Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?8
Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Fetisch arts Filmer?

München: Fetisch arts Filmer?
Hallo,

kennt jemand Filmer (profi oder privat), die für Fetischfilme ansprechbar wären? Oder seid ihr es ggf selber?
Grenzen zwischen Arts und porn sind oft fliessend. Ich suche erstmal generell, da viele Leute selbst festgesteckte Grenzen haben.

Ich würde sehr gerne was in den Bereichen femdom cfnm, publicdisgrace, rapeplay-Szenarien, usw realisieren.
In Berlin scheint sowas eher möglich, ist aber zu weit. Und wäre toll, wenn man aufgeschlossene, lebenslustige Leute in München oder Umgebung findet, die für sowas vielleicht aufgeschlossen sind.

Freue mich über feedback, bzw mail. *g*
Lg
Darstellerinnen München?
Ergänzung:

Momentan habe ich Kontakt zu paar aufgeschlossenen Fotografen u.a.
Falls es Münchnerinnen gibt, die neugierig sind mitzuspielen - einzeln oder als Gruppe (Freundinnen, Studentinnen, weibliche Clique aus der Szene, usw?), bitte mich einfach kurz schreiben. *g*
Ich erzähle dann gerne mehr.

ps: Auch weibliches Publikum, welches nur zum zuschauen und anfeuern im Film präsent ist, wäre ein Punkt am Rande.
Ich fürchte das wird sauschwer. Wenn Du auch nur halbwegs gute Effekte und Eindrücke haben willst, dann brauchst Du echt nen professionelles Team, was wochenlang an sowas rumprobiert und am PC herum-schneidet. Ich wette für 10 Sekunden Film, brauchst 3 Tage und hunderte Versuche, bis das im Kasten ist.

Das hier ist nicht gerade mein Ideal-Beispiel für Fetisch. Aber achte mal bitte auf den Schnitt, die Musik, die Schauspieler, die Lichteffekte, verschiedenste Stroboskope, Nebelwerfer, PC Software-Programme und Leute die damit jahrelang Geübt + Getüfelt haben. Dann brauchst Maskenbildner, Kostüme, Räumlichkeiten, gescheite Kameras, evtl. ein Bühnenbild oder Einkauf von Musikrechten. Die Leute dafür müssen anreisen, dazu Unterkunft, Verpflegung, Heimreise usw.

So was kostet..."Millionen"!






Missverständnis?
Ich habe keine Absicht eine Firma zu gründen. Ich suche Leute, die Spass an Projekten haben.

Mehr als amateur-Aufnahmen aus der Disco, aber weniger als das was du meinst?
Ansonsten zweifle ich, dass die vier oder fünf Produzenten in Berlin in Millionen schwimmen. Hm...
Fotografen mit Interesse an Projekten habe ich ja schon ein paar.

Erstmal überhaupt einen Anfang machen - in München. *g*
Ich habs doch schon kappiert. Dazwischen liegt irgendwo der Erfolg. Good Luck
Rot
*********erin
215 Beiträge
hast du denn eine geeignete location?
@**********_PLZ8:
Danke dir. Btw hast du mich indirekt auf eine neue Idee gebracht. Wegen der Musik.

@*********erin:
Darf ich lieb fragen, wieso? ^^

Bislang sieht das feedback so aus, dass es durchaus Filmer/Fotografen gibt, und location von der Art des shootings abhängt. Ist aber lösbar.
Schwierig bleibt es, Darstellerinnen zu finden, die Neugier und Spass an einem neuen Projekt haben. Gerade wegen dem Gruppencharakter der Szenerie.
Es soll nicht zu amateurhaft sein, aber auch nicht zu professionell, weil sonst jeder Charme an Authentizität kaputt gehen würde. Nicht so einfach. Ich bin aber aufgeschlossen, wenn ich von deiner Seite Infos bekomme. *g*

... oder zu hören, welche Projekte andere verfolgen ebenso.
Rot
*********erin
215 Beiträge
weil ich eine anbieten könnte
allerdings in augsburg
outdoor und indoor
@*********erin: Danke, hab gemailt. ^^
****ce Frau
80 Beiträge
Ja. Gibt es.
http://joanie-fotografie.de/portraits.html

Sie dreht auch Werbevideos für Dominas und hat auch normale TV-Film-Erfahrung. Da bist du sicher mit deinem Projekt gut beraten.

Viel Spaß *g*
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Fotograf / Kameramann
Hey, also ich bin (Profi-) Fotograf mit Kameraerfahrung und entsprechenden Vorlieben *g*
Meld Dich gerne, eigenes Equipment ist auch vorhanden.
Location? Hmmm, wäre schon schön, was stimmungsvolles zur Hand zu haben, das wird aber sicher frühestens im Frühjahr wieder was, denn viele der tollen, atmosphärischen Locations sind eher ungeheizt *g*
Danke euch beiden. Ist vermerkt. *g*
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Location @ Rittmeisterin
@*******Mus
@*********erin

Liebe Rittmeisterin,
ich war noch nie bei Euch, aber die Location sieht beeindruckend aus, und ich hab Euch daher auch schon seit ner Weile auf dem Schirm! Wenn da also was zusammen geht, dann bin ich immer gerne dabei!

liebe Grüße, C
Danke @****ce,

ging leider daneben. Joanie ist für Sexuelles nicht aufgeschlossen. Liegt wohl an Nudity bei subs.

Ich suche also weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.