Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkäfig

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Auch Moderatoren können interessante Themen erstellen...IHR seit hier die "Anführer".
Ein Erzieher im Pädagogischen Bereich...gibt auch Anreize..bis die Kids selbst sich trauen und etwas tun *blume*
@frankenfessler
Jo hier darf man das *spitze*

*blumenschenk*

Mrs.Inglorious_Two
Hm
Ja sind einige Threads hier die interressant sind wie Vomit usw....

Ok ich nimm es mir zu herzen .

Mit den Themen

Mrs.Inglorious_Two
@Kajira
Das nehmen wir auf mit dem Logo .

Danke

Mrs.Inglorious_Two
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
wir werden die Gruppe mal etwas umbauen und entstauben

• Coverart und Themensrtuktur werden wir ändern

• Themen überarbeiten
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
der Anfang

aus dem Logo wurde Stammtisch entfernt ...
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coverart
das Coverart ist Neu ...
Wobei mir da der Bezug zu Bayern fehlen würde. Ok das kann auch nur um Logo widergespiegelt werden.
Das mit den beiden Frauen gefällt mir nicht so!
Dann lieber das "alte" bzw. "neue" ohne Stammtisch.

Mein Vorschlag:
warum macht man nicht so ein oder ähnliches Foto????
https://goo.gl/images/23XtjH
oder so etwas:
https://goo.gl/images/EUUw3h
das finde ich auch sehr schön:
https://goo.gl/images/v1J2xB
oder das:
https://goo.gl/images/hhZQay

Ist ja, außer das mit den Dornen, einfach nachzustellen und man hat einen Bezug zu BDSM.
Bayern sollte man noch hinzufügen.
oder einfach nur ein Halsband und eine Peitsche, Seile und oder Gerte dazu.
Habe leider nur ein Handy und keinen Foto, sonst hätte ich mich an das Thema mal herangetraut *g*

Lg schaivo
*******_82 Frau
30 Beiträge
Ich glaube das Cover war ja schon länger ein Thema und ich finde es super das sich da etwas tut. Verwundert bin ich allerdings darüber, dass es so gut wie keine Rückmeldungen gibt. 😕

Ich finde das Bild sehr schön, aber nicht ganz passend. Was ich allerdings richtig gut finde, ist ein dunkles Motiv auf hellem Hintergrund.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde
vor gestellt.

Ich hoffe ihr vermisst die fehlende Stunde nicht allzusehr.

*gutenacht*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Sie ist ja nicht gestohlen, sondern nur verliehen. Ende Oktober kriegen wir sie zurück. *g*

Trotzdem könnte mir die Zeitumstellung gestohlen bleiben. *motz*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauche
die Umstellung auch nicht und denke
es geht einigen so .
wir brauchen sie auch nicht, mal schauen ob sie tatsächlich iwann abgestellt wird
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da ich erst vor kurzem von der Sub zur FemDom gewechselt habe hoffe ich hier interessante Anregungen und Tips zu bekommen wie man ein Spiel noch erregender und spannender gestalten kann. Wie macht ihr das um die Spannung ins unerträgliche zu steigern
*****sus Mann
64 Beiträge
fisting
Hallo liebe Gruppe mich würde mal interessieren wie ihr zum fisting stehts. Ich muss sagen ich liebe es eine Frau zu Fisten nur findet sich leider kaum jemand dafür. Was habt ihr schon an Erfahrung gemacht ?
Ja du bist noch Recht jung. Da wird es mit Frauen in deinem Alter schwierig sein eine zu finden.
*****sus Mann
64 Beiträge
Ja des schon aber alter wäre mir egal weil mag auch Frauen die älter sind
...
Es gibt hier im Joy sicher explizite Gruppen für das Thema- ich denke dort bist du gut aufgehoben mit deinen Fragen und Wünschen.
****_80 Frau
29 Beiträge
Fisting
Hallo!
Es gibt für mich kaum etwas schöneres als gefistet zu werden! Sehr intensives Gefühl!

Denke aber auch, dass du da bei „erfahreneren“ Frauen eher Chancen hast damit als bei jüngeren 😉
*****sus Mann
64 Beiträge
Ja des denke ich auch und würde ich auch gerne nur wenn sich erstmal jemand dafür finden würde wäre nicht schlecht
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag fisting von dompesus
Hier geht es weiter...

LG flamencita
CO-Mod
****_by Mann
76 Beiträge
BDSM Spielzeug als Handgepäck!?
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrungen mit der Mitnahme von BDSM Spielzeug im Handgepäck am Flughafen München.
Ich fliege am Freitag um 6:50 Uhr nach Palma und hab wegen drei Tagen natürlich keine Lust mein Spielzeug aufzugeben *zwinker* sonst muss ich schon um 4:30 raus und dazu hab ich echt keinen Nerv *heul*
Die Angaben der Airlines oder im Netz sind widersprüchlich, daher was habt ihr für „Erfahrungen“ gemacht.
Folgendes würde ich gerne mitnehmen.:
- Peitsche 45cm
- Gerte 54cm
- Handfesseln Leder (keine Handschellen)
- Halsband mit Kette (Kette kann abgemacht werden)
- Nippelklemmen
- Zwei 5 m Bondarge-Seile
Das Thema ist mit Sicherheit auch für euch interessant *zwinker* .
LG
Tricky
Als Vielflieger würde ich davon abraten, das ins Handgepäck zu stecken.

Mit Sicherheit darfst Du nach dem Durchleuchten alles auspacken und erklären was Du damit willst. Immerhin könnte man einiges davon im Flieger missbrauchen. Deinen Vordermann erwürgen, das Personal tätlich angreifen...
Also ist die erste Frage - hast Du da Nerv für? Könnte auch länger dauern, bring Zeit mit.
Im schlimmsten Fall musst Du es weg werfen oder mit dem Zeug da bleiben.

Schick es doch einfach per Post an die Zieladresse, das ist sicherer.

Imho
Omo
*******ora Frau
913 Beiträge
Hab noch nie so etwas mit in die Kabine mitgenommen. Wie ich noch nie so etwas auf einen Flieger mitgenommen habe.
Handfesseln werden wie Handschellen behandelt und wurden einem Freund von mir abgenommen wie auch seine Gerten da es Schlaginstrumente sind.
Wenn kannst du deine Fluggesellschaft informieren und dort anfragen wie beim Zoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.