Archiv

Threads die geschlossen wurden
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Termine BDSM ST. Bayern
91.367
Bebildertes ThemaVorstellung der neuen Mitglieder!

Vorstellungsrunde Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen Schreibt doch in ein paar netten Sätzen, warum ihr der Gruppe beigetreten seid Eure Vorstellungen und Erwartungen an die Gruppe oder was euch sonst noch einfällt Liebe Grüße… (BM_Dream_Team)

23021.347
Würdest Du / Ihr an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen? Thema mit Umfrage

Bayern Mitglieder, Würdest Du / Ihr an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen Vielleicht hast du / ihr ja 2 Minuten Zeit… (FSpike)

151.608
Bebildertes ThemaWeihnachtSMomente und -wünsche

Jedes mal wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten. Jedes mal wenn ihr einem Menschen Halt gebt, ist Weihnachten. Jedes mal wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten. Jedes mal wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten. (Gast)

10835
Neue Zeiten...

Brechen an und es gehört sich langsam all die neuen Mitglieder hier auch gebührend zu begrüßen! . für euch alle und auf ein gutes Miteinender! Die Gruppe BDSM Allgäu verschmilzt mit BDSM Stammtisch Bayern und daraus entsteht BDSM Bayern! (Arzudevana)

44930.096
Eure Wünsche und Anregungen!

Ihr wünscht euch ein bestimmtes Thema? Anregungen zur besseren Gruppengestaltung? Gefällt euch etwas nicht oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann seid ihr hier richtig! Dieser Platz ist nur für euch ihr Lieben! (BM_Dream_Team)

91.572
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe4616
15.04.2017
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe114
18.02.2017
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe138
13.12.2016
Hallo

Gibt es eigentlich auch SchlüsselhalterInnen, die zwei Schlüssel um den Hals hängen haben? Nach dem Motto: "Das Band hänge ich mir dann um den Hals. Da baumeln sie nun, die beiden. Und wenn andere Leute es sehen, die wissen dann, ich habe zwei Frauen bzw. (Werner161)

2374
Verkauf

Falls es schon so einen Thread gibt bitte verschieben... ich hab nichts gefunden. Ich möchte ein paar meiner Klamotten verkaufen, sei es dass ich sie zu groß gekauft habe oder sie eben nicht passen... also alles neuwertig bis nie getragen... (Charlotte_13)

7536
Vorstellung

Dann will ich mich hier mal vorstellen! Ich bin zwar schon seit Jahren ein dominierender Mann, irgendwie habe ich allerdings das Gefühl das mir zum "wahren" Dom noch etwas fehlt. (Ralph52)

1406
Dominanter Er oder Paar gesucht

Wir suchen einen dominanten Mann für regelmässige Treffen. Unsere Sie soll konsequent dazu erzogen werden, auch anderen Männern zu gehorchen und von ihnen benutzt zu werden. (Dom_Sklavin)

1584
Spielmöbel zu verkaufen

Da wir gerade einiges an neuen Möbeln erhalten haben verkaufen wir aktuell 2 Bondagehocker, sehr stabil Sklaventisch, frisch lackiert, inkl. Wasserwaage Bilder gibt es hier: Zu besichtigen/abzuholen Bregenz, kein Versand Bei Interesse bitte PN lg Cat (DomCouple2734)

0486
Symbole

Ich schicke gleich voraus, dass ich Anfänger bin, vermutlich werden die alten Hasen wieder den Kopf schütteln... Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es Symbole gibt, an denen man BDSM auch optisch erkennen kann bzw. ob ihr auf so etwas achtet. (Gast)

6618
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe6163
27.07.2015
2397
07.07.2015
Boundcon 2015

Die Boundcon ist ja grad in Bayern ein beliebter Treffpunkt, bei dem sich SM`ler aus ganz Deutschland und darüber hinaus auf einem Fleck treffen Das ist auch dieses Jahr bestimmt nicht anders... Doch wo soll man sich verabreden? (ero_chains)

5513
"Du machst mich schon wieder los, oder?!"

