*

Der JoyClub wimmelt nur so vor Swingern, die SZ ist inzwischen leider ebenfalls eher ausgestorben ...und die „allgegenwärtigen“ Männchen(/Paare) machen es nicht gerade reizvoller *zwinker*

Gibt es vor allem in Bezug auf (iBD.SM) Bi-Frauen möglicherweise denn ein vernünftige und ernstzunehmende Alternative ?


Danke euch im Voraus für hoffentlich den einen oder anderen sachdienlichen Tipp
(dumme Sprüche ignoriere ich eh gerne mal;))

LG, Miss_Santo
Latexzentrale aber die stirbt auch mehr und mehr aus
*******rica Frau
974 Beiträge
Wüsste jetzt nichts anderes. Fetlife ist mehr ein perversen Facebook und okc für polyleute und Anfänger.
Als Teil eines Paares : was stört dich denn so sehr an der sz?
******ero Paar
94 Beiträge
...in der SZ nerven die ganzen Typen am meisten, ansonsten ist dort „sehr wenig los“.
Vor 8-12Jahren fand ich persönlich die SZ noch einiges attraktiver.

VG
mS.


Zitat von ******ero:
Adäquate Kontakt-Alternative zu JC od. Sklavenzentrale ??
HI und Servus,
vor allem an die Frauen hier *g*

Der JoyClub wimmelt nur so vor Swingern, die SZ ist inzwischen leider ebenfalls eher ausgestorben ...und die „allgegenwärtigen“ Männchen(/Paare) machen es nicht gerade reizvoller *zwinker*

Gibt es vor allem in Bezug auf (iBD.SM) Bi-Frauen möglicherweise denn ein vernünftige und ernstzunehmende Alternative ?


Danke euch im Voraus für hoffentlich den einen oder anderen sachdienlichen Tipp
(dumme Sprüche ignoriere ich eh gerne mal;))

LG, Miss_Santo

Hallo, Servus und guten Tag *hutab*
Gibt es Stammtische (Raum Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, München) speziell *beep*   Vormittags?  Es liegt nicht nur daran, das ich tageslichttauglich bin *zwinker* Scherz beiseite. Meine Frage ist natürlich ernst gemeint.
Danke und LG aus Ingolstadt
Morgenglut *hutab*
****_67 Mann
2.581 Beiträge
Ja gibt es zum Beispiel Stammtisch Nürnberg und Umgebung ist 1 Mal im Monat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.