Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9272 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
Drei Polaroid-Fotos ...8
Weihnachtsfeiern, ich mag sie nicht, aber sie sind nun mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Südbayern) Junger dominanter Mann sucht....

(Südbayern) Junger dominanter Mann sucht....
Hallo an diesem Montag,

nach etwas Zeit für mich habe ich wieder große Lust auf neue Bekanntschaften und prickelnde Erlebnisse, dazu suche ich Frau, vorzugsweise Devot oder gar schon BDSM erfahren

Zu mir:

ich bin ein 29-jähriger strenger und dominanter Mann, ab und an auch mal mit sadistischen Zügen.

Als erstes möchte ich ein paar Punkte aufzählen die beschreiben was ich suche.

Ich suche Damen, welche:

• real sind und nicht 3 Monate Mailverkehr vorm 1.Realtreff wollen
• nicht nur für einen ONE NIGHT STAND sondern Dauerhaftes suchen.
• kein Problem haben mit mir zu telefonieren.
• aus der Salzburger Gegend sind bzw im Umkreis von 200km

Dafür biete ich:

• bin junges Alter mit doch einiger Erfahrung
• große Spontanität sowie Diskretion
• Gesundheit
• ich weiß was ich will
• Mobilität
• da ich einer dauerhaften Affäre nicht abgeneigt bin, natürlich auch Ehrlichkeit
• viel Freizeit und spontane Zeiteinteilung

Zu meinem Aussehen, ich bin 190cm groß, 95kg schwer mit breiten schultern, hab braune kurze haare, blaue Augen, rasiert..

Wie schon gesagt, bin ich aus Salzburger Gegend aber sehr mobil und fahrbereit.

Ich hoffe ich habe damit nun einen Einblick in meine Vorstellungen geben können, und hoffe dass sich die eine oder andere interessierte Dame meldet.

Da Mailaddresse hier nicht gepostet werden dürfen, bitte schickt mir ne PM dann tauschen wir weiter Kontaktdaten aus!!

Also ran an die Tasten nur keine Scheu!!!

Fotos gibts natürlich auch noch vor Realkontakt bzw nach Email-Kontakt.

Freue mich über jede Nachricht!

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.