Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater, diskreter Spielkreis München, Augsburg, Ingolstadt

********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Privater, diskreter Spielkreis München, Augsburg, Ingolstadt
Hallo Ihr Lieben,

seine Neigungen in einer "kontrollierten" Öffentlichkeit mit Gleichgesinnten auszuleben war der Antrieb diesen privaten Spielkreis zu gründen. Wir treffen uns zu Mottosessions in geeigneten Räumen und leben unsere Neigungen aus. Mottos sind Wifesharing, BDSM, Geschichte der O. Dazu verabreden wir uns mit Spielpartnern die dem Thema zugewandt sind und teilen uns die Kosten für die Location.

Um die Möglichkeiten zu erweitern würden wir uns über weitere freuen.

Zögert nicht mich anzufragen.

Gruß

Vulcano
********bber Paar
60 Beiträge
Spielkreis.....
Hallo Vulcano
Wir sind ein Paar aus München mit einem ausgeprägten Latex und Pvc- Fetisch und sind schon seit Jahren in der Bdsm und Fetischszene unterwegs, würden uns aber über Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen und mit denen auch sehr gerne gemeinsame Phantasien ausleben und umsetzen wir lieben auch sehr die bizarre Richtung vielleicht findet ihr uns ja interessant, geht einfach mal auf unser Profil dann erfahrt ihr schon ein wenig über uns wir würden uns freuen eventuell von Dir zu Hören.
G.Twohotrubber
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Spielkreis
Hallo Ihr Lieben,

es interessieren sich nun 16 Männer und 15 Paare für unseren Spielkreis. Danke für Euer reges Interesse. Wir werden am 06.Februar voraussichtlich das nächste Treffen in Vohburg veranstalten. Die Location bietet Platz für 12 Personen. Ideal sind 4 Paare und 4 Herren. Wer hätte denn Interesse?

LG

Vulcano
*****sam Paar
1.204 Beiträge
da antworten wir doch mal mit einem aussagekräftigen "kommt darauf an" ,
auf alle Fälle grosses Interesse , sind auf weitere Infos gespannt ...
*****nst Mann
71 Beiträge
Spielkreis
Hallo Vulvano
Als neues Mitglied der Gruppe, bin ich an so einem Kreis Gleichgesinnter sehr interessiert.
Kann auch etwas dazu beitragen
(siehe Profil)
Danke im voraus
Sir Ernst
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Interesse
Auch ich(wir) hätten eventuell Interesse.

Kommt eben auf Planung, Thema und Altersklassen an.

(Hier werfe ich noch zusätzlich Nürnberg und Würzburg als Treffpunkte in den Raum)

S.
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten
Hallo Ihr Lieben,

am 06. Februar fand eine private BDSM Playparty mit 6 Paaren statt. Die Konstellation war sehr gelungen. Danke an die "Neuen" im Kreis für Eure positives und angenehmes Auftreten. So wurden auch neue Bekanntschaften geschlossen und privates Spiel vereinbart.

Die Teilnehmer hatten sich im Nachgang sehr positiv geäußert.

Nächster Abend findet am 16. April im Raum Ingolstadt statt.

LG

Vulcano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.