Marktplatz ( Dategesuche )

Kontaktecke
Themen
Einfach mal ein Date riskieren

Es ist eine schlanke bis 46 Jahre junge devote Masochistin gesucht für eine schamlose Ganzkörpermassage mit dem gewissen Extra Übernachtung ist möglich... (Nat_Dom)

Antworten: 0Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 20.11.2018 von Nat_Dom

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 18.11.2018

Dom sucht Sub

Netter Dom aus Straubing sucht eine Sub in der Umgebung! Näheres in meinem Profil! Freu mich auf Anfragen. (naaron)

Antworten: 0Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 10.11.2018 von naaron

Sadistisch dominante Herrin gesucht

Ihnen zu Füssen kniet ein devot, masochistischer Sklave der sich nach einer strengen und konsequenten leitende Hand sehnt, sehr gerne für eine dauerhafteBeziehung. (jetz_aba)

Antworten: 1Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 08.11.2018 von jetz_aba

Dom (m) aus Nähe Nürnberg gesucht

Kurz zu mir: Ich bin w20, hetero, devot, aus dem Großraum Nürnberg. Ich hab bisher was BDSM angeht nur ein paar Bondage und Spanking Erfahrungen, Suche jetzt jedoch einen Dom, der mich tiefer in die Materie einführt und "erzieht". (Sas98)

Antworten: 2Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 08.11.2018 von Boeseraltermann

Antworten: 0Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 07.11.2018

!!!Mietzekatze!!!!

Suche ein kleines Devotes Luder. Mietzekatze wäre schön wenn sie nicht ganz kleine Brüste hat. Fett darfst auch nicht sein! Wenn dein Name Mietzekatze ist... mach dich auf den weg zu mir! warte so lang... Bis Dann (spartanisch83)

Antworten: 11Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 07.11.2018 von La_Fleur_Noire

Sklave sucht Herrin oder Master

Werter Master, wertes Herrscherpaar, ich bin ein 29 Jähriger sklave der auf der suche nach neuen zielen ist. Habe seit über 10 Jahren reale Erfahrungen gesammelt und hoffe auf neue Wegbegleiter die mich weiter formen. (Hero_kf)

Antworten: 0Aufrufe: 166Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Hero_kf

Suchen Sklaven.... im Raum Aschaffenburg

Suchen Sklaven... Wir suchen zum "spielen" einen Sklaven. Du solltest vom Gewicht her der Körpergröße stimmig sein, gepflegt und über BDSM-Erfahrung verfügen. "Bewerbung" bitte mit Geischts- Körper- und FSK-18 Foto. (TheUntolds)

Antworten: 0Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 04.11.2018 von TheUntolds

Spontan Date in Memmingenberg

Welche Sie hat heute Lust auf eine Session im Hotelzimmer oder einen anderen Ort? Würde dieses Angebot auch gerne für diesen Samstag Abend anbieten, weiteres gerne per PN. Beste Grüße (Sir_Grau)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 31.10.2018 von Sir_Grau

Sub oder Sklave/in männlich oder weiblich gesucht von FemDom

Ich suche hier noch eine Sub oder Sklave, männlich oder weiblich.Da ich meine dominante Ader weiter ausleben möchte. Einige Erfahrungen konnte ich schon als FemDom machen. Leider fehlen mir "Übungsobjekte" die das ganze Spiel genauso geniesen wie ich. (Miss_Wundervoll)

Antworten: 2Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 30.10.2018 von open_minded_84

Gesucht wird "Dominate Freundin"

Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin" Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen! Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen! (DevMasoknecht)

Antworten: 0Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 29.10.2018 von DevMasoknecht

DEV. LADY GESUCHT MÜNCHEN

ES IST NICHT WICHTIG DEN PERFEKTEN PARTNER ZU FINDEN. ES IST WICHTIG DIE RICHTIGE DEVOTE LADY ZU FINDEN FÜR DIE DU PERFEKT BIST. Welche nette devote Sie hat Lust am Playabendhttps://www. joyclub. de/event/832632. the_munich_bdsm_play_night_muenchen. (Dom_Timotheus)

