Spielplätze & Co

Kneipen, Clubs und Co mit SM-Bezug. Erfahrungsberichte, Vorstellungen oder Tipps zu Locations
Themen
Veranstaltungs-Thread

Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect ... wollen wir hier einen Platz schaffen, in dem Veranstaltungen dieser Art gepostet werden können. (BM_Dream_Team)

Antworten: 300Aufrufe: 23.136Letzter Beitrag: 05.12.2017 von MrAquerra

Living SMart

Der Event-Thread von Living SMart. Unsere Veranstaltungen in Bayern: Obszön, erheblich und sondergleichen. (Living_SMart)

Antworten: 1Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Living_SMart

Bebildertes ThemaPublic Disgrace: HurenVersteigerung

Hier bitte keine Einzelveranstaltungen posten, benutzt dafür den vorhandenen Sammelthread https://bdsm-bayern. joyclub. de/forum/t201233. veranstaltungs_thread. html. (Living_SMart)

Antworten: 0Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 20.11.2017 von InGlorious_Two

Bebildertes ThemaRäumlichkeiten für privates Spiel

Wir sind auf der Suche nach stilvollen Räumlichkeiten im Großraum München, die man auch mal stundenweise mieten kann. Schön wäre dunkles Mittelalter oder Folterkeller Ambiente. Platz sollte für 2 - 3 Paare sein. Wer kann uns hilfreiche Tipps geben? (CrazeeCat)

Antworten: 9Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 19.11.2017 von InGlorious_Two

BDSMKreis Nürnberg

Die private BDSM-Party für dominante Herren und devote Ladies mit Vorliebe für - Bondage & Discipline - Dominance & Submission - und natürlich harten Sex startet am Freitag den 10.11 ab ca. 13 Uhr bis ca. (paardomdevnbg)

Antworten: 14Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 19.11.2017 von InGlorious_Two

Club Fantasy in Dingolfing

Swinger Club FANTASY ist einer der größten Clubs in Niederbayern, mit sehr guten Verkehrsanbindungen aus allen Richtungen. (Fantasy_Dgf)

Antworten: 4Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 11.10.2017 von Fantasy_Dgf

CFNM- und Femdom Stammtisch München

Einmal im Monat trifft sich der CFNMunich Stammtisch in wechselnden Lokalen in München. Es sind alte Hasen sowie Neulinge herzlich willkommen. Nähere Infos und Ameldung findet ihr immer aktuell auf: https://www. joyclub. de/my/4623948. triskelia_friends. (TrisAndFriends)

Antworten: 3Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 20.09.2017 von dev_spielzeug74

München Stammi BDSM meets Tantra

Der nächste Stammi ist online, er findet am 29.09.2017 in München statt: https://www. joyclub. de/event/687487. bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_stammi_muenchen. html (mindspring)

Antworten: 0Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 12.07.2017 von mindspring

Ausgewöhnliche Spielorte rund um München

Seid gegrüßt, ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichrn Spielorten rund um München. Alte Fsbrikhallen, Ruinen, Badeseen, Werkstätten, etc. Vielleicht kennt der ein oder andere eine Ort wie diesen;) Ich freue mich auf Eure Antworten Dienerin Nadira (DienerinNadira)

Antworten: 4Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 11.06.2017 von Rittmeisterin

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Frage: Warum keine Switcher? Ich bin in meiner Beziehung devot, mag aber ab und zu auch die dominante Seite, mit anderen ausleben. Ab und zu, heißt relativ selten. Die devote Seite überwiegt eindeutig. (FSpike)

Antworten: 8Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 08.05.2017 von FSpike

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 26.04.2017

Stammtisch Gruppe SmallTalk Niederbayern feiert Geburstag!

