Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Unsinnige Aufgaben/Regeln97
In einem anderen Thread habe ich jetzt öfter "Unsinnige" Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln im Alltag

**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Regeln im Alltag
Hallo zusammen. Allen ein schönes *sonne* Wochenende.
Da wir unsere "SM-Neigung" gerne etwas mehr in den Alltag einfließen lassen wollen, sind wir gerade dabei ein "Regelwerk" zu erstellen.
In der Art wie z.B.:

• Jedes Mal, wenn die Dom nach Hause kommt, oder der Sub, bekommt die Dom erst einen normalen Kuss und danach einen Handkuss

Nun sind wir auf der Suche nach weiteren Regeln die sich in den Alltag einbauen lassen. Evtl, hat ja der ein oder andere von Euch sich schon mal Gedanken darüber gemacht und könnte uns ein paar Tipps geben.

Zu uns: Sie ist DOM, ich SUB. Wir haben einen Sohn (8). Also sollten die Regeln einigermaßen alltags tauglich sein *zwinker*

Wir freuen uns auf Tipps von Euch!!

Gruß
Nadine & Tom
*******maus Paar
116 Beiträge
wieso nicht zuerst der Handkuss? Fänden wir besser.

Bei uns sind es Großteils Verhaltens und Benimmregeln. Die lassen sich ja gut einbauen. Zum Beispiel "Snack" am abend beim Fernsehen ab jetzt nur noch mit ihrer Zustimmung.

Beim Abendessen wird IMMER zuerst ihr eingeschenkt!

Also ihr seht man kann viele "Kleinigkeiten" einbauen die auch kein Außenstehender bemerkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.