Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Liebe Gemeinde und Freunde des BDSM,

dann will ich mich hier mal vorstellen!

Ich bin zwar schon seit Jahren ein dominierender Mann, irgendwie habe ich allerdings das Gefühl das mir zum "wahren" Dom noch etwas fehlt.

Um meinen Horizont diesbezüglich zu erweitern habe ich mich hier angemeldet und danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich möchte mich hier gerne austauschen, neue Erfahrungen sammeln und und und.

Wer Interesse hat, darf gerne mein Profil besuchen, allerdings lässt sich dort wenig über meine dominante Ader erfahren. Sollte also jemand wirkliches Interesse an meiner Person haben, bin ich gerne bereit in persönlichen Mails weitere Details über mich bekannt geben.

Fragen von sogenannten "Sub`s" oder "Dienerinnen" werden nur beantwortet, wenn diese entsprechend gestellt werden.

Ich wünsche Euch allen in diesem Zuge gleich ein gutes, erfolgreiches, befriedigendes und gesundes Jahr 2016!

Grüße
Ray
Klarstellung
In meiner Vorstellung habe ich einen wohl missverständlichen Satz geschrieben:

"Fragen von sogenannten "Sub`s" oder "Dienerinnen" werden nur beantwortet, wenn diese entsprechend gestellt werden".


Da es Personen gibt, die sich als nicht respektiert fühlen, darf ich anmerken, das ich von Damen spreche, die sich als "Sub`s bzw. "Dienerin" sehen, aber davon weit entfernt sind ......

Grüße
Ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.