Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon
BoundCon 2015 & JOYclub

Wir sind auch dabei .... BDSM Bayern

Ein herzliches Hallo

Auch dieses Jahr sind wir als JOYclub wieder auf der BoundCon in München. Vom 22.5.-24.5.2015 schauen wir uns wieder um in der Welt der Rigger und Bunnys und freuen darauf, viele User wiederzusehen.

Wie bisher auch, sind wir wieder direkt neben der Hauptbühne zu finden. In der offiziellen Beschreibung seitens der BoundCon heißt es dazu:

"Die Hauptbühne wird für die BoundCon XII neu aufgestellt und zur Joyclub / British Bondage Stage umbenannt."

Wie bisher auch, sind wieder viele gebuchte Künstler vor Ort ebenso im JOYclub vertreten. Und wer Lust und Zeit hatte, konnte sich stets auf unserer Bühne austoben.

Wir sind eine Community, und daher möchte ich dich herzlich einladen, uns zu helfen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Bühne genau das widerspiegelt, was wir sind - eine Gemeinschaft. Die User sollen die Möglichkeit bekommen, uns alle an ihrer Leidenschaft - dem Seil, teilhaben zu lassen. Vielleicht kannst du an passender Stelle innerhalb deiner Gruppe deine Gruppenmitglieder einladen und ermutigen Teil unserer Bühne zu werden? Das kann in Form von Shows, Einlagen oder Vorführen geschehen, hier sind im Umfeld der BoundCon sicherlich kaum Grenzen gesetzt. *zwinker*

Gern kannst du Mitglieder die ihr Interesse bekunden auch direkt an mich verweisen.

ClubMail an Simplexity
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinnt VIP-Tages-Tickets
Gewinnt VIP-Tages-Tickets für die Fetisch- und BDSM-Messe

Last but not least verlosen wir hier 3x2 VIP-Tages-Tickets für die "BoundCon"! Damit erhaltet ihr am Freitag oder Samstag (das obliegt eurer Wahl) freien Zugang zur "BoundCon" und zum VIP-Bereich inklusive kalt/warmem All-you-can-eat-Buffet. Unter den drei Gewinnern verlosen wir zusätzlich noch eine Teilnahme an einem Workshop ihrer Wahl!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr uns folgende Frage beantworten können: Wer vermittelt in einem Workshop auf der "12. BoundCon" Japanbondage Basics?

Schickt den Namen via Clubmail und mit dem Betreff "BoundCon" an MonkeyUndDonkey


http://www.joyclub.de/bdsm/boundcon_2015.html#der_joyclub_und_die_12_boundcon



Der JOYclub und die "12. BoundCon"

Auch wir werden an dem Pfingst-Wochenende in München vor Ort sein. Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Feedback in Bezug auf unsere JOYclub-Community. Wie gewohnt bieten wir euch vor Ort an, sowohl eure FSK-18-Freischaltung als auch eure Echtheitsverifikation schnell und einfach durchzuführen.

Zudem könnt ihr euch auch aktiv an unserem "BoundCon"-Auftritt beteiligen! Wir werden die Showbühne direkt neben unserem Stand haben, wo ihr eure Leidenschaft für das Fesseln zelebrieren und selbst Teil der "12. BoundCon" werden könnt!

Sprecht einfach unser Team vor Ort direkt an oder wendet euch schon jetzt via Clubmail an Simplexity, der alles Weitere mit euch besprechen wird.

Davon unabhängig begrüßen wir am Samstag die JOYclub Allstars auf der Bühne! Dragonrope, Azooka, vinciens, Nawasabi und Freunde wollen gemeinsam mit einer großen Show die Hauptbühne rocken und euch begeistern. Also schaut unbedingt einmal bei uns vorbei. Es lohnt sich

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon 2016
Die BoundCon XIII
20.-22. Mai 2016

Termine/Location

BoundCon XIII European Fetish Convention
20. - 22. Mai 2016 exklusiv nur in München

Öffnungszeiten:
Freitag, 20.05.2016 15:00 - 24:00 Uhr
Samstag, 21.05.2016 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag, 22.05.2016 12:00 - 17:00 Uhr

Zenith – Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29 – 80939 München

Parkplätze sind reichlich direkt an der Halle verfügbar
Öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahnhof Freimann (U6),von dort ca. 700 m über die Edmund-Rumpler-Str. direkt zum Zenith




Party
Nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr gibt es wieder eine große Aftershowparty im Kesselhaus !
Die Sub Rosa Dictum Party steigt am:
Kesselhaus.
Samstag, 21.05.2016 um 22:00 Uhr


das Mod Team
FSpike
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
SubRosaDictum. Kesselhaus.
Chemicals.

