Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zum Thema
Die BoundCon 2019 - Ein fast ganz wahrer Bericht
Um es einmal vorweg zu nahmen, die BoundCon war tatsächlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondageVorführung BoundCon 2015

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
BondageVorführung BoundCon 2015
Hallo ihr Lieben,

ich suche seit einiger Zeit die Namen oder irgendwelches Material zu dem BondagePärchen, das am Feitag Abend auf der diesjährigen BoundCon auf der Hauptbühne so eine geniale Show hingelegt hat.
Er war komplett in schwarz, hat eine Glatze, sie klein, zierlich, blond/ brünettes, schulterlanges Haar.
Im Zuge der Performance hat er sie von ihrer weißen Unterwäsche befreit und einen glitzernden Plug enthüllt. Ich glaube ( bin aber nicht sicher ), dass die Vorführung so gegen 21.00 war...
Ich würde gerne mehr von den beiden sehen, weiß jemand mehr?

Danke und lg
vom Cowgirl
********_MUC Paar
350 Beiträge
Hallo,
Frage doch einfach den Veranstalter. Evt kann dir auch ein anderer Bondage-Künstler helfen.
Hattest du ihn schon mal gesehen?
Oder ist er auf der Bondcon-Homepage noch im Program?
Manchmal stehen dort die Internetseiten dabei.
Lg
O Dina
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Veranstalter ist eine gute Idee, danke, da hab ich selbst nicht dran gedacht.
Ansonsten hab ich das Netz natürlich schon durchforstet - aber vielleicht habe ich mich doof angestellt
*floet*
********_MUC Paar
350 Beiträge
Bin über was gestolpert
Ist es vielleicht dieses Pärchen??
Fotoalbum "BoundCon München 2015" von Marquee_Kinbaku

Hab jetzt allerdings nicht gesehen, ob er einen Plug enthüllt hat, oder nicht.

Es gibt hier auch ein Formumsbericht direkt über die Boundcon 2015-- vielleicht findest
du dort noch was, oder es kann dir jemand helfen.

BoundCon XII - München (23.05.2015)

LG
O Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.