BDSM

alles zum Thema BDSM ...
Themen
eher Dominant/eher Devot

Öffentlich - Mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein Thema: Da ich sehr viele Profile lese fällt es mir immer wieder auf, das statt Dominant oder Devot, eher Dominant oder eher Devot im Profil zu sehen ist. Was möchte ER/Sie damit ausdrücken? (InGlorious_Two)

Antworten: 25Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Moonlit_Knight

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 23.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 22.11.2017

Bebildertes ThemaFernbedienbares Erziehungsgerät

Bitte um Suche für die Erziehung/Konditionierung des Sklaven ein fernbedienbares E-Stimmulationsgerät. So ähnlich wie für die Hundeerziehung Danke im Voraus (blossom_flower)

Antworten: 5Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Giant_and_Curvy

Sich führen lassen - bequem?

Ich stelle nun mal einen Gedanken in den Raum. Dies ist keine Verallgemeinerung, sondern eine Möglichkeit in einzelnen Fällen. Denn, manchmal habe ich den Eindruck, das sich Subs unter dem Deckmantel "devot" und "Fesselungen" nur bedienen lassen wollen. (HighMystic)

Antworten: 13Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 05.08.2017 von mrs_sammy

Woran erkennt man ob man sich auf einen Dom einlassen kann?

Ich bin noch nicht lange im BDSM-Bereich unterwegs. Diese Welt näher gebracht hat mir ein sehr netter und einfühlsamer Dom den ich hier kennen lernen durfte. Wir hatten ein paar Sessions miteinander die mir sehr viel Spaß gemacht haben. (Backlong)

Antworten: 8Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 03.07.2017 von Rinja

Fire Play

Wir wollen mit dem Feuer spielen. Nachdem das nicht ganz ungefährlich ist, sind wir auf der Suche nach einem Workshop, in dem man sich mit dem Thema vertraut machen kann, idealerweise irgendwo in Bayern oder Ba-Wü. (freistilsuende)

Antworten: 0Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 08.06.2017 von freistilsuende

Elektrogerät

Ich habe in einem Film ein ElektroDings gesehen das zugegeben doch meine Aufmerksamkeit erregt hat. Kennt vielleicht wer von Euch das Gerät und evtl sogar woher man es beziehen kann`? Kommt ziemlich am Anfang des Film's! Link: https://www. joyclub. (Flamingos_88214)

Antworten: 4Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Mike_Betty

24/7

Allen Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob es hier in dieser Gruppe, Menschen gibt, die im 24/7 und oder im TPE leben. Und wenn Ja, würde mich dazu interessieren, wie und in welcher Form ihr das lebt. (Kajira_A)

Antworten: 19Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 01.03.2017 von BlueRoses6972

Fragen

Welche Regeln habt ihr aufgestellt? Wie wird die DOM angesprochen welchen Namen hat sie? (MrsD_MrS_deg_14)

Antworten: 13Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 28.02.2017 von Catwoman192

Suche prickelnde Creme

Aus einer Erzählung hatte ich von einer Creme gehört, die auf den Schleimhäuten der Frau im Schritt sehr unangenehm wird - und beim pusten sogar noch besser wirkt. (Inoge)

Antworten: 5Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 26.02.2017 von fetish4fun

Hygiene eures Spielzeugs

Es werden immer sehr viel Fragen gestellt, wo man sich treffen kann, wie der richtige Dom oder die richtige Sub gefunden wird. , die durchaus wichtig ist, wird dann auch oft vergessen. Wie handhabt ihr das mit der Hygiene? (Aerides)

Antworten: 15Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 20.02.2017 von TV_Sabrina

Frischlingserfahrung :D

Da ihr angemerkt habt, dass so wenig hier los ist, setze ich doch direkt in den Raum :D Neu im BDSM - Bereich & nu? Welche Orte empfehlt ihr, wenn man noch nie in so einer Richtung weg war? Natürlich gibt es mal hier und mal dort diverse ausgelegte Clubs. (Kate87)

Antworten: 13Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 17.02.2017 von sweetnightmare

Bebildertes Thema...das kleine Lexikon des Schlagens !!!

Öffentlich - Schläge auf die Körperzonen... Hier wollen wir den Neueinsteigern die ihre Lust am Schmerz endeckt haben eine kleine Hilfestellung geben was darf ich was nicht! (FSpike)

Antworten: 28Aufrufe: 3.507Letzter Beitrag: 16.02.2017 von FSpike

Bondage

Wir suchen Paare die auch eine Vorliebe für Bondage haben. Wir würden gerne so etwas wie einen Stammtisch aufbauen, bei dem Mann sich so alle vier bis sechs Wochen trifft etwas plaudert und sich austauschen kann. (Dirty_Dreamteam)

Antworten: 1Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 13.01.2017 von Schmerzhasen

Träume

Ich habe sehr viele Träume; einige habe ich hier in Joy schon vorgestellt. Viele Menschen träumen wie ich. Natürlich vertrauen wir uns private Dinge an. Was könnt ihr hören lassen und was kann ich beitragen. Ich bin gespannt auf eure Beiträge. (Werner161)

Antworten: 3Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Werner161

Regeln im Alltag

Allen ein schönes Wochenende. Da wir unsere "SM-Neigung" gerne etwas mehr in den Alltag einfließen lassen wollen, sind wir gerade dabei ein "Regelwerk" zu erstellen. In der Art wie z.B. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 1Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 07.05.2016 von herrmitmaus

BDSM als Sport?

Nun muß ich doch mal in die Runde frage. Gibt es irgendeine Disziplin oder einen Wettkampf BDSM als Sport zu betreiben? (Donna_Maria_Muc)

Antworten: 9Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Jesterhead7

Jahrmarkt der Eitelkeiten

Ab und an schwelge ich in Erinnerungen an die "guten alten Zeiten". Zeiten in denen die Linie zwischen Dom und Sub recht klar definiert war, als es weder hipp noch chic war BDSM zu "machen". (Donna_Maria_Muc)

Antworten: 7Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 23.08.2015 von Shadow_Muc

Switch and Noswitch in Beziehung

Seit geraumer Zeit beschäftigt m. Kann eine BDSM-Beziehung funktionieren, wenn ein Part Switcher ist und der andere Part nicht? Wenn ich auf ein Profil stoße in dem "switcher" steht klicke ich immer weitrer. (Donna_Maria_Muc)

Antworten: 6Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 16.07.2015 von Miss_Okina

bdsm-Szene konservativer?

Nur keine Beobachtung aus den letzten Jahren, dass die bdsm-Szene konservativer wirkt, und auch sehr viel pärchenlastiger ist, als bei den Vanillas. Macht ihr ähnliche Beobachtungