Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM als Sport?

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
BDSM als Sport?
Nun muß ich doch mal in die Runde frage. Gibt es irgendeine Disziplin oder einen Wettkampf BDSM als Sport zu betreiben?

Aktuelles Beispiel:
Eine Frau meldet sich bei mir und bittet im Auftrag ihres Herrn sich bei mir vorstellen und von mir eine entsprechende Erziehung zu erfahren.

Eigentlich nicht mein Ding, aber ich bin dann doch darauf eingegangen. Nun sie kam auch sehr kurzfristig zum gewünschten Termin und wir hatten knapp 3 Stunden unseren Spaß. Sie hat es sichtlich genossen und auch bestätigt dass es ihr gefallen hat.

Am folgenden Tag heißt sie hier plötzlich nichtmehr "..........20" sondern " ...........21" und auf meine Frage was es mit dieser Namensänderung auf sich hat bekomme ich keine Antwort mehr.

Gibt es irgend einen Wettbewerb wer am meißten Doms in kürzester Zeit schafft?

Gruß
Maria
@ Donna_Maria_Muc ...
... ich spüre sie, die Ironie in Deinem Beitrag *g*
Denke mal die Frage nach der sportlichen Disziplin hast Du Dir bereits beantwortet, bleibt nur noch zu sagen: Session genießen und nicht weiter darüber nachdenken!

lg Harry
also ich weiß es von einer anderen Personengruppe, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte, dass es da sogar ein Punktesystem gibt und je höher die Stellung der Person ist, mit der man schläft, desto mehr Punkte bekommt man. Hat mich ziemlich überrascht, als ich das erfahren habe, weil ich damit so überhaupt gar nicht gerechnet hatte.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Interessant *g*

Na dann immer her zu mir. Ich habe gerade ein Defizit und helfe gern weiter. LACH

Man glaub nicht was die Welt so zu bieten hat ...
hm, ich glaube, die Mitglieder dieser Personengruppe würden von einer ausgewachsenen Femdom eher verschreckt und eingeschüchtert, als das sie es anziehend finden. Und ja, bestimmt gibts da auch Ausnahmen ;).


Tja, wäre ich zwanzig Jahre älter könnte ich dir bei deinem Problem behilflich sein, aber in der Konstellation ist das etwas ungünstig :D.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du? .. lach

Dabei mach ich doch nur softes Programm. Rohrstock - Peitsche - Wachs - Nadeln - Klammern und auf Wunsch Brandings. ISt doch nicht so wild ? *ggg*
*******sub Frau
494 Beiträge
Irre
was es alles gibt *kopfklatsch*
Da ich kein Kerbholz hab und daran auch kein Interesse habe brauch ich mir darüber auch keine Gedanken machen.
Schlimm genug das es unter den Stinos sowas gibt, im BDSM-Bereich find ich das total fehl am Platze.
@***na: ich glaub, wenn sie den Rohrstock in Verbindung mit dem fiesen Funkeln in deinen Augen sehen, nehmen sie schon reißaus. Von den Nadeln und den Brandings wissen die da noch gar nix *ggg* *ggg*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Naja ... WEr mal in meiner Falle sitzt kommt mir nicht mehr aus. Das geht das bis zum bitteren Ende .. lach
*panik*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.