Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkäfig

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich bin jedenfalls nicht Bi *skeptisch*
Kajira_A
BDSM Bayern: Tode Hose in der Gruppe
> okay, frag. *ggg*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Was soll ich fragen?
Ich hab halt keine Ahnung von was sie überhaupt schreiben...
mal das fenster öffnen und frischen wind reinlass *g*
sonne scheint, bald wieder outdoor-zeit *zwinker*
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen
ein schönes Pfingstwochenende.
Habt Ihr euch etwas vorgenommen ? Oder etscheidet Ihr spontan ?
LG
Mrs. Inglorious_Two *wink*
ich Wünsche euch
noch eine schöne Woche Ich habe noch weiter Urlaub vielleicht möchte hier noch jemand mit mir Plaudern ?
LG Mrs.Inglorious_Two
*******_82 Frau
30 Beiträge
Gruppen Chat
Ich war heute mal im Gruppen Chat und hatte dort eine richtig tolle Unterhaltung. War richtig nett. *ggg*
Aber viele Leute waren da nicht. Würde mich dort gerne wieder ab und an mal mit Leuten aus meiner Region austauschen. Gibt es noch Leute die da ab und an mal reingehen? Ich würde mich über die eine oder andere nette Unterhaltung freuen. Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage.

Grüße Leela *wink*
@leela
Wir sind auch regelmäßig im Chat
Ich finde es sehr gut, vor allem für diejenigen die keine PN Nachrichten schreiben können .
Dann kann man im Chat Kontakte knüpfen.

LG Mrs.Inglorious_Two *blumenschenk*
Mit dem Moderatoren Team
Dankeschön
die dabei waren im Chat hat spass gemacht mit euch zu schreiben.
Bis bald wieder .

LG Inglorious_Two *freu*
*******_82 Frau
30 Beiträge
Fand ich auch. War richtig nett. *g*
@ snowprincess
... na denn, stelle Dich dem Machtkampf! *zwinker* *top*
Beitrag von
https://www.joyclub.de/my/4655534.hhh466.html

Hierher verschoben

LG Mrs. Inglorius_Two *knicks*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno
Kennt ihr das auch ?

Oder so etwas ähnliches?

Subbi oder Dom nimmt sich etwas vor und dann wird euer Vorhaben durch ganz einfache Dinge durchkreuzt.

Zum Beispiel so.

Habe mir einen Tee gemacht, die Kanne aufs Stövchen gestellt das Teelicht rein gestellt und jetzt ...... *huch*
Kein Feuer . Alles durch gestöbert 3 dosen Gas gefunden aber kein Feuerzeug. Tee natürlich jetzt kalt.

Es ist kein Beinbruch aber mich ärgert
das einfach das ich nicht an ALLES
Gedacht hatte.

*liebguck*
Gibt es BDSM Partys auch im Raum Franken?
Schade
das es hier so ruhig ist. Hat niemand etwas zu erzählen ?
An was liegt es ?
Es wäre schön wenn vorschläge kommen
wie wir es hier zum laufen bekommen.

Ihr könnt uns auch direkt anschreiben mit vorschlägen , wer nicht privat anschreiben kann kurz hier sich melden wir schreiben euch dann an.

LG Mrs.Inglorious_Two
Mit dem Mod Team *knicks*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Mitunter gibt's ganz profane Gründe für's schallende Schweigen. Wenn ich beispielsweise auf die letzte Anfrage von "Lecker69_87" das geschrieben hätte, was mir auf der Zunge bzw. auf den Tasten gelegen hat, wäre ich vermutlich mit'ner fetten roten Karte hier rausgeflogen... *ggg*

Bevor ich also ablästere, schweige ich lieber.
moment
Den beitrag habe ich hierher verschoben weil er im Veranstaltungs Thread ( nur für Veranstalter ) diese Frage
Stellte.

Ahnte ja nicht das es aufstösst.

Sorry
ja
Habe ich vergessen das zu erwähnen ich
passe das nächste mal besser auf

Mal sehen ob noch jemand uns mitteilt
was in der Plauderecke stört ?

Wir können nur etwas verbessern wenn wir wissen was euch bewegt.

LG Mrs.Inglorious_Two
*********ssler Paar
720 Beiträge
Es stört (mich) nicht... die Frage ist sogar durchaus legitim, aber daß sie ausgerechnet von jemandem aus Bamberg gestellt wird, hat durchaus Unterhaltungswert.
Ok
Vielleicht liegt ihm die Location nicht.
Oder mal so gefragt
muss man es wissen ?
Wir kennen die hintergründe nicht warum die Frage gestellt wurde
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich finde dieses Gruppenforum ziemlich Konfus. Hier gibt es den Bereich BDSM....dann allgemein....dann Rund ums Thema...da blicke ich nicht mehr durch.

Vorschlag: Erstmal das Forum und die Bereiche ordnen... *g* ZU viele Bereiche verwirren nur unnötig.
Ich würde es mit einem Hauptbereich beginnen(Pinwand, Vorstellungen u.a.)

Einen Themenbereich...einen Kontaktbereich.
OK
das ist mal ein Anfang .Wir haben schon versucht Ordnung rein zu bekommen war
anscheinend nicht genügend .

Dankeschön *knicks*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Nachtrag
Vielleicht sollte man auch endlich mal das Gruppenbild ändern...finde ich nicht wirklich schön und oder Ansprechend.
Also nach meinem Empfinden ist hier schon jede Menge zu tun...ich muß aber auch sagen, das eine Gruppe von den Mitgliedern lebt.
Wenn man also von dem Nicht funktionieren der Gruppe sprechen mag...ziehen da alle an einem Strang.
Bislang konnte ich keine gute Themen hier finden. Und wenn....dann hat kaum jemand geantwortet.

Könnte ja auch daran liegen, das hier viele geknebelt herum liegen *fiesgrins*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Warum herumliegen, wenn man auch herumhängen kann? *fiesgrins*

OK... das war jetzt ein Uralt-Kalauer, aber dafür ist hier ja auch der Plauderkäfig.
Ja da habt
Ihr recht aber für die Themen sind nicht
die Moderatoren zuständig .

Die Gruppe ist da wichtig kam mir schon mit meinem selbstgesprächen komisch vor. *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.