Schönene Abend zusammen. Genau das waren die Worte einer zukünftigen Sub, als ich gerade die rechte Hand - als letztes Gliedmaß - an den Pranger fesselte... ihr erstes Fesselerlebnis. (Inoge)

5552
Du bist keine Domse ...

Solche Texte mußte ich mir in den letzten Wochen doch tatsächen anhören. Der Grund? Nach der ersten Kontaktaufnahme kams zum üblichen Bildchen schicken. Und da ich selbst nicht unbedingt vor jede Kammera springe gibt es von mir wenige Fotos. (Donna_Maria_Muc)

241.406
Was meint Ihr zu Jungen Dom und MILF Sklavin?

Ich weiß das klingt jetzt ein wenig Blöd. Aber ich bin gerade erst 28 und ein Dom. Viele von euch denken jetzt ja ja 28 der Kleine Pisser. dann lest doch einfach nicht weiter! Ich steh sehr auf Ältere Ladys wie ich es bin. Was meint ihr zu dem Thema? (Lumpi2013)

4831
seriöser fotograf gesucht!

Wie schon die überschrifft verrät, suchen wir einen fotografen für ästhetische bilder im bereich fetisch/bdsm, aber keine hardcore-bilder. er sollte erfahrung und auch die lokation für besagte aufnahmen haben. (Mercutio_Angel)

8838
Stammtisch München

Es Würde mich gerne intressieren ob hier Clubmittglieder sind die wissen ob es in oder im Raum München einen Reinen bdsm Stamtisch giebt würde mich um Antwort freuen (devnoir)

7532
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Stammtisch Bayern" (FSpike)

3243.987
Pausenecke

Du lieber Himmel! OMG... mir ist aufgefallen, das hier ewig nicht mehr geschrieben wurde! (Kajira_A)

5465
Ich hab da mal ne Frage...

Ich hätte gerne gewußt, ob es in Bayern... einen Stammtisch für TPEler gibt. Weiß das jemand? (Kajira_A)

6574
SUCHE kleines Haus, Loft oder Atelier, Bauernhof zu mieten

Ich suche ganz dringend ein kleines Haus, ein Loft oder ein Atelier, gerne auch einen Bauernhof, Wohnung bis 100 qm ohne Provision oder Makler im Großraum Nürnberg, Fürth. Wer etwas weiß, bitte bei mir melden. Es darf ruhig renovierungsbedürftig sein. (Leopold1956)

0577
Gehört ferngesteuertes Spielzeug zur Dominanz?

Seit Jahren bereits auf der BoundCon zu bewundern: Spielzeug, dass über eine Fernbedinung vom "Dom" genutzt wird. Sei es ein Vibrator oder das Spiel mit Stromreizen. (Inoge)

10624
Bieten große Bühne für Bondage-Show

An alle Seil-Liebhaber, Hobby-Knoter und Fessel-Meister: Wir veranstalten am 5.7. in Nürnberg im Cult die Kunst und Sünde Next Generation und bieten immer gerne regionalen Künstlern die Möglichkeit ihre Kunst auf der Party zu präsentieren. (WeHedone)

0481
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe22656
18.06.2014
Halsbänder und Ihr Bedeutung

Es gibt eine große Vielfalt an Halsbändern für Subs und Sklavinnen. Leder, Stahl, Kette oder eine Mischung. Nun würde es mich brennend interessieren was das allseits bekannte Halsband für Euch bedeutet. (Gast)

10941
Silvester

Das Jahr 2013 geht zu Ende. und ich möchte mich für die schöne Zeit mit Euch bedanken! Vorüber ist das alte Jahr, Ich wünsche Glück zum neun! Was euch das alte noch nicht war, Soll euch das neue sein. (HighMystic)

1551
Frohe weihnacht!

Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr! ich wünsche allen ein frohes besinnliches weihnachtsfestl. lg eure sasa (Gast)

2543
Veranstaltungsfeedback

Denke das wäre doch ein Thema im Forum Wert. ihr besucht eine Veranstaltung und könnt danach hier Euer feedback posten. Das hilft den Veranstaltern ein Gefühl zu bekommen, was besser werden kann und gibt Besuchern eine Orientierung. lg vulcano (Empathie_muc)

5383
Bitte um Teilnahme an einer Fragebogenerhebung

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen einer Studie zu Gewaltfantasien an der Universität Potsdam plane ich derzeit meine Diplomarbeit, mit der ich mein Psychologiestudium abschließen werde. Die Diplomarbeit wird von Frau Dr. (Gast)