Antworten: 0Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 28.10.2018 von Dom_Timotheus

Leidenschaftliche Spielpartnerin für uns gesucht (München)

Wir wünschen uns eine lustvolle Frau, die mit uns gemeinsam immer wieder mal ihre BDSM-Neigung ausleben möchte. Von neugieriger Einsteigerin bis zur erfahrenen BDSMlerin sind wir völlig offen, wenn die Neigungen zusammen passen. (Omo_to_Fuku)

Antworten: 2Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 25.10.2018 von Omo_to_Fuku

sub (w) gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer sub Alles möglich ;) Gerne auch Anfängerin zur Ausbildung (tigeran)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 23.10.2018 von tigeran

Damen, gönnt euch was ... Raum Nürnberg

Eine Frau sollte es sich öfters mal auf besondere Art so richtig gut gehen lassen. (curious_twosome)

Antworten: 2Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 22.10.2018 von curious_twosome

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 74Aufrufe: 3.642Letzter Beitrag: 21.10.2018

Spielzimmer zu verkaufen. Diverse Möbel Gyn Kreuz usw

Aus freudigem anlass müssen wir unser Spielzimmer ausräumen. Darin befindet sich aktuell ein elektrisch kippbarer Gyn Stuhl mit Beinhaltern Ein Einzelangefertigter Sklavenstuhl aus geflämmtem Holz. Mit 2 Dildohaltern. (herrmitmaus)

Antworten: 4Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 21.10.2018 von La_Fleur_Noire

Begleitung für das SchlossWochenende der O gesucht

Https://www. joyclub. de/event/768753. das_wochenende_der_o_bei_passau_passau. html Du bist devot/, erfüllst gerne Wünsche und wolltest dich schon immer mal edel frivol in einem Schloss bewegen? (MagicHands_87)

Antworten: 3Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 21.10.2018 von MagicHands_87

Dom gesucht

Suche Dom M oder F auch Gruppe in der ich, oder der mich erzieht, züchtigt, stehe auf Peitschen, fesseln, E-Stim, Nippel Folter und mehr Bitte nur in und um München (Bogga)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Bogga

Kammerjunker (männliche Zofe) für Sub gesucht

Ich suche für meine Sub: https://www. joyclub. de/profile/4489148. mercedes_74. html einen Kammerjunker Du solltest: + vom Gewicht her der Körpergröße entsrechend stimmig... + gut bestückt... + und ausdauernd... sein Das Alter ist erst einmal zweitrangig. (TheUntolds)

Antworten: 0Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 17.10.2018 von TheUntolds

Herr sucht devote Seele (Sie)

BodyBeats-gemeinsam in Takt kommen … Ich spiele auf Dir mit Meisterhand, führe das Instrument, die filigranen Saiten deiner devoten Seele und bringe ein Lied hervor, das alles bewegt und fesselt. (BodyBeats)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 16.10.2018 von BodyBeats

München - 4 FemDoms laden ein ...

Maso-Bewerber / Mitspieler für die Oktober-Runde gesucht. Bei diesem Spielenachmittag werden 4 FemDoms anwesend sein und es werden 4 Mitspieler gesucht: Bewerbungsprozedere muß eingehalten werden - siehe Gruppenbeschreibung! (FemDomMuenchen)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 12.10.2018 von FemDomMuenchen

Junger Mann will gefesselt werden

Ich bin 21 Jahre jung, sportlich, devot und sehr an Bondage interessiert, durfte dabei aber noch keine Erfahrungen machen. Wer würde mich gerne fixieren und mir nicht meine Grenzen zeigen, sondern sie neu erfinden. LG Nedi (Nedi123)

Antworten: 0Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 09.10.2018 von Nedi123

nette Lady für die O90 LOUNGE GESUCHT

Zofe für die O90 Lounge gesucht Für unsere monatlichen kleinen, exclusiven Playabende in der O90 LOUNGEhttps://www. joyclub. de/lodge/2872721. o90_lounge. html suche ich: - eine nette zuverlässige Zofe - ein nettes Bargirl - eine devote sympatische Lady. (O90_LOUNGE)

