Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
FFM - BI interessiert - Neugier oder Wunschdenken?15
Ich habe mich vor kurzem mit meinem Verlobten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Gibt es eigentlich auch SchlüsselhalterInnen, die zwei Schlüssel um den Hals hängen haben? Nach dem Motto: "Das Band hänge ich mir dann um den Hals. Da baumeln sie nun, die beiden. Und wenn andere Leute es sehen, die wissen dann, ich habe zwei Frauen bzw. Männer die verschlossen sind." Oder manche denken: "Komische Halskette – diese blöden Schlüssel versauen ihm sein ganzes schickes Outfit."
**********ure93 Mann
20 Beiträge
Ich denke mal das ist wie bei dem Ring der "O".
Einige tragen Ihn, andere nicht.

Ich sehe das bei meinem Ring ja immer, da kommt dann sowas wie: "Ist das ein Piercing?" usw.

Von der Idee sicher sehr interessant, auch mit dem Schlüssel einer Keyholderin um den Hals oder am Fußkettchen.

Ich mag ja solche Symbole auch wenn Sie teilweise in der "Szene" echt Klischee-behaftet sind. *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, das bleibt wohl eher ein Wunschtraum - dass sich eine Frau unterordnet, meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.