Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München

****oir Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch München
Es Würde mich gerne intressieren ob hier Clubmittglieder sind die wissen ob es in oder im Raum München einen Reinen bdsm Stamtisch giebt
würde mich um Antwort freuen
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Ich bin zwar bezüglich Stammtisch nicht in München unterwegs und kenne mich dementsprechend sicher nicht so gut aus wie andere, aber so weit ich weiß gibt es die "Smigo" oder so ähnlich und das ist ein reiner BDS-Stammtisch in München
*******maus Paar
116 Beiträge
Die Bärwersen
Ein mal im Monat gibt's den Bärwersen Brunch in München. Da gehen wir immer gerne hin. Ich weis aber garnicht ob der auch im Joy ist, der stammi ist eigentlich aus der sz
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Lt. Stammtischverzeichnis in der Sklavenzentrale gibt es in München insges. 17 verschied. Stammtische.

Am besten Du gehst mal auf die HP http://www.sklavenzentrale.com und schaust dort im Stammtischverzeichnis, dort findest Du konkrete Infos zu jedem Stammtisch und auch die Kontaktadressen.

Sir Leu
*********Photo Mann
941 Beiträge
hätte Dir jetzt auch die SZ ans Herz gelegt. Nein, nicht die Süddeutsche... *zwinker*

Nachdem der Link oben ja gelöscht wurde: einfach nur ein .com hinter den Namen, falls nicht bekannt... *zwinker*
****oir Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
HATTE EHER GEDACHT OB ES ÜBER JOYCLUB
WAS GIEBT
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Dafür ist der JC zu unflexibel und die SZ deutlich besser geeignet. Dabei wäre der JC insgesammt ansprechender.
****oir Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
DANKE DIR
FÜR DIE INFO Donna_Maria_Muc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.