Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage...

*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da mal ne Frage...
Ich hätte gerne gewußt, ob es in Bayern...einen Stammtisch für TPEler gibt.
Weiß das jemand?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nämlich unheimlich schwer einen solchen zu finden.
*******dev Mann
143 Beiträge
Total Power Exchange
Ich halte TPE für eine Illusion. So eine Beziehung kann nicht lange Bestand haben, außer Sie endet in totaler Hörigkeit und Selbstzerstörung des devoten bzw. Maso-Parts. Dom's, welche so etwas suchen, möchte ich einen Psychiater empfehlen. Sie haben keinen Respekt von der anderen Person. Leute, die behaupten in einer TPE-Beziehung zu leben, möchte ich gerne mal kennenlernen. Seit Jahren bewege ich ich mich in der Szene und ich habe noch keine TPE-Beziehung erlebt, die länger als ein Jahr (auch mit Kamera-Überwachung) gehalten hat. Auch ein Sub hat ein Bewußtsein und dieses muß respektiert werden. Auch er hat ein Leben außerhalb des SM. Du wirst kaum einen solchen Stammi mit echten TPE'ler finden.

Gruß
Julian
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Nun ich kenne ...
..... oder kannte da schon Fälle.

Aber auch ich kann dazu nur sagen, dass das bei den meißten nur eine Weile gut gegangen ist. Bislang kenne ich persönlich nur zwei Paare die das nachwievor über mehrere Jahre leben.

Grundsätzlich würde ich aber niemand dafür verurteilen, denn jeder soll es so leben wie er möchte. Ich erwarte auch mit meinen Ansichten akzepiert zu werden. Wenn zwei sich finden die das beide leben wollen .... Warum nicht? TPE heißt ja nicht immer dass der dominante Part deswegen jedweden gesunden Menschenverstand verloren haben muß.

Trotzdem glaube auch ich, dass ein echtes TPE nicht wirklich läuft, dafür ist in jedem Menschen der Wunsch nach Freiheit doch zu sehr verankert und wird früher oder später wieder an die Oberfläche kommen.

Aufgrund dessen glaube ich, dass ein TPE-Stammi wohl auch sehr selten zu finden sein wird.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier keinen Streit entfachen sondern habe ganz lieb gefargt, ob jemand einen solchen Stammtisch kennt. Mehr nicht!

Im Übrigen bitte ich jeden zu akzeptieren wie ich lebe!
Danke
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
Nochwas: Da kann man mal wieder sehn, wie tolerant BDSMler sind *haumichwech*
*******NGE
917 Beiträge
@Kajira_A
... es ist doch "normal" das hier das immer unqualifizierte Antworten gegeben werden die nichts mit der Frage zu tun haben *lol*

Versuch doch einfach mal einen Stammtisch oder ein Treffen zu gründen oder zu posten....

Vielleicht findest du Gleichgesinnte...

Liebe Grüße
die LOUNGE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.