Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung & Playnight @ Club Lillith Puchheim 25.09.2015

Lesung & Playnight @ Club Lillith Puchheim 25.09.2015

Es freut uns Euch am heutigen Abend die Autorin Sandra Leonie (Joyclubprofil: http://www.joyclub.de/my/3027480.sandra_leonie.html) vorstellen zu dürfen, die aus der Fortsetzung ihres Buches "Mein Weg der Unterwerfung" in der Lillith-Lounge lesen wird.

Weiterhin dürfen wir heute Abend die http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html begrüssen . Graig wird LIVE ART präsentieren! Ihr werdet direkt beim Spiel oder wie ihr es wünscht, an der Bar oder in der Lounge von Greig McArthur gezeichnet. Die Bilder könnt ihr sofort danach sehen. Fotos kann jeder haben, ein gezeichnetes Bild hat nicht jeder *zwinker*

Ausserdem ein besonderer Service für die Damen: Schuhputzer_M wird den Damen seine Dienste anbieten.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Auch ihr zweites Buch ist ein spannendes und authentisches SM-Memoir über eine junge Frau, die sich ihrer Lust mehr und mehr bewusst wird und letztendlich einen ganz neuen Weg beschreitet.

Wie es weiter geht in ihrem SM Leben lässt dieser kleine Auszug erahnen:

Sandras Weg geht weiter, doch ihre Zweifel wachsen und werden immer größer. " Ist das noch meines, will ich so weiter machen, oder will ich im tiefsten inneren mehr?"

http://www.joyclub.de/event/466642.mein_weg_in_die_unterwerfung_geht_weiter_puchheim.html

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.