Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tode Hose in der Gruppe

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Tode Hose in der Gruppe
Hallo an alle,

wir fragen uns ernsthaft, warum in dieser Gruppe so wenig los ist. Es ist doch ein wunderschönes Thema das uns alle interessiert und wir hier doch auch die räumliche Nähe, die doch meist bei Kontakten fehlt hätten.

Daher wir können uns das echt nicht erklären und sind gespannt auf eure Reaktionen.
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Ich bin noch sehr neu hier
und habe mich das auch schon gefragt, warum hier so wenig los ist.
Erst einmal habe ich gelesen ... aber da gibt es so viele Beiträge, die so uralt sind, dass sie gesperrt wurden.
Auch Veranstaltungen, Stammtische ... nichts in Sicht.
Echt schade
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Genau das sehen wir auch so und finden es so schade, dass da nichts kommt.

Natürlich wissen wir ja alle, dass sich viele BDSMler von Joy zurückziehen, weil es immer mehr zur Swingerplattform verkommt, aber in den anderen Gruppen die sich um das Thema drehen ist doch ganz schön viel los im Verhältnis.

Aber gerade eben das Thema dann Realität finden wir sehr wichtig und erhoffen uns eben durch den virtuellen Kontakt diesen dann in die Realität umsetzten zu können. Denn in den anderen Gruppen erlebt man doch eher immer das Phänomen da wo es so richtig passen würde, kommen diese lieben Menschen immer vom anderen Ende der Republik her.

Echt schade.
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Naja
Bayern ist halt auch nicht gerade klein und es müssten dann in den verschiedenen Regionen Mitglieder da sein, die Stammtische leiten würden ... aber ohne Engagement wird das eben nichts
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Aber es geht ja nicht nur um Stammtische sondern das man hier wieder in ein Gespräch kommt und somit die Menschen erreicht, die zu einem passen.

Für uns war das Netz immer nur die Grundlage für das Reale, was aber eben nur geht, wenn man sich auch beteiligt und das ist eben so enttäuschend.

Kennen wir nicht alle auch das Phänomen, dass eine Thema im Joy eingestellt wird und die ersten beiden Seiten wird wirklich konstruktiv Diskutiert. Bis eben die Streitereien los gehen. Natürlich ist das hier auch möglich aber da weniger Mitglieder wird es vielleicht doch einfacher weil man nicht dann auf Seite 10 oder 20 lesen muss um einen neuen Aspekt finden zu können.

Manchmal ist weniger mehr. Vielleicht sollten wir einfach mal unsere Themen mehr in die kleinen Gruppen verlagern um eben andere Menschen erreichen zu können, die nach der 3 Seite das Thema auf nicht mehr beobachten zu setzten.

Das ist vielleicht auch ein Thema an die Mods hier, vielleicht ist das Profilbild wo der Stammtisch raus gestellt wird zu überdenken.

Natürlich ist Bayern nicht klein aber immer noch besser auf Dauer zu schaffen als jemand der aus Hamburg / NRW oder Berlin ist.
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Warum nicht viele kleinere Stammtische?
Man müsste nicht ewig weit fahren, um zu einem zu gelangen. Schwerpunkte sind immer die großen Städte wie München oder Nürnberg/Fürth... und dann ist alles unter der Woche, denn am Wochenende geht man ja lieber in den Club.
Ich überlege mal, ob ich nicht ne Gruppe für Oberfranken aufmach *lach*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
****e59:
Warum nicht viele kleinere Stammtische?

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Daher warum nicht. *zwinker*

Aber echt schade das wir beiden hier einen Monolog führen und sich kein anderes Mitglied hier beteiligt. *snief*
Vllt. Weil es hier doch ein bißchen unübersichtlich ist?
Beispiel der Sub Stammi in Nürnberg, der neue Termin steht im Thread wo es eigentlich um den Weihnachtsstammi 2016 ging. Das findet kein Mensch.
*********ssler Paar
720 Beiträge
@Wild_Feurig
Ihr zwei seid schon auch irgendwie lustig...

Um 13:42 macht ihr die Diskussion auf, und nichtmal eine Stunde später kommt dann von euch dieser Spruch hier:

Aber echt schade das wir beiden hier einen Monolog führen und sich kein anderes Mitglied hier beteiligt.

