Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist keine Domse ...

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Du bist keine Domse ...
... solche Texte mußte ich mir in den letzten Wochen doch tatsächen anhören.

Der Grund?
Nach der ersten Kontaktaufnahme kams zum üblichen Bildchen schicken. Und da ich selbst nicht unbedingt vor jede Kammera springe gibt es von mir wenige Fotos. Also nutze ich zu diesem Zweck meine Bewerbungsfotos.

Und auf denen bin ich natürlich nicht im Lederdress, mit Peitsche und schwarzem Kajal zu sehen. Sonder .. Ach Gott ... ganz normal.

Ich persöhnlich sehe Dominanz nicht als Kleidungsstil oder grimmigen Blick, aber brauche ich jetzt tatsächlich professionelle Domsen-Fotos um als solche anerkannt zu werden? .. lach
*******fun Mann
780 Beiträge
...
*top2* da geb ich dir zu 100% recht....
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
wer meint das aus Fotos beurteilen zu können ...

,,, ist der denn dann überhaupt Wert Deiner?

Bei Foto ginge es mir mehr um erste reale Eindrücke, "reale Sicherheit"
Ein erstes Telefonat wäre mir wichtiger und dann ggf. Treffen zum Kennenlernen auch ohne Foto möglich.

Aber die Subs, die die Dominafotos von Dir möchten, möchten bestimmt dann von Dir auch möglichst schnell ins Bett verfrachtet und benutzt werden ... *bravo*

Sir Leu
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz genau das was ich letztens schon in einem anderen Thread angesprochen hatte.

BDSM Bayern: Verkommt BDSM zum Softporno?
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Wobei ich Deinen Ansatz hier anders verstanden habe als den in Deinem anderen Thread.

Generell scheint es oft ein Problem zu sein zwischen real und Theorie bzw. Kopfkino und dann wirklich Sub / Sklave zu sein.

Ich kann es ja nicht beurteilen aber könnten männl. Subs eher denken auch in dieser Rolle das Sagen / Bestimmen haben zu können, dass es so läuft wie es sein sollte aus Ihrer Sicht?

Sir Leu
domsenbilder
Dominanz ist eine charaktereigenschaft. Punkt.
Latex, lack und leder sind ein fetisch.
Ich hatte noch keine affäre zu nem dom/sad man mit LLL fetisch *g*

Jedem das seine, ich tue sowas mit einem "passt wohl nicht" ab.
*******dev Mann
143 Beiträge
Dominanz
Wer Dominanz mit Kleidung (prof. Studiokleidung) versteht, sollte weiter in seinem Kopfkino leben. Weibl. Dominanz ist nicht von der Kleidung abhängig, sondern von der Ausstrahlung. Diese Diskussion führe ich mit bestimmten Szenemitgliedern seit Jahren. Outfit ist schön, jedoch kein muß. Leider legen viele, vor allem männliche, darauf zu viel Wert. Auch ein Frau in Jeans kann sehr dominant sein (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen). Ich habe Sie nie anders gesehen. Ihre Dominanz spürte ich jedoch immer.

Gruß
Julian
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal als Info, bei entsprechnder Person handelt es sich um eine weibliche Sub. Wobei ich hier schon noch sagen muß ... "vermeindlich" weiblich.

Bezüglich des Verweises auf den anderen Thread. Der andere war sozusagen globaler gesehen. hier handelt es sich ja um ein recht spezifischen Teil meiner Theorie (Vermutung) oder wie immer man es nennen möchte.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Sie haben es nicht verstanden....
Wenn ich es auf mich übertrage, mir persönlich war die natürliche Lady, gerne auch bewußt hochgeschlossen lieber als die sagen wir es mal nackte, zu viel zeigende....

Ich finde Natürlichkeit, auch abseits von S/M einfach anziehend. Ja ich möchte behaupten daß ich selbst die gewisse Distanz, auch hochgeschlossene Lady zum auch nackt seinbefohlenen sklaven genieße....

Für mich schafft dies, mich wahrlich als sklave zu fühlen, wie es wohl bei CFNMZusammenkünften wohl üblich ist.

Und sehen wir nur Ihre wunderschöne, wunderschöne Figur, welche weibliche sub, sollte sich da nicht, bei Ihnen nicht aufgehoben fühlen.....