151.153
Unerfahrene "Swinger"

Ich weiß, dass es schon viele Themen dazu gibt. Aber wir haben doch noch 1000 Fragen. Wir wollen in naher Zukunft einen Club aufsuchen. Und da stellt sich schon die erste Frage. Welchen Club nehmen wir am besten in Raum Bayern/Oberpfalz. (A_M)

3494
Stammtisch

Ich bin aktiv in Augsburg in einem verein der interessierten die Möglichkeit bietet, seinen Fetisch auszuleben. Es gibt regelmäßige Stammtische und Mottoparties. Falls ihr Interesse habt, Leute auch mal real zu treffen, bitte melden. LG Vulcano (Empathie_muc)

1500
Bebildertes ThemaPlauderkäfig III

Da der zweite Teil geschlossen wurde, eröffne ich hier mal die Fortsetzung. Hallo ihr lieben Doms, Subs und Switcher Wir möchten hier einen Raum schaffen zum Plaudern, Blödsinn machen oder allgemeinem Austausch. (Arzudevana)

903.616
Eine gelungene SM-Party

Nach langer Zeit war ich vor kurzem mal wieder auf einer so genannten SM-Party - ich war enttäuscht! Sind meine Ansprüche so besonders? Was ist für euch wichtig, dass für euch eine SM-Party das Prädikat "gelungen" bekommt? (Gast)

7971
Intimpiercing in München

Hat sich jemand von Euch in Muc ein Intimpiercing stechen lassen? Ich würde mir gern die großen Schamlippen piercen lassen und würde gern wissen, ob Ihr irgendwo schon gute Erfahrungen gemacht habt. (Gast)

5847
Bebildertes ThemaHappy Birthday und andere Glückwünsche II.

Wichtig dieser Thread ist für Glückwünsche aller Art! ... naja. wie kann es auch anders sein... (FSpike)

642.743
Bebildertes ThemaMomentan 277 Mitglieder...

Und wir, die Gruppe, sind auf der Suche nach einem neuen Logo, das die Gruppe BDSM Bayern im Joy passend präsentiert! Für alle unter euch die gerne dabei sein wollen und eine Idee bzw. ein Bild für das Logo haben wird es nun interessant! (Arzudevana)

14647
Mal ne Frage

Ich habe zur Zeit regen Kontakt zu einem Neuling in userem Bereich. Sie ist zwar im Joy aber nicht in dieser Gruppe. Jetzt : ist es möglich sie trotzdem zu Covern, falls sie keinen in ihrem Bekantenkreis findet, oder muß sie Mitglied in der Gruppe sein? (D_S_Paar_MUC)

3706
Die "Metall Art Connection"

Nun wird es sozusagen nach außen hin "offiziell" Dass Ich schon von Anfang an mit anderen Unternehmern zusammengearbeitet habe ist ja kein Geheimnis. Sei es mit z.B. im Bereich Leder, oder mit oder . (ero_chains)

1513
Analspiele

Meine Sub hat seit längerem gefallen an Analspielen gefunden. Des halb habe ich mir auch einen aufblasbaren Analplug und einen etwas größeren zugelegt. Der aufblasbare kommt auch regelmäßig zum Einsatz. (Gast)

21.671
Bald ist Weihnachten und ich lege unter den Baum...

Wir alle kennen das Spiel. ich packe meinen Koffer und nehme mit. z. b. (Arzudevana)

171.264
Bebildertes Thema...Willkommen Thread für unsere Neuen II.

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! . hier habt ihr die Möglichkeit unsere neuen Gruppenmitglieder zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir wünschen Euch viel Spass das Mod-Team (Divide_et_imper)

33014.693
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe2174.310
13.11.2012
Zusammenschluss der Gruppen

Mit dem heutigen Tag wurde die Gruppe "BDSM Allgäu" deaktiviert und mit dieser Gruppe verschmolzen. Einige Threads der Gruppe wurden hier in den Hauptbereich verschoben. (spielluder)

0479
Gruppenverschmelzung Thema mit Umfrage

Es wurde die Frage an uns heran getragen, ob es die Möglichkeit gibt, diese Gruppe mit der Gruppe zu verschmelzen. Heißt, aus beiden Gruppen eine Gruppe zu machen. (spielluder)

8543
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.