Unsere BDSM Stammtisch Gruppe SmallTalk Niederbayern feiert 2ten Geburtstag. Der Event dazu wird eine tolle Mischung aus Party und Stammtisch. https://www. joyclub. de/event/640217.2ter_geburtstag_gruppe_smalltalk_niederbayern_ding. (kinky_paar_by)

Antworten: 0Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 10.03.2017 von kinky_paar_by

Neu in diesem Gebiet

Vielleicht giebt es hir ja Leute die mir weiter helfen könnten und auch Orte wissen wo man sich perfekt einleben oder vielleicht erst mal Tasten kann. Am besten währe das im Raum Eggenfelden Gala das jemanden was sagt. Passau würde auch gehen (Doitall96)

Antworten: 2Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 21.02.2017 von FrankenFessler

Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs!

Öffentlich - So ihr Lieben, hier dürft ihr eure persönliche Meinung und Erfahrung über SM-Locations posten! (FSpike)

Antworten: 30Aufrufe: 8.666Letzter Beitrag: 18.02.2017 von FSpike

BDSM und Fetisch Treff - Neuer Stammtisch in Passau

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht :) Wir treffen uns das erste mal nächsten Freitag den 3.2 um 20:00. (Neoklassizisten)

Antworten: 0Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 27.01.2017 von Neoklassizisten

SM Spielzimmer & Eventlocation am Bodensee

Wir besitzen in Bregenz am Bodensee eine private exklusive Spiellocation die wir gerne für Anlässe und Events aller Art zur verfügung stellen. Das Spielzimmer kann auch stundenweise zu allen Tages- und Nachtzeiten gemietet werden. (DomCouple2734)

Antworten: 0Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 21.07.2015 von DomCouple2734

BDSM Wohnung um Nürnberg

Kennt jemand eine SM Wohnung in oder im Umland um Nürnberg? Evtl. Mit Übernachtungsmöglichkeit? Lg Stefan (endless79desire)

Antworten: 7Aufrufe: 1.058Letzter Beitrag: 09.03.2015 von Ache_Love

Stammtisch in Augsburg

Ich bin aktiv in Augsburg in einem verein der interessierten die Möglichkeit bietet, seinen Fetisch auszuleben. Es gibt regelmäßige Stammtische und Mottoparties. Falls ihr Interesse habt, Leute auch mal real zu treffen, bitte melden. LG Vulcano (Empathie_muc)

Antworten: 3Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 25.12.2013 von Empathie_muc

Erfahrungsberichte von Events

Öffentlich - Ich denke, dass nicht nur uns interessieren würde wie so die ein oder andere Party ist... bzw. ob sie empfehlenswert ist. Zunächst würde mich brennend interessieren wie verlaufen ist Wer war dort und kann berichten? Neugierige Grüße (HighMystic)

Antworten: 10Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 21.09.2013 von devoteHingabe

SM Studios in Bayern

Sagt in welchen SM Studios spielt Ihr denn so und wieviel kostet denn der Spass? Ich suche speziell in München und Umgebung, hab hier nur eine Location gefunden, aber 50Euro/h finde ich schon etwas happig. (FFF_Art)

Antworten: 54Aufrufe: 10.214Letzter Beitrag: 22.04.2013 von Kuehle_Distanz

Showroom oder Spielplatz?

Seit einiger Zeit beobachten wir, aber auch einige Bekannte, den Rückgang von SM-Partys mit geeigneten Spielmöglichkeiten. Selbst in den Reihen der Swingerclubs mit SM-Bereich ist ein Aussterben zu beobachten. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 29.07.2012 von Sklavin_S

Bebildertes Themaburgen und ruinen

Hab. wer kennt in nürnberg und umgebeung burgen und ruinen die zum outdoor geeignet sind? paar zuschauer dürfen es schon sein die rumschleichen aber eben kein touristenausflugsziel. lg fee (sm_maerchenfee)

Antworten: 14Aufrufe: 1.382Letzter Beitrag: 06.05.2012 von stefan26

Bebildertes ThemaSpielen in München , wo und wie

Im letzten Thema " Spielen öffentlich oder privat" hatten wir einen Beitrag geschrieben, da wir gerne swingen aber auch auf SM nicht verzichten möchten. Ein passender "Ort" im Münchner Raum fehlt uns allerdings, bzw. (Ebersberger)

Antworten: 13Aufrufe: 2.309Letzter Beitrag: 27.02.2012 von Gismo73

Interessante Gruppen zum Thema

• Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau