Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelhandschuh in großen Größen

***72 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Nadelhandschuh in großen Größen
Hat jemand von euch eine Idee wo man Nadelhandschuhe in für Herren normalen Größen (10 - 14) bekommt? Alles was ich bisher gefunden habe passt meiner 'O' aber nicht mir. Schade wenn es keine in dieser Größe gibt.

Master of 'O'
********nrad Paar
466 Beiträge
Hallo Master of O,

wir haben unsere,Größe 10-11 auf der Bound Con erstanden .

Es grüßt das Peitschenrad
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Hallo,

hast Du schon bei Metall Geyer gefragt?

Von ihm habe ich meine, die mir gut passen, Größe weiß ich leider nicht mehr, aber groß genug *zwinker*

Beste Grüße
Stefan
***72 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ich werde mein Glück dann auf der BoundCon versuchchen.

Master of 'O'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.