Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stunde danach...

Die Stunde danach...
...wenn es passt, dann passt es eben einfach!

Gibt es hier, in dieser stillen Gruppe auch andere Mitglieder die noch leben...???
Und die, wie ich, eine vollkommene Spielbeziehung haben..?

Jaaa, dann zeigt mir/uns Bilder oder erzählt von euch!

Ein Lächeln für euch
Devana *blume*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
*******ana:
Gibt es hier, in dieser stillen Gruppe auch andere Mitglieder die noch leben...???
Und die, wie ich, eine vollkommene Spielbeziehung haben..?

Irgendwie erinnert mich das an die guten alten Zeiten, heute ... in der Zeit von "50 shades of ...." und dem Trend alles muß saloonfähig und trendy werdenm findet man fast nur noch Neulinge mit einem überzogen romatischem Bild. Menschen die es hipp finden sich in dieser Szene zu bewegen, aber von der echten Tiefe von BDSM keine Ahnung haben da sie sich nie wirklich weit genug darauf einlassen werden.

Ich sehne mch nach den Zeiten als BDSM noch verpöhnt und abartig war.

Da war die Stunde danach nämlich etwas besonderes, etwas das zusammen geschweißt hat.

Heute sucht man die berühmte Nadel im Heuhaufen. Früher wars nur eine kleine Gruppe, aber dafür suchte man nur eine bestimmte Nadel im Nadelkissen. *zwinker*
**********haend Mann
353 Beiträge
@ donna_maria_muc
dessen kann ich mich nur anschließen !
so eine richtige Session ist schon ewig her !
ich stell jetzt einfach mal in den Raum zu Steve`s kitty Zeiten ...
dort war es "egal" wer du bist was Du hast .....
Du wast Du ......
egal ob du mit einem Auto kamst das froh war den Weg geschafft haben ,
oder mit einem wo man den Chafuer dazu sucht O:) ....
es war eine Fam .....


die ganzen Romane kann man in einem Sack stecken ,
es ist immer der stink reiche " Herr " der die unschuldigen Lady`S verführt .....
doch heute geht es in aller ersten Linie zuerst
um das was der Herr besitzt , was er fährt
und wie er die Lady mit materiellen Dingen verwöhnen kann ....

Traurig , aber unsere Gesellschaft !

ich erinnere nur mal daran !
Beispiel der Rock n`Roll
eine Idylle ein Cult ......
und wer hatte ihn ins Leben gerufen ???

es waren die einfachen Leute
die nichts hatten sich ganz zwanglos traffen
und Musik machen die aus dem Bauch heraus kam !
'
die nicht auf einem Notenblatt stand um es abzuspielen ...
sondern aus dem Gefühl heraus ..
und das was getanzt wurde ..
die Augen zu und den Körper sprechen lassen .....
alles von Leuten , die als einziges Ihre Musik hatten ....

aus dem Bauch heraus
ohne ein Buch als Vorlage zu benützen !
ohne ein Studium darüber zu besuchen .......

Leute lernt wieder das Gefühl zu bekommen !
Als ich mal auf der NDL war !
fragte mich die Lady neben mir wann denn endlich die Show beginne !
sie habe schließlich ein haufen Geld dafür bezahlt !
ich fragte was für eine Show ???
na die jetzt kommen sollte !
ich war verwundert und meinte dazu ...
ich habe gespart um die Show zu sein ,
um das um mich herum zu genießen und zu Leben .........
um meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen .....

so das mußte mal raus

ist das heute überhupt noch möglich ???

oder muß man dazu auch noch studiert haben , grrrrrr.....
********djoe Mann
259 Beiträge
@ Sir escorial
Sehr gut geschrieben,
Du schreibst mir aus der Seele !!!

Das Gefühl für die wirkliche Gabe ,
das sich schenken der "Stolzen SUB"
und die Gefühlvolle aber dennoch strenge ,harte Führung
durch Ihren Herren verkommt zum Schaulaufen!!

Das Auffangen und für die "EINE" , SEINE da zu sein verbindet
doch erst und lässt das Vertrauen wachsen.
Und sich somit Grenzen verschieben ,überschreiten.

Leute besinnt Euch ,hört ,fühlt was Eure Wünsche und Sehnsüchte sind.
Lasst Sie Euch nicht durch die Medien oder weil es gerade Hipp ist suggerieren.

LG
JOE
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Man muß siuch ja nur mal die unterschiedlichsten Veranstaltungen anschauen.

Da laufen fast nur noch Kleiderständer rum. "Wer hat das schickste und teuerste Outfit?"
******rry Mann
117 Beiträge
Fotothread ? die Stunde danach
Die vollkommene (?) Spielbeziehung habe ich sicher nicht und kann nur davon träumen.
Aber ich finde die mit meinem kleinen Freund (siehe Foto) auch ganz nett. Manchmal - insbesondere wenn ich länger nicht mehr mit ihm gespielt habe - reckt er sich schon in der Früh mir entgegen, als wollte er sagen:
"Schau mir in die Augen großer ".
Dann weiß ich es ist wieder mal Zeit - wir geben einander genau das, was wir mögen -wir brauchen vorher nichts absprechen, keine Safeword's vereinbaren - salonfähig sind wir immer - brauchen uns vor anderen nicht (teuer) zu verkleiden oder verstellen, die Rollen sind klar verteilt (ich Dom-er Sub) - und in der Stunde danach kuschelt er sich zurück in meine Hodenfalten, die ich durch eisernes Stetch-Training für ihn geschaffen habe und ich selbst bin dann auch meistens müde und mach häufig ein Nickerchen - ohne dass sich jemand darüber aufregt.
Und wenn ich mal wieder Lust habe - und einen Teil von meinem Giro nicht länger meiner Bank zinslos zur Verfügung stellen möchte , dann kennen wir da eine Lady, die uns beiden gut gefällt, die gibt uns beiden genau das ( im wesentlichen..) was wir uns wünschen - ohne uns über das gepflegte Erscheinungsbild hinaus, vorher stylen zu müssen, sie stundenlang mit ungewissem Erfolg anbaggern müssen. Die Stunde danach ist natürlich etwas schwierig: während mein kleiner Freund sich sofort zurückziehen kann, muss ich noch ein bisschen wach sein beim Autorfahren...

PS: will hier niemand auf den Arm nehmen... schon gar nicht diejenigen, die hier eigentlich angesprochen waren- die mit einer guten (vollkomenen: gibt's das ?) Spielbeziehung ! Das Gegenteil ist natürlich der Fall-
bin scho a bisserl neidig - wohlwissend, dass man sich Neid hart erarbeiten muss. *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.