Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinekauf - Wo, Was?

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Onlinekauf - Wo, Was?
Hallo Freunde des gepflegten shoppens,

ich muß gestehen dass ich mich noch nicht überall hier zurechtgefunden habe und meine Suche diesbezüglich erfolglos war.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant zu wissen wo wer was gekauft hat und wie Eure Erfahrungen damit waren?

Ich für meinen Teil hatte leider schon den einen oder anderen Fehlgriff beim Onlinekauf und bin auch nicht unbedingt ein Fan von sinnlosem bestelen, nur damit ich es dann wieder zurück sichken muß.

Sicher ist, Qualität hat ihren Preis, aber muß es deswegen immer gleich das Teuerste sein?

Mit einer meiner letzten Subs habe ich leider auch einiges an Spielzeug eingebüßt und die Neubeschaffung gestaltet sich gerade etwas nervig.

Zum einen suche ich aktuell ein brauchbares Fesselset. Für Arme, Beine, Hals ...

Gruß
Maria
********f_43 Mann
109 Beiträge
Leider Geil
Mein absoluter Lieblingsladen ist McHURT

In München auch jedes Jahr kurz vor Weihnachten auf einem SMIGO Stammtisch zu Gast und auf der Boundcon mit einem Stand vertreten.

Bin sehr zufrieden mit den Dingen. Bezahlbar, tolle Haptik, zum Spielen gemacht.

LG Blackwolf
*********elfe Paar
271 Beiträge
Wir können uns Blackwolf nur anschliessen. Von McHurt wurden wir bisher noch nie enttäuscht, egal ob wir bestellt haben oder selber bei einem Berlintrip dort eingekauft haben. Selbst am Telefon wurden wir super beraten.

die Sternenwölfe
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
wenn Du gute Qualität zu marktgerechtem Preis haben möchtest und evtl. auch Produkte nach eigenen Wünschen / Vorstellungen angefertigt gibt es auch unserer Erfahrung eine Topadresse:

http://www.puls-drugstore.com/shop/shop.htm

Sir Leu
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe mal eine Bestellung abgeschickt.

Mal sehen ob das passt und ich werde Euch dann daüber am laufenden halten.

Danke erstmal für Eure Tipps. *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Art & Funktion kann ich noch empfehlen die sind sehr gut sortiert und auch sehr guter Service.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
So, inzwischen habe ich bei Puls etwas bestellt und auch soweit ausgetestet. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und kann den Shop von meiner Seite nur weiter empfehlen.

Bestellt hatte ich ein 5-fach Fesselset, Augenmaske, Knebel und eine Peitsche. Die Qualität des Leders und der Verarbeitung ist sehr gut und auch die Lieferung ging prompt über die Bühne.

http://www.puls-drugstore.com/home/home.htm


Kennt jemand einen guten Laden für Stahl oder Edelstahl-Zubehör? Haken, Klammern, Schellen usw....
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@Donna_Maria_Muc
*zwinker* Da hast Du ja direkt heftig zugeschlagen bei Puls.
Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist und unsere guten Erfahrungen bestätigen kannst.
Hier nochmal der hoffentlich erfolgreiche Versuch den Link reinzustellen:

http://www.puls-drugstore.com

Bzgl. Metall können wir Dir empfehlen

http://www.traeume-aus-edelstahl.de

wobei wir selbst aber nur Erfahrungen mit dem Halsreif haben aber da ist die Qualtität trotz schon mind. 10-jährigem Besitz noch wie am ersten Tag.

Ich sage wir, denn die Qualität kann ja nur gut sein, wenn auch Sub mit dem Trage-/Anwendungskomfort zufrieden ist.

Sir Leu
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Auch ich..
..kann da Empfehlungen weitergeben..
Zum einen alles was es zum Thema Halsbänder zu sagen gibt: Metall Geyer

Edelstahl und / oder Titanspielzeug: Titan Dildo

Beide zeichnen sich durch beste Qualität und Maßanfertigungen aus... ebenso, dass auf spezifische Kundenwünsche eingegangen werden kann *top2*

LG
ero_chains
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Nun dank der bisher so guten Tips habe ich nochmal eine neue Frage.

Ich suche aktuell einen Keuschheitsgürtel für Frauen. Ich möchte dabei aber auf guten Tragekomfort wert legen, da dieser schon dauerhat getragen werden soll.

Wer kennt hier einen guten Hersteller und hat eventuell schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Maria
Auch wenn sich hier schon lange nix getan hat. ..
will ich doch noch einen Tipp los werden. http://www.funi.de. Nicht nur finde ich die Auswahl recht nett, der Laden kombiniert die Vorzüge eines online Shop und eines normalen Geschäfts. Man kann nämlich auch hin fahren (Chiemsee) und sich sehr viele der Produkte live ansehen. Darüber hinaus macht die Besitzerin das ganze aus Leidenschaft und mit viel eigenem Wissen kann sie super beraten. Auch telefonisch. Sehr empfehlenswert ist zum Beispiel die absolute Top Beratung beim Korsett-Kauf.
Wie es mit Keuschheitsgürteln aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe sowieso, dass sich das innerhalb von 9 Monaten erledigt hat. *zwinker*

Gruß
Make you beg
*******tty Frau
10.359 Beiträge
Suche günstigen Lieferanten für hochwertige Hanfseile 8-10mm
Könnt ihr einen Händler oder Hersteller empfehlen? Gerne für geflochtene Seile. Ich brauche ca. 50-100 m und will sie selbst konfektionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.