Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau Raum 9

Dominante Frau Raum 9
Hallo,

suche im Raum PLZ 9 eine Dominante Frau für ein extravagantes Treffen. Wir treffen uns zum High Heel kaufen die ich natürlich Bezahle, und mit diesen darfst du mit mir Ballbusting vollziehen. Bei Interesse bitte melden.

LG Südwind
Hast Du ein Glück....
das ich mollig bin....

Viel Glück
Ich auch...
klein und mollig ;-))
aaaaber wärst was für Uns @ Nimmerspiel
können gerne einmal was miteinander auf die Beine stellen....zwei bi-Mäuse müssten das doch schaffen?
**********onufr Paar
33 Beiträge
ach.... ein Wunschzettelsklave
*g*


aber da Mrs. Blacky ja eh nicht im Beutechema des Sklaven ist.....ists ja egal, dass ich nicht des Sklaven Wünsche abarbeiten würde.


Viel Erfolg.
*****rSm Paar
115 Beiträge
Ja....
...gerne doch, melde dich einfach mal bei uns 😈
Hallo zusammen,

ich häng mich da einfach mal mit dran, suche dominante Single Damen im Plz Raum 90 und 91 oder Bamberg/Ingolstadt/Eichstätt im besten Falle für eine feste Beziehung, über eine Spielbeziehung sollten wir vorher ausführlich reden.

Hab leider noch keinerlei praktische Erfahrung im BDSM Bereich, würde das aber sehr gerne ändern. Mit der Terminologie des BDSMs bin ich schon einigermaßen vertraut, über Sicherheitsaspekte habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht, also es ist nicht so, dass man mir alles von Grund auf erklären müsste. Wie schon erwähnt, alles was mir jetzt noch fehlt, ist die praktische Erfahrung.

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, falls noch Fragen auftauchen, beantworte ich die natürlich gerne ;).
*****rSm Paar
115 Beiträge
Wunschzettelsklave....
....trifft es wohl nicht ganz....A - loch wohl schon eher,
einen kompletten Urlaubstag versaut....weil einfach nicht erschienen *gr3*
- Tastenwixer trifft es wohl noch am ehesten...leider
**********onufr Paar
33 Beiträge
wenn ein sub schon mal meint seine wünsche ....
würde eine dominante frau erfüllen........


ja die kleinen tastenw...er.
******rry Mann
117 Beiträge
na ja, diese "Herren"
Tastenw...., Möchtegerne.... sind größtenteils Schuld daran, dass sich insbesondere Paare m/w das mit "Solo-Herren" einfach nicht mehr antun.
Aber vielleicht hat " er " ja wenigstens den "Arsch in der Hose" sich hier eine Entschuldigung einfallen zu lassen und zu veröffentlichen.
*********Biest Frau
292 Beiträge
Nun
Tastenw..... sind hier leider zuhauf unterwegs, sehr oft sogar geprüfte Profile, manchmal noch mit grünem Haken....
Nur ich würde nie einen ganzen und auch keinen halben Urlaubstag verschleudern für einen Sub, den ich noch nicht kenne ! Die Latte der dann folgenden Ausreden ist unendlich lang ....

Wenn der Sub nicht in der Lage ist, einigermassen zeitgerecht in der von mir vorgegebenen Bar oder dem Club zu erscheinen, dann ist er schlicht und einfach meiner nicht wert. Denn in den von mir ausgewählten und vorgegebenen Örtlichkeiten kann ich mich auch ohne diesen, aus welchen Gründen auch immer nicht erschienenen Sub amüsieren, ohne mir danach denken zu müssen: Schei.... Zeit für nix und einen Trottel vergeudet".

So einfach ist das im Grunde, ein Sub hat sich nach mir zu richten und nicht umgekehrt !
*****rSm Paar
115 Beiträge
.....
....tja, wieder eine Erfahrung reicher........die Gelegenheit mal wieder einem Sub in die Eier zu treten ( ausser dem eigenen) bekommt man halt nicht alle Tage - und ich mach das doch so gerne....wenn sie dann vor dir liegen und winseln - einfach geil *wow*
**********onufr Paar
33 Beiträge
winselnder sub
.....ach von der sorte wirds doch genug geben



nur will Herrin sich den mit all den winselnden subs abgeben?

die dann eh nicht erscheinen, bzw nicht würdig sind, dass man zeit für sie investiert.

die wünsche haben, die sie erfüllt haben wollen.


manche erinnern ehr an ein trotziges kind als an einen erwachsenen mann.......