Ne, oder? Ehrlich? *kopfklatsch*

Was nicht bedeutet, daß ihr nicht inhaltlich recht hättet. Es ist schade, daß hier wenig los ist. Joy-spezifische BDSM-Stammis und sonstige Veranstaltungen kenne ich hier in Nordbayern ehrlich gesagt gar keine. Was andere Veranstaltungen angeht, hatte ich, glaube ich, grade Dir, Hexle59, letzthin ein paar Tipps geschickt, oder leide ich nun schon an Halluzinationen? *mrgreen*
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Veranstaltungen
wofür gibt es das, wenn die Stammtische dann irgendwo reingesetzt werden?
*********zist Mann
242 Beiträge
Ein paar Dinge die sofort auffallen:


-Viel zu viele Gruppen zu dem Thema mit entsprechenden Redundanzen sowohl inhaltlich als auch bei den Mitgliedern
-Aufgeblähte Foren innerhalb der Gruppe - 9 Bereiche braucht wirklich niemand
-Lästige Voreinstellungen zu Benachrichtigungen - Zuviel führt halt zum abmelden oder wegklicken ohne hinzuschauen
-Und natürlich dürften die meisten nicht nur im Joy aktiv sein, die Frage ist also was bietet diese Gruppe im speziellen damit die Diskussionen in Zukunft hier statt finden ?
****e59 Frau
3.503 Beiträge
@FrankenFessler
Das hast du und ich bin bereits auch bei 2 angemeldet *g*
Dafür danke ich dir ja auch...
Die Frage ist, warum man die nicht selbst finden kann *lach*
***72 Paar
115 Beiträge
Harte Kern
Ich denke es ist wie überall. Es gibt einen harten Kern der etwas aufrecht erhält und alle anderen wollen höchstens ihren Nutzen daraus ziehen. Ich glaube aber nicht das es jetzt speziell an JC liegt. Sicherlich könnte man die ein oder andere Foren Struktur schlanker und übersichtlicher gestalten.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
*********ssler:
Um 13:42 macht ihr die Diskussion auf, und nichtmal eine Stunde später kommt dann von euch dieser Spruch hier:

ja weil das in den Gruppen für die wir verantwortlich sind einfach ganz anderes abgeht und viel schneller die Mitglieder reagieren. Daher das sollte ein Aufwecker sein, was ja auch funktioniert hat. *nase*

*********ssler:
Joy-spezifische BDSM-Stammis und sonstige Veranstaltungen kenne ich hier in Nordbayern ehrlich gesagt gar keine.

Die Gruppe heißt aber eben nicht Stammtisch sondern BDSM Bayern, darum ja auch diese Anmerkung an die Mods ob das Bild eigentlich passend zur Gruppe ist.

Wir finden ein Stammtisch ist ein Teil des Ganzen und nicht nur das Haupt ausschlaggebende.

Wir denken, hier sind echt mal die Mods gefragt, wie das alles hier weiter gehen soll. Gerade auch was die Struktur angeht.
******_01 Mann
18 Beiträge
Stammtisch,aktuelle Veranstaltungen
Hallo ich bin neu in der Gruppe,ich hab mich in den verschiedenen Bereichen reingeklickt bin aber nicht richtig schlau geworden..
wo erfährt man von aktuellen Veranstaltungen.
Vieleicht hab ich aber den link od.die Seite noch nicht entdeckt..
freue mich auf jedenfall,wenn ich als Neueinsteiger meine
Fantersien ausleben kann..

Glg. an alle Strizi
*****Sir Paar
344 Beiträge
"Tode" Hose...
... sehr kreativer Umgang mit unserer wunderbaren Sprache.
*********Easy Paar
19.324 Beiträge
Super ...
... endlich kommt hier mal "Leben" in die Gruppe *juhu*

@****e59 *wink*
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Hey @*******Mich.. du bist ja auch hier *lach*
Es muss eben mal einer hier anfangen, Leben herein zu bekommen.
*****a_A Frau
10.839 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade...das hier so wenig los ist *skeptisch*
*********Easy Paar
19.324 Beiträge
Vielleicht ...
... ändert sich das ja jetzt !

Die Aktivitäten von Mods ist das Eine aber eine Gruppe definiert sich immer über seine Gruppenmitglieder *nachdenk*

... und das Thema dieser Gruppe ist doch alles andere als spießig *freu*

LG Ich.Kribbel.Euch
*****a_A Frau
10.839 Beiträge
Dann müßten sie aber auch Menschen mal bewegen, Themen zu eröffnen. Vielleicht kommt ja auch mal was interessantes vom Gruppenleiter *floet*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
falls es euch interessiert
Ich mache einen Stammtisch der auch in dieser Gruppe eingestellt wurde.

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6.

Lg flamencita
@*******ita
Genau das ist der, den ich eben erst im Post von 2016 fand.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Also es freut uns beide extrem, dass jetzt wieder Leben in der Bude ist. Genau das wollten wir mit diesem Tread erreichen und wir hoffen natürlich das auch in den anderen Bereichen wieder auch von den Mitgleitern mehr kommt.

Was natürlich sehr enttäuschend ist, dass die Mods sich bisher nicht gemeldet haben. Denn vieles was gerade auch hier von den Mitgliedern gefordert wird, gerade auch die Struktur dieses Forums, können eben nur sie schaffen.

Daher meldet euch doch mal bitte. Diese Gruppe ist es wirklich wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.