Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Ihr zu Jungen Dom und MILF Sklavin?

******013 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Was meint Ihr zu Jungen Dom und MILF Sklavin?
Hallo Zusammen,

ich weiß das klingt jetzt ein wenig Blöd.
Aber ich bin gerade erst 28 und ein Dom.
Viele von euch denken jetzt ja ja 28 der Kleine Pisser.
dann lest doch einfach nicht weiter!!!!

Ich steh sehr auf Ältere Ladys wie ich es bin.
Was meint ihr zu dem Thema?
Kann sich eine Ältere Dame einem Jüngeren Unterwerfen?

LG Lumpi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ....
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, und letzten Endes besagt das numerische Alter relativ wenig. Da gibt es durchaus sehr reife 25Jährige, aber auch reichlich unerwachsene "Gold Ager". Schließlich liegt es bei der potentiellen Sub, ob sie sich einem fünfzehn, vielleicht zwanzig Jahre Jüngeren hingeben mag ... Gewiss- das entspricht nicht gerade dem typischen Klischee, aber es soll ja auch Menschen geben, denen das schnurzpiepegal ist *g*
By the way: Ich war auch erst 25, als ich meine ersten Dom-Gehversuche unternommen habe. Prinzipiell spricht da gar nichts dagegen, denke ich. Viel Erfolg!

Marc
****_by Paar
746 Beiträge
Junge Doms
Junge Doms sind einfach Spitze, wenn sie ihr Handwerk verstehen. Ich hatte schon welche und war immer begeistert
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich habe ein Problem mit der Bezeichnung "Milf".
Möchtest du als junger Stecher bezeichnet werden?

Viele von euch denken jetzt ja ja 28 der Kleine Pisser.
dann lest doch einfach nicht weiter!!!!

Auch diese Aussage finde ich eher unreif.


Was den Rest anbelangt: warum sollte das nicht funktionieren?
Ich finde...
es liegt nicht am Alter, sondern ganz einfach an der Ausstrahlung, dem Charakter und auch an der Erfahrung. Wenn diese Punkte gegeben sind, muss nur noch die Chemie zwischen den Spielpartnern stimmen und es gibt kein Problem *zwinker*

ein bißchen Restrisiko ist immer dabei. Das ist allerdings auch bei einem Date auf neutralem Boden so...



LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.