Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Frage: Warum keine Switcher?
Ich bin in meiner Beziehung devot, mag aber ab und zu auch die dominante Seite, mit anderen ausleben.
Ab und zu, heißt relativ selten. Die devote Seite überwiegt eindeutig.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen ???
Bei Fragen wendet Euch bitte an ....

flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antwort
hast du Dir gerade selber gegeben ich möchte Personen haben die grundsätzlich Devot sind und nicht Dominant.Dies ist mein Wunsch und ich bitte es auch zu respektieren .
LG flamencita
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 4.
Weihnachts Vorfreude der Subs *alarm*

Donnerstag, 01.12.2016 ab 19:00 Uhr

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 4.

Bei Fragen: flamencita

Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Nicht Anmelden wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Bar ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Ich freue mich auf euch

Eure flamencita


( Das Mod Team FSpike )
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Das 6.mal kommen wir zusammen zum Stammtisch nur für Subs Sklaven mit Devoter Ader
Freue mich auf euch
Hier geht's zur AnmeldungSub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6.

LG flamencita
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6.
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

flamencita

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6.

Donnerstag, 23.02.2017
ab 19:00 Uhr

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Bar ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita
Zielgruppe
Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder Devote SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen. Keine Dominanten Herrschaften und Switcher .
Dresscode
Ich gehe davon aus das ein/eine Sub weiss sich in der Öffentlichkeit zu zeigen was die Kleiderordnung betrifft.
Es ist eine öffentliche Location bitte darauf Rücksicht nehmen.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz
Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz
Der Sub(bn) Stammtisch öffnet zum 2.mal seine Tore!

Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz

Freitag, 31.03.2017
ab 19:30 Uhr

Bei Fragen:
flamencita


Dieses mal schaffe ich einen Raum für Subs, Sklavinnen , Sklaven und dominante Herrschaften. Sich kennen zu lernen um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen sich zu unterhalten , auszutauschen eventuell für spätere gemeinsame Unternehmungen (Spielabende usw ) sich zu verabreden.

Ich lege sehr grossen Wert darauf das im Profil klar ersichtlich ist welche Neigung vorhanden ist. Bitte bei Paaren die Konstellation devot/dominant und bitte keine Switcher.

Wir treffen uns in einer öffentlichen Bar in Nürnberg bitte darauf Rücksicht nehmen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ist auch leicht mit den Öffentlichen zu erreichen.
Ich freue mich auf euch

flamencita mit Herr M.

das Mod Team
FSpike
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7.

Freue mich auf auch

Lg flamencita
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7.
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7. - Mitgliedertreffen

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7.

Donnerstag,
11. Mai 2017

bei Fragen :
flamencita


Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Location ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita
Zielgruppe
Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder Devote SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen. Keine Dominanten Herrschaften und Switcher .
Dresscode
Ich gehe davon aus das ein/eine Sub weiss sich in der Öffentlichkeit zu zeigen was die Kleiderordnung betrifft.
Es ist eine öffentliche Location bitte darauf Rücksicht nehmen.


( Das Mod Team FSpike )
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 8.
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 8. - Mitgliedertreffen
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg


Donnerstag,
26. Jan 2018

bei Fragen :
flamencita


Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Der Stammtisch ist ausserdem eine Anlaufstelle für Subs in Not !

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Location ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita
Zielgruppe
Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder Devote SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen. Keine Dominanten Herrschaften und Switcher .
Dresscode
Ich gehe davon aus das ein/eine Sub weiss sich in der Öffentlichkeit zu zeigen was die Kleiderordnung betrifft.
Es ist eine öffentliche Location bitte darauf Rücksicht nehmen.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg Devote unter sich
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg Devote unter sich

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Wo: wird den Teilnehmern 1 Tag vorher mitgeteilt 90425 Nürnberg, Bayern

Wann: Freitag, 23.03.2018 ab 19:00 Uhr

Fragen: flamencita


Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Der Stammtisch ist ausserdem eine Anlaufstelle für Subs in Not !

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Location ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita
Zielgruppe
Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder Devote SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen. Keine Dominanten Herrschaften und Switcher .
Dresscode
Ich gehe davon aus das ein/eine Sub weiss sich in der Öffentlichkeit zu zeigen was die Kleiderordnung betrifft.
Es ist eine öffentliche Location bitte darauf Rücksicht nehmen.

zur Anmeldung: Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub Treffen
Wer hat noch Lust morgen auf dem Stammtisch dabei zu sein ?

Ich würde mich sehr freuen .

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

LG flamencita
CO-MOD
Muss der TE hier beipflichten
Ich finde es generell auch etwas .. quatsch.. keine Switcher zum Substammtisch zuzulassen.
Ich weiß nicht, was genau dadurch "schief gehen" soll oder so. Klar, wünschen kann man sich vieles und wer organisiert hat vermutlich das letzte Wort. Kommt halt notfalls keiner.
Ich schreib nicht wegen mir, aber grundsätzlich finde ich solche Ausgrenzungen im Graubereich nicht gut.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Blink_me
Es hat seinen Grund wieso das so ist und der Subbn Stammtisch läuft Privat und ist kein offizieller Gruppen Stammtisch.

Ich mache auch mehrere Treffen Themen bezogen über die Gruppe wie z. B. Single Brunch wo nur Singles dabei sind usw...

Der Gruppen Stammtisch von BDSM Bayern ist etwas anderes und jeder gerne
eingeladen daran Teilzunehmen.

Wann und wo der stattfindet ist noch in Planung.

Bin gerne für Anregungen offen.

LG flamencita
CO-MOD
Ich finde es gut das es einen reinen Sub Stammtisch gibt*top*
Das positive an einer kleinen Gruppe ist doch, dass man sehr schnell die anderen kennen und schätzen lernt.
Die Probleme des anderen kennt und auch in Kontakt bleibt bzw. bleiben kann!
Das ist zumindest bei unserem Stammi so. Neue werden persönlich begrüßt und nicht in der Ecke stehen gelassen, werden sofort von den alten Hasen integriert.
UND Jede Gruppe hat doch seine eigenen Problemchen.
Wir tauschen hier keine Rezepte o. ä. aus......
Auch wenn es ein normales Lokal ist reden wir über unsere Problemchen, diskutieren miteinander, tauschen uns aus und witzeln miteinander!

Wenn jemand einen anderen *stammtisch* haben möchte, dann Lokal suchen, *date* für den *stammtisch* reinstellen und schon ist ein neuer Stammi geboren!
Ganz einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.