Antworten: 0Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 09.10.2018 von O90_LOUNGE

Passender dominanter Weggefährte gesucht /Rgbg (Umkreis120km

Ich wünsche einen schönen guten Abend, seit langem verweile ich nun schon hier und das Glück wurde mir bislang verwehrt einen passenden Platz für mich zu finden- deshalb versuche ich nun auf diesem Wege meinem Glück evtl. auf die Sprünge zu helfen. (Nic_41)

Antworten: 0Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Nic_41

Welche Sie kann was mit 18 Jährigen anfangen?

Ich will sowohl dominante als auch devote Erfahrungen sammeln. Wenn hier also eine Frau ist, die mir bei dem ein oder anderen wohl helfen könnte, dann kann sie sich gerne melden. (Ersu69)

Antworten: 2Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 02.10.2018 von mrs_sammy

Anfänger zum fesseln.

Der mir privat zeigen kann und mich in die Welt der fessel Kunst einführen kann. Würde mich sehr freuen. Finde es schöner von jemandem gezeigt zu bekommen wie wenn ich alles aus am Internet nur anschaue. Freu mich auf euch. Lg Chris der vikinger (Viking829)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 29.09.2018 von Viking829

Neu hier und auf der suche nach einer Femdom

27 aus dem LK Rottal-Inn. Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich in den Bereich BDSM einführen mag und der ich dienen darf. (MaxBY91)

Antworten: 0Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 26.09.2018 von MaxBY91

kennenlernen/Stammtisch Regensburg

Schon seit langen jetzt bin ich nach der suche nach Einer devoten Frau. Wollte euch mal fragen ob ihr ein Stammtisch oder so in Regensburg weist? (dompesus)

Antworten: 1Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 18.09.2018 von Chili_mit_Soja

Antworten: 9Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 18.09.2018

München: Mädelgang /Freundinnen für Blödsinn

Huhu, ich suche eine Truppe witziger Münchnerinnen zum quasseln und quatschen. Gibt es euch? Bin single, ledig, unschuldig, verrückt, lieb, schmachtend, quietsch-lebendig... und suche. ^^ Meldet euch! (Charme_Muc)

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 15.09.2018 von Charme_Muc

Weiblisches Pendant gesucht....

Lebe seit kurzem in München und bin daran interessiert ein weiblisches Pendant kennenzulernen. Bin ein weltgewandter Mann von Format, 58, der seine dominante Neigung seit vier Dekaden auslebt. (Silberfell)

Antworten: 0Aufrufe: 205Letzter Beitrag: 15.09.2018 von Silberfell

Suche eine sub/sklavin

Suche eine sub/Sklavin in nähe von Regensburg gerne auch mollige oder dicke Frauen ;) hätte mal wieder Lust auf eine Session mit fesseln,Wachs, NS, fisting,AnaL, peitschen, nippel klammer und noch mehr. Also wenn jemand Lust hat gerne melden ;) (dompesus)

Antworten: 1Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 14.09.2018 von flamencita

Gruppe gesucht

Neu in München und auf der Suche nach einer Gruppe, die auf Peitschen Saisons steht. Da ich devot und maso veranlagt bin würde ich gerne als Sub zur Verfügung stehen. Ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können. (Bogga)

Antworten: 4Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 09.09.2018 von La_Fleur_Noire

Bullwhip

Ich suche einen Partner/in der/die mit mir die Bullwhip schwingen will. Das Üben macht doch zu zweit, dritt oder mehr einfach mehr Spaß. Da ich noch am Anfang stehe, wäre ein Trainingspartner mit Erfahrung toll. Raum Regenburg wäre super. LG Hermann (Mars_93073)

Antworten: 2Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 05.09.2018 von EiskaltesBiest

Dev. Sie sucht passenden Dom

Ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Du solltest wissen was du willst, und auch mal streng und konsequent sein können. Frechheit und Ungehorsam sind keine Fremdwörter für mich. Freue mich über Nachrichten. Lg Melanie (bellemel89)