Ich würde was für geben, fände sich je wieder eine solche Lady, die so schlank, sich mit Ihrer Ausstrahlung, mir zeigt, um mir zu zeigen, strenge Dich an, zeige mir mit all Deinem Handeln, Deinem Dienen, wie Du mich vereehrst, um garantiert immer auf Distanz gehalten, vielleicht Ihr zufriedenes Lächeln geschenkt zu bekommen.

Sicher würd ich als Mann, sklave lügen, genieße ich nicht hohe Absätze, das gewisse Weibliche, doch auch bei weiblichen subs, Ihrer Suche wird dies nicht anders sein, zuerst suchen wir alle das Reale, das menschliche Miteinander, die Sympathie zueinander, das was später kann, nie muß, kommt nur in Gang, passt ersteres...Und dies ist nicht von irgendwelchen Fotos abhängig, die "sub" fordert...
Lustig, bei mir wäre es sogar anders herum, also K.o.-Kriterium.

Unruhig werde ich eher, wenn ich sie normal sehe (wenn sie mir an sich gefällt, und auch Sympathie in Gedanken da ist).

Ich finde outfits oft derart künstlich und unecht, dass ich nicht mehr das Gefühl hätte, dass jemand an der Sache an sich interessiert ist.
was lernen wir daraus?
jedem Tierchen sein Plaisierchen *g*

Generell ist das Netz super um Gleichgesinnte zu finden.

Ob es dann auch real "funkt" muss man halt schauen und ausprobieren.
Garantie gibt es für nichts.

Frage mich, wie sich die "Perversen" vor 100 Jahren (ohne Internet) gefunden haben?
*******ing Mann
365 Beiträge
Also meiner Meinung nach
hat das eine nicht automatisch mit dem anderen zu tun. Was aber nicht unbedingt den Umkehrschluss bedingt. Überschneidungen kann es eben geben. Aber keines der beiden bedingt oder schließt das andere aus. Wie bei allem halt.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich mache meine Dominanz ganz sicher nicht an Klamotten, lauten Worten, Strafen oder sonstigem fest.

Entweder bin ich dom und alleine meine Persönlichkeit und Präsenz reicht um das zu untermauern oder ich spiele es nur.

Es gibt mir sehr viel, wenn ich meine Sub nur durch Blicke so verunsichere, dass sie freiwillig den ihren senkt oder sich hinkniet.

Aber ich genieße es trotzdem ab und an entsprechende Klamotten zu tragen. Dann aber einfach weil es (so hoffe ich zumindest) heiß aussieht. Weil es das Kopfkino anregt und auch als willkommene Abwechslung.

und welche Frau schmeit sich nciht gernmal in Kleidung die sexy ist? Schließlich erwarte ich von meiner Sub ja auch sich für mich entsprechend zu kleiden. Nur ist auch sie nicht minder Sub wenn sie aus gegebenem Anlass casual trägt.
***ge Mann
87 Beiträge
Nur schauen
...nicht anfassen... so lautet deine Bildunterschrift.

DAs ist doch nicht schlecht für ein Bildchen einer Domina und entspricht dem Klischee *zwinker*

Ich wurde das ganze einfach nicht zu ernst nehmen. Schließlich geht es bei BDSM sehr viel um Gefühle, Vorstellungen und Empfinden - dass da der eine oder andere einfach anders reagiert, dass sollte man gewöhnt sein.
****ESm Mann
55 Beiträge
Du bist die beste Domse
weltweit, Donna Maria, prädikat wertvoll
lg
reinhardo
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
gröhl

Reinhardo, was hast Du denn heute eingeworfen?

Ich bin höchstens das Grauen einer jeden Sub ... und ich kann das Beweisen, denn ich habe einen enormen Verschleiß.
****ESm Mann
55 Beiträge
wie gehts
waschtl hat dich angeschrieben, hast interesse?
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Das was er grundsätzlich wollte klappt nicht, aber wir bleiben in Kontakt ...


