Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Männern in den Schritt gucken28
Ich bin 23 Jahre alt, männlich, recht attraktiv und mag mich selbst ).
zum Thema
Pflanzenextrakte zur Verwendung beim Jelqing8
Liebe Freunde, es ist schon eine Weile her, als ich in einem Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche prickelnde Creme

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Suche prickelnde Creme
Hallo BDSM-Freunde,

aus einer Erzählung hatte ich von einer Creme gehört, die auf den Schleimhäuten der Frau im Schritt sehr unangenehm wird - und beim pusten sogar noch besser wirkt. Allerdings ist der Name oder die Zutat der Creme nicht bekannt, eventuell könnte es "etwas mit Sesam" gewesen sein. Die Creme hatte weiße Farbe und eine konsistenz von - sagen wir mal - Mayo.

Hat jemand eine Idee?

SG
*********eleon Mann
200 Beiträge
Vorsicht
Bei Cremes und anderen Dingen, die reizend wirken muß man gerade im Intimbereich sehr vorsichtig sein. Jeder Mensch reagiert darauf anders und man sollte hinnsichtlich möglicher Überreaktionen erst mal an anderer weniger empfindlicher Stelle anfangen, dann sich an empfindliche Stellen herantasten und dann kann man vielleicht vorsichtig die Schleimhäute in Erwägung ziehen.
Des öfteren habe ich schon von Finalgun gehört aber das Zeug ist schon an anderen stellen extrem und hällt für Stunden. Für den Anfang ist vielleicht Ingwerr eine Idee. Frisch geschält oder frisch gepresst als Tropfen. Aber auch da erst einmal probieren.
Wir
Fanden Tigerbalm recht prickelnd *g*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Was ich in dem Zusammenhang auch empfehlen kann, ist "Eis Gel". Das ist eine dickflüssige Paste, die wohl ein wenig Pfefferminzöl oder Pfefferminzextrakt enthält. Normalerweise trägt man das auf die Arme oder auf die Stirn auf, um sich im Sommer am kühlenden Effekt zu erfreuen...

Wenn man es aber auf die Genitalien (sowohl bei der Frau als auch beim Mann) aufträgt, brennt es mehr oder weniger intensiv. Es ist jedoch bei weitem weniger heftig als die anderen Mittelchen, die sonst für Tunnelspiele empfohlen werden (Finalgon, Tiger Balm, pures Pfefferminzöl, Zimtöl und was da noch alles verwendet wird). Es brennt auch bei weitem nicht so lange nach. Deshalb taugt es ganz gut für den Einstieg in diese Variante des Spiels... aber trotzdem: beim ersten Mal lieber vorsichtig testen!

Ebenfalls spannend ist übrigens frisch geschälter Ingwer, zumal der auch eine sehr passende Form hat - sowohl für den Vorder- als auch den Hintereingang. *ggg* Ich vermute mal, daß man den auch pürieren und dann aufstreichen könnte, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
*********eleon Mann
200 Beiträge
Ingwer
Ja, Ingwer ist für den Einstieg toll und in entsprechende Form geschält sehr passend. Bei mir hält der Tunnelspieleffekt auch nicht länger als einige Minuten an. Ich habe noch nie versucht ihn zu einer Paste zu verarbeiten, weil er doch recht faserig ist. Was aber gut funktioniert ist ihn mit einer Knoblauchpresse zu entsaften. ich gebe den Saft dann immer durch einen Kaffeefilter um die Schwebstoffe zu reduzieren und fülle ihn in ein Fläschchen mit Tropfenpipette kann man preiswert kaufen oder eine alte für Nasentropfen ausspülen. Damit lässt sich der Saft sehr gut dosieren.
*******fun Mann
781 Beiträge
hey
sehr gute idee, das mit der pipettenflasche. danke dir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.