Antworten: 2Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 04.09.2018 von Master_CGA

Dev Er aus Wü sucht Dom

Ich suche einen Dom. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Ich suche kein 24/7. Sondern nur einzelne lust- und qualvolle Sessions. Jedoch wird eine längerfristige Beziehung angestrebt. Ich würde mich als mittelmäßig belastbar beschreiben. (SteveZero)

Antworten: 0Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 25.08.2018 von SteveZero

Sub sucht Herrin in BGL/ RO/ SBG

Ich junger Salzburger bin auf der Suche nach einer Femdom- Sub Beziehung. Alter spielt keine große Rolle, denn wenn die Chemie stimmt, ist vieles und alles möglich. Freue mich auf Zuschriften Liebe Grüße Gioco (Gioco_di_Fuoco)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 22.08.2018 von Gioco_di_Fuoco

Gentledom sucht devotes Gegenstück

Erfahrener Herr, auf der Suche nach einer devoten Frau, maso, ehrlich, körperlich fit und physisch stabil, Alter >35 Jahre, mobil, für längerfristige Spielbeziehung. (Outis)

Antworten: 2Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 16.08.2018 von Outis

D/S Beziehung Raum München gesucht

Devote Lady sucht langfristige D/S Beziehung. Bin devot und masochistisch veranlagt und liebe es geführt zu werden. Suche erfahren, dominanten Mann. Wer fühlt sich angesprochen? Alles weitere steht in meinem Provil. Bitte nur Zuschriften an meine CM. (maxim69_83022)

Antworten: 1Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 12.08.2018 von maxim69_83022

Gibt es sie, die eine "Sie" ?

Wir sind ein jung gebliebenes Paar mit Ecken und Kanten. Nach längerer Abstinenz suchen wir eine dritte Spielgefährtin mit Lust auf mehr... Unsere Kinder sind aus dem gröbsten raus und so bleiben wieder mehr Stunden für...!? (sense_pair)

Antworten: 0Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 12.08.2018 von sense_pair

Wenn sich das Funkeln in unseren Augen trifft SUB/SK gesucht

Ich bin ein sympathisch einfühlsamer Mann, souverän, Fels in der Brandung, Schulter zum anlehnen und - ich bin DOM, der sich nach einer devoten Lady sehnt. (Kreativ_Foto)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 24.07.2018 von Kreativ_Foto

Sie für Freundschaft gesucht Plz8

Suche Sie für Freundschaft mit der ich Ausgehen kann, Urlaub machen,Tanzen, Kino und für Film Abende und solltest an Wandern, Schwimmen und Fahrrad fahren interessiert sein! (DevMasoknecht)

Antworten: 2Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 22.07.2018 von DevMasoknecht

München 3 FemDoms 18.08.2018

3 FemDoms wollen wieder spielen... https://www. joyclub. de/my/homepage/5081261-255972. spieltreffen. html (FemDomMuenchen)

Antworten: 3Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 16.07.2018 von gugelhupfdevot

SUB - SKLAVIN GESUCHT MÜNCHEN

Hast Du Fantasien die Du mit niemandem ausleben kannst? Deine Gedanken die Dich nicht mehr los lassen? Träumst Du davon die Kontrolle abzugeben und ausgeliefert zu sein? (Kreativ_Foto)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 26.06.2018 von Kreativ_Foto

Antworten: 0Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 26.05.2018

Sub sucht Herrin in BGL/ RO/ SBG

Erfahrener Sub sucht Herrin im Umkreis Salzburg, Bad Reichenhall, Rosenheim, Simbach am Inn. Bin ein sehr gefügiger Sub der sich nach einer strengen Hand sehnt. Würde mir eine längerfristige Spielbeziehung zu einer Herrin wünschen. (Gioco_di_Fuoco)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Gioco_di_Fuoco

Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar

Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen. Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. (SM_Workshop)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 09.05.2018 von SM_Workshop

Antworten: 0Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 05.05.2018