Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7682 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele173
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du machst mich schon wieder los, oder?!"

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
"Du machst mich schon wieder los, oder?!"
Schönene Abend zusammen.

Genau das waren die Worte einer zukünftigen Sub, als ich gerade die rechte Hand - als letztes Gliedmaß - an den Pranger fesselte... ihr erstes Fesselerlebnis.

Ich finde, dass diese Frage und das aktive Fallenlassen genau den Zwiespalt zwischen Verstand und Herz zeigen. Der Verstand sagt, nein, aber das Herz will doch genommen werden. Man fragt noch mal aktiv nach, aber wehren - nein das lieber nicht, das Gefühl ist zu schön dafür... Und dann macht es klick und der Karabiner ist auch eingehängt. Und da steht sie nun...

Die Frage war so authentisch gestellt, dass es sogar mir die Nackenhaare aufstellte.
Hmmm ... also müsste man jetzt live gesehen/mitbekommen haben bzw. Sub dazu befragen.
Aber als Aussenstehende klingt das nicht nach Vertrauen, bzw. das dies noch nicht vorhanden ist... und evtl. Pranger zu früh war, zu wenig vorgespräche etc.
Dies ist aber nur Vermutung aus der Ferne.
********phan Mann
128 Beiträge
Sorry,
aber wann haste Dir denn das ausgedacht?
Das waren die Worte der zukünftigen Sub. Ich hatte noch nie die Ehre eine zukünftige Sub zu fesseln. Und wie bitte mache ich Sub mit Karabinern am Pranger fest?
Und meine gegenwärtigen und gestrigen Subs hätten gewußt, dass ich auf so eine Frage nur ein Wort gesagt hätte. Nämlich Nö!
Schönen Abend *top*
.
***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich kann Eure Bedenken zerstreuen *zwinker*
Es war eine Vanilla (dewegen die wortwahl "zukünftige Sub"), die freiwillig mal auf so eine Party mit hin wollte und ja was die Vorgespräche anbelangt, habe ich den Abend nicht mir ihr vorher minutengenau durchgesprochen. Das ist aber eine Frage von Lifestyle und vom menschlichen Miteinander. Das was hier geschah ist wohl am meisten unter "Consensual non-consent" zu beschreiben.

Im übrigen hat die Dame sich nachher für das Erlebnis bedankt.

Aber interssant, in welche Richtung sich so ein Diskussion bewegt: virtuelle Welt für virtuelle Gedankenaustausche... dann bleibe ich lieber in der realen Szene aktiv;-)
*******ina Frau
59 Beiträge
Hast du sie mal gefragt wie sie das meinte?
Vielleicht war sie einfach nur etwas unsicher oder ihr ist die Frage rausgerutscht.

Wenn ich so überlege was ich teilweise so von mir gegeben hab *oh2*
...warum eigentlich wieder los machen? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.