Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
647 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Dom Grenzen nicht respektiert? 226
Leider gerate ich manchmal an nicht so nette Doms, die dann auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in diesem Gebiet

Neu in diesem Gebiet
Guten Tag ich bin Neuauflage dieser Seite und möchte mich in diesem Thema BDSM einleben habe leider noch keine Erfahrungen und denke mir es geht bestimd anderen Menschen genau so die hir neu sind. Vielleicht giebt es hir ja Leute die mir weiter helfen könnten und auch Orte wissen wo man sich perfekt einleben oder vielleicht erst mal Tasten kann. Am besten währe das im Raum Eggenfelden Gala das jemanden was sagt. Passau würde auch gehen
********ganz Frau
60 Beiträge
Das Karibik veranstaltet jeden 2. Donnerstag im Monat eine BDSM-Party. Da kannst Du Leute der gleichen Neigung kennen lernen sowie Sessions live erleben. Vielleicht wäre das zu Anfang was für Dich? Das Karibik ist in München.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ansonsten der übliche Anfänger-Tipp: such' Dir einen (oder auch mehrere) S/M-Stammtisch in Deiner Nähe. Es gibt reine Gesprächstammtische, es gibt aber auch welche mit Spielmöglichkeit - das kommt u.a. auch auf die Gegebenheiten an. In einer Stino-Gaststätte wird eher nicht gespielt werden (können).

Für den Anfang würde ich einen reinen Gesprächsstammtisch empfehlen. Du lernst andere aus der "Szene" kennen, kannst Antworten auf Deine Anfängerfragen kriegen, und hast die Chance, eine Menge Kontakte zu knüpfen.

Du bist jung genug, um auch auf einen SMJG-Stammtisch zu können. Auch die gibt es in fast jeder Region, allerdings wirst Du dort per Definition keine langjährigen, richtig erfahrenen S/Mler treffen. Andererseits ist Lebensalter auch nicht unbedingt gleichzusetzen mit S/M-Erfahrung, insofern... nicht schlimm.

Sorry, konkrete Stammtische in Deiner Region kenne ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.