Der Bass stampft, Stroboblitze lassen meine Augen blinzeln – oder der Kerl vor mir, die Blonde neben ihn, an ihm und er fast schon in ihr. Zumindest mag ich mir das grad vorstellen, werde weggetragen vom treibenden Druck auf meiner Brust des wummernden, tiefen Tones. Der Soundtrack meiner Gedanken – diesmal dringt er von außen in mich. Hey Boy Hey Girl. Genau das ist hier gerade los, ich mittendrin. Gleite weiter im Halbdunkel der sich an mich heftenden Blicke. Näher kommend, direkt auf mich zu – fast mitten in mir fühlend. Die Hand, die sich an meine Taille legt, die zweite, die mich an der Hüfte drückt – nur spürbar, unsichtbar und nur vermutend, wer er sein könnte, ziehe ich die Hand langsam nach vorne auf meinen Bauch und nehme wahr, wie die Person mir immer näher kommt und ich spüre, wie sie sich genüsslich an meinen Hintern drückt. Diese Hände, die ich nun langsam weiterführe an mir. Ich betaste mich mit ihnen, auf mir. Gleite langsam nach oben, nach weiter unten.
Yeah.

The Chemical Brothers: Hey Boy Hey Girl.

Sei dabei. Tauche ein.



SubRosaDictum. Kesselhaus. Offizielle BoundCon Party.

Wann.
21. Mai 2016. 22 Uhr.

Wo.
Kesselhaus. Lilienthalallee 37. 80939 München.

Lineup.
Mainfloor
DJ Gillian
Herr Bluhm (Black Opera)
Electronic Floor
DJ Shady Miles (SubRosaDictum, Komplexx Music)
& Special Guests

Live on stage.
Wird noch nicht verraten.

Fotobox.
Deine Party Erinnerung. Ganz allein für dich.

Party-Pictures.
Für alle. In den Medien.
Heinrich von Schimmer.


Die Details.
Zwei Tanzflächen.
Rigger Lounge.
Play.
Garten zum Holzkohlegrillgut-Genießen, Sternenhimmel-Gucken oder Rauchen.

Entspannende Möblierung. Viel zu sehen. Freunde treffen. Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.


Online sind wir schon ausverkauft.

In den folgenden Vorverkaufsstellen bekommst Du aber noch Tickets zu je 52 €.

Demask. Amsterdam.
Butcherei Lindinger. Berlin.
TO.mTO. Berlin.
Demask. Dortmund.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil. Karlsruhe. (Ausverkauft)
Altelier Avatar. Linz. (Ausverkauft)
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München. (Ausverkauft)
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Amazon Tattoo. Oberhausen.
Boutique Demonia. Paris.
Lust und Hiebe. Regenstauf.
Erotisch Reisen. Wien. (Ausverkauft)
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien. (Ausverkauft)

Dein Outfit.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.
Dresscode

Dein Outfit.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir..
....... http://www.joyclub.de/my/1755651.metallgeyer.htmlund meine Wenigkeit laden alle Besucher der diesjährigen Boundcon an unseren Stand, gleich neben der Bondagebühne ein!
Wir freuen uns auf tolle Gespräche und darauf Euch Eure Wünsche zu erfüllen!
Kommt vorbei und schwelgt im Himmel des Metalls, anschauen, anfassen und ausprobieren ist unser Programm für Euch!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Gerne folgen wir der Einladung...
... hier zu posten!

Denn natürlich werden auch wir nach unserer großartigen Premiere letztes Jahr wieder an der BoundCon teilnehmen *g*

Ihr findet unseren Stand direkt neben der Hauptbühne, nicht zu verfehlen *zwinker*

Ein paar Fragen zur Messe bzw unserem Auftritt haben wir auch schon bekommen, die (gekürzten) Antworten darauf wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Ja, wir werden wieder ein Messeangebot haben, das es sonst so nicht bei uns gibt. Vorbeischauen und sparen!

Ja, wir werden praktisch unser gesamtes Sortiment dabei haben. Leider sind aus logistischen Gründen Vorreservierungen wie sonst bei uns jedoch nicht möglich.

...und die wahrscheinlich wichtigste Info:

Ja, wir werden wieder hübsche Mädels am Stand haben *g*
Ich alleine würde a) die Arbeit nicht schaffen und b) im SiaLinda Outfit mit Korsett und Rock so gar nicht gut aussehen... und will schließlich auch selbst etwas für's Auge haben *zwinker*

Freut Euch also auf hübsche Anblicke, heiße Outfits und starke Angebote!

Wir sehen uns von Freitag bis Sonntag auf der BoundCon!

Beste Grüße,
Stefan, auch für "seine" Mädels

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.