Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ich zuviel

********2012 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Will ich zuviel
Will ich zu viel?
Oder gibt es die Frau doch

• die Partnerin welche treu zu einem steht
• die Frau welche mit einem durch das gemeinsame Leben geht
• die Sklavin welche weiß, dass Sie für Fehler bestraft wird
• die Genießerin, welche guten Wein und Essen zu schätzen weiß
• die Devote, welche sich in Demut und Gehorsamkeit hingibt
• die Aufgeschossene, welchen Neuem offen gegenüber steht
• die Masochistin, welche sich lustvoll nach der Gerte sehnt
• die Schwache, welche sich in die starken beschützenden Hände Ihres Partners begibt
• die Standhafte bei welcher sich Ihr Herr auch anlehnen und Kraft tanken kann
• die Lustige, welche zum Lachen nicht in die hinterste Kellerecke geht
• die Verantwortungsvolle, welche nicht mit der Sensibilität Ihres Partners spielt
• die Bodenständige, welche weiß wo Sie hingehört
• die Sportliche, welche nicht unbedingt gleich Hochleistungssport macht, aber mit der man mehr als nur daheim sitzen kann
• die Romantische, welche Abende zu zweit vor den Flammen des brennenden Holzes genießen kann
-die Standhafte, welche bei Problemen nicht gleich wegrennt
• die Perfekte, gerade weil sie weiß, dass es das meistens nie ganz gibt
• die Stolze, welche die Spuren der Peitsche genießt
• Die Aufgeschlossene, welche Oper und Musical, genauso wie Rockkonzerte genießt
• die Starke, welche auch alleine durchs Leben gehen kann
• die Kluge, welche weiß, dass Richard Wagner kein Buchautor ist und Hesse keine Opern komponiert hat.
• die Begeisterungsfähige, welche sich für Neues gewinnen lässt
• die Ehrliche, welche Ihrem Partner nicht hintergeht
• die Liebende, welche die Liebe mit Ihrem Herren teilt


Kurz gesagt, ich suche die perfekte Frau für mich

Aber was bekommt die Frau, ganz einfach den Part der zu den oben genannten passt.
Ansonsten einen Mann, der zu seinen Neigungen und seinen Gefühlen steht, der sicher schon einige Narben auf seinem Herzen hat, aber dennoch bereit ist sich wieder zu öffnen für die eine Frau.
Auf jeden Fall auch einen Mann der wie der Fels in der Brandung steht.

Nur wer oder wo bist Du?


Ach ja mir ist durchaus bewusst, dass man im Leben Kompromisse eingehen muss und eben auch, dass es den perfekten Partner wohl nie geben wird.
Also bitte nicht gleich immer die Aufzählung als „Muss“ verstehen, dies ist es sicher ganz und gar nicht.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Das ist einfach
Du musst nur bereit sein so viel zu tun, wie du von ihr erwartest. Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
****med Frau
8.427 Beiträge
Frage
Sorry, bin noch ziemlich neu hier bei joy und möchte nicht gegen die Regeln verstoßen ...
darf man die Kontaktanzeige (kritisch) kommentieren und darf das nur per PN geregelt werden?

Wenn ja dann würde ich einwerfen: das klingt alles super, das Profil, die Zeilen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Eigenschaften plötzlich nicht mehr gefragt sind und es nur noch um Unterwerfung geht, deshalb würde ich so (ein zugegeben tolles) Profil nicht mehr kontaktieren.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Kritik
Eine sachliche Kritik, ist sicher auch von Joy erwünscht (lach). Denn schließlich will Joy ja nicht nur ein schönes Wunsch Traum Forum sein, oder doch?

Wie dem auch sei, Männer und Frauen mit großen (unrealistischen) Wünschen gibt es hier massenhaft. Das gute ist, die meisten schaffen den Sprung in die Realität eh nicht. Das schlechte ist, wenn sie ess schaffen weicht ihr eigenes selbst Bild oft gravierend von der fremd Wahrnehmung ab.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, es gibt Stammtische , da kannst du noch am effektivsten passende Leute kennen lernen. Hier in Joy lernst du auch welche kennen, viele sogar, aber so viel Kaffee trinken willst du sicher nicht und dich reihenweise antesten lassen bestimmt auch nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg
*********devot Mann
153 Beiträge
Schwierig
es ist wahrscheinlich sehr schwierig mit diesen Wünschen bzw. Vorgaben an eine Frau jemanden zu finden, ABER nicht unmöglich. Es ist wohl eher so wie "clm" geschrieben hat, daß eine Frau wohl eher davon ausgeht das nach einiger Zeit nur noch die "Gerte" gefragt ist und die anderen Eigenschaften dann in den Hintergrund rücken.
Ich glaube das du wohl mehr Chancen hast wenn du regelmäßig Clubs oder Stammtische besuchst die auf Deine Neigungen ausgerichtet sind.

Wie heißt es so schön: "Einmal Blut gelegt und man kommt nicht mehr davon los"
Auf diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute und sehr viel Erfolg
Grüße Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.