Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
zum Thema
Was könnte hinter meinen Sex-Träumen stecken?17
Seit längerem träume ich unregelmäßig von einem Dreier mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Träume
Ich habe sehr viele Träume; einige habe ich hier in Joy schon vorgestellt. Viele Menschen träumen wie ich. Natürlich vertrauen wir uns private Dinge an. Was könnt ihr hören lassen und was kann ich beitragen. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Anregung von mir, ein Strafgesetz für SklavInnen:
Strafgesetz für Sklavinnen

§1 Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn sie hier aufgeführt ist, insofern hat die Sklavin bei einer Tat, die hier erst im Nachhinein aufgenommen wird, Glück gehabt.
§2 Verbrechen und Vergehen. Verbrechen sind Taten, die mit mindestens zwanzig, Vergehen sind Taten, die mit weniger als zehn Stockhieben bedroht sind.
§3 Das Strafrecht gilt für Taten, die im Inland begangen wurden.
§4 Das Strafrecht gilt auch für Taten, die auf einem Schiff oder Flugzeug begangen wurden, das die Bundesflagge führt.
§5 Das Strafrecht gilt auch für Taten, die im Ausland begangen wurden und die Macht oder das Ansehen des Meisters gefährden oder gefährdet haben.
§6 Das Strafrecht gilt auch für Ungehorsam im Ausland gegenüber dem Meister, unabhängig vom Recht des Tatorts

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir das so vor: Wenn Geld keine Rolle spielt, also ihr habt alles Geld der Welt zur Verfügung - also ich würde so einen speziellen Gerichtshof errichten, am Strafgesetz arbeite ich schon *g*
Was würdet ihr machen? Kennt ihr auch so abgefahrene Sachen? Ich suche einen Startpunkt und ein Ziel...
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft ruhig ... träumen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.