ich hab auch so einige exemplare kennenlernen dürfen....
Ist für uns nichts Neues....
werden nicht viel dazu schreiben, wurde alles schon erwähnt nur so viel:
Der nächste wo erscheint muss für all die anderen A-löcher, Tastenw.... mitleiden.
A....löcher
Absolut nichts neues, außer, das man das jetzt hier schreiben kann, und es nicht gelöscht wird. Gerade die mit festen Vorstellungen, wie es laufen soll, sind Tastenwixer. Die geilen sich an der Fantasie auf, bloß eben findet dann das Treffen auch für Ihm nur in der Fantasie statt, während andere auf Ihn warten.
In den zwei Jahren hier, hatten wir über 100 Kontakte, manche hatten uns versetzt, und Monate später kommen sie wieder. Zustande gekommen ist aber nur ein einziges Treffen, was übrigens mit einer Frau war.
Wir fahren nirgends mehr extra hin, wegen irgend ein Typen oder Paar.
Es ist echt traurig hier in Joy.
Der Grund in solch einem Verhalten liegt meiner Meinung nach auch an mangelndem Respekt anderen Menschen gegenüber. Es ist schon sehr respektlos, jemanden grundlos zu versetzen, aber passt hervorragend ins Bild.

Wenn man sich die Profile mancher Leute anschaut und einem die Ablehnung gegenüber anderen Menschen schon in den ersten Zeilen des Profiltextes anspringt, dann ist das meiner Meinung nach schon sehr traurig.

Meistens ist der Grund dafür niveaulose Anschreiben, Genitalfotos oder sonst irgendein Mist. Und wenn man dann eben viele solcher Mails bekommt, dann ist man nun mal gefrustet, weil niemand ernsthaftes Interesse an einem hat, sondern immer nur das eine will.

Die Frage, die ich mir dabei immer wieder stelle, ist schlicht und einfach die, warum Menschen glauben, nur weil sie im Internet einigermaßen anonym unterwegs sind, dass sie dort sämtliche Umgangsformen, die sie von Kindesbeinen an gelernt haben, ablegen können? Jeder von uns möchte mit dem gebotenen Respekt behandelt werden und hat das Recht auf eine anständige und halbwegs niveauvolle Kommunikation, die grammatikalisch und rechtschreibtechnisch einwandfrei ist (am besten sind die Leute, die "ofen und ehrlich" sind *kopfklatsch* ). Jeder sollte in der Lage sein, einen geraden deutschen Satz mit Punkt und Komma formulieren zu können (eine 100% richtige Kommasetzung erwarte ich nicht, bin ja kein Deutschlehrer).

Wenn man das zustande bringt und dabei auch noch höflich ist, hat man schon viel gewonnen, auf jeden Fall erhöht es die Chancen auf eine positive Antwort erheblich.

Aber ich denke, bei der Anonymität hier wird sich daran nichts ändern. An der fehlenden Intelligenz der Leute kann es nicht immer liegen, das macht mir niemand weis. Ich finds schade.

Wenn jemand nämlich von solchem Verhalten geprägt wurde und schon sauer auf die Mitglieder im Forum ist, dann erschwert das die Kontaktaufnahme zu so jemandem doch erheblich. Denn warum sollte man seine Mails checken, wenn doch sowieso wieder nur "Ficken?" oder irgendwelche Schwanzbilder drinstehen.
Menschen wie ich, die ein ernsthaftes Interesse an der Person haben, wenn sie eine Mail schreiben, kommen dann gar nicht erst zum Zug und das finde ich sehr schade.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
bedaure sowas zutiefst....
Denn dies Vertrauen einer Lady so zu mißbrauchen hat doch zur Folge, daß auch anderer, ja real suchende damit alle über einen Kamm gezogen werden.

Viele von uuns wünschen sich aus dem Herzen jemand, wo man sich in wirklicher Freundschaft was schönes, für beide Seiten erfüllendes aufbauen darf....Da geht sowas einfach nicht !!!
*********Biest Frau
292 Beiträge
Genitalfotos
Ja frau bekommt diese, haufenweise und unaufgefordert. Nur frau legt sich im Laufe der Zeit gerade für sowas auch eine Strategie zurecht - meine ist als Antwort immer "ggg". Auf Rückfrage, was das heissen soll: gelesen/gesehen - gelacht - gelöscht.
Und eben um diejenigen, die es ernst meinen zu "schützen", verschicke ich diese 3 Buchstaben an den Absender ungebetener Schwanzfotos. Funktioniert ganz gut, denn die, die es ernst meinen, schicken nie ohne Aufforderung Fotos irgendwelcher Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.