Aber das bequatschen wir auch nicht hier .. *zwinker*
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Stimmt....
Sie hat etwas, wovon andere oft nur von träumen können....Sehe ich auch so.
ooohjjjeee
Hilfe! Also wenn ich sowas lese, dann weiß ich nicht was Männer sich eigentlich denken? Dominanz hat mal so überhaupt nichts mit irgendwelchen Klamotten zu tun, das ist eine Eigenschaft die hat man oder nicht. Da jedoch die meisten Männer Fetische haben, hat bestimmte Kleidung sich wohl als Hilfsmittel das Kopfkino anzuregen und den Fetisch zu bedienen, um Subbi gefügiger zu machen, bewährt. Ausserdem soll eine echte Domina ja unberührbar bleiben, doch ich denke das ist heute eher eine vom aussterben bedrohte Spezies. Ich finde Fetischkleidung nicht zwingend erforderlich bei einem Spiel, hab auch schon oft ohne gespielt. Doch es ist so, das man sich wie Du sagst einfach mit schönen Klamotten sexy fühlt und es einfach ein anderes feeling ist.
Es ist doch egal wie die Kleidung ist
Viel wichtiger ist doch der Charakter und die Ausstrahlung *gruebel*
Meine Einschätzung... Aber hier haben es die Herren der Schöpfung generell etwas komisch gehalten... wie ich finde...
Als Sub kann man sich das auch immer Anhören man sei nicht Devot weil man seine Meinung kund tut oder weil ein Nein vom Gegenüber immer ja heißt
**********onufr Paar
33 Beiträge
keine Domse
..wegen Kleidung????
Wäre dann also ein ganz liebes zartes Mädchen dass sich von einem starken Mann beschützen lassen möchte in Lack und Leder, dominanter als eine Frau, die weiß was sie will und wie sie es bekommt, wie sie einen sklaven dazu bringt ihr zu Füßen zu liegen, nur wenn diese mal nett lächelt und ein romantisches Blumenkleid tragen würde???

Wenn ein Sub sowas denkt, würde ich ihm viel Spass mit dem netten zarten Mädchen in Lack und Leder wünschen, die sich nur von ihm umarmen lassen möchte.


...ach was bin ich doch wieder böse, aber ich würde das als eine Lehrreiche Maßnahme für diesen Sub empfehlen.
Dominanz sieht man nicht....aber man kann sie zu spüren bekommen!
*******dev Mann
143 Beiträge
Ausstrahlung
Ich bin seit langem in der Szene als devot und maso aktiv. Nicht die Kleidung zeigt Dominanz, sondern nur die Ausstrahlung. Es ist zwar erregend eine Frau in Fetischklamotten zu sehen, aber es ist kein muß. Dominanz zeigt sich allein durch Ausstrahlung.

Gruß
Lessie
****ESm Mann
55 Beiträge
Kleidung ist wichtig
denn die Männer haben die Hacken und die Dominas erfunden, pflegen sie und huldigen Ihnen.
stimmt nicht oder?

nein, hochhackige schuhe hat die frau erfunden....

weil sie da so schön leiden kann.


klar wenn dir kein Kleid passt , wirds schwierig sich schön zu finden...

der mann hat die Vorstellung einer Herrin, und du erfüllst sie mädchen, sonst kein Org mit mann.

ganz einfach oder.
was ist denn da so schwer zu verstehen.....

ich glaub nicht daran dass es Frauen gibt, die die Phantasien zur Gänze mit dem Mann teilen.

ihr

ohne huldigung irgendeiner angebeteten hier.....
*******ella Frau
119 Beiträge
Dominanz kann man (frau *zwinker* ) eigentlich nur spüren. Welche Klamotten Du auf einem Foto an hast wäre mir dann erstmal egal. Nicht aber bei einem persönlichen Treffen - da erwarte ich dass man sich schon rein äußerlich umeinander bemüht.

Mir persönlich ist beim Profil einer dominanten Frau zunächst mal die Neigung wichtig (dominant und bi oder lesbisch)
, ob das Aussehen an sich in mein "Beuteschema" passt (in meinem Fall schlanke Figur und größer oder gleich groß wie ich)
, das Alter meinen Vorstellungen entspricht
, ein reales Treffen nicht evtl. schon an der Entfernung scheitert (wobei mein Radius weit größer ist als man beim Joy unkompliziert angeben kann)
, ob mich der Text des Profils an sich anspricht
, Raucher oder Nichtraucher
etc.

Und das lässt sich problemlos mit gesichtslosen Fotos ohne LLL bewerkstelligen. Wenn ich Fotos gucken will ruf ich mir entsprechende Seiten auf. *ja*

Gut - auch ich bin ein Augenmensch. Und natürlich mag ich entsprechende Bilder einer Frau gerne sehen. Aber ein Ausschlußkriterium wäre das für mich nicht. Auch würde ich mir niemals erlauben deine dominante Neigung aufgrund von Bildern anzuzweifeln. Wenn sie sehr subbimäßig wirken würden, würde mich das eher anregen neugierig nachzufragen was davon zu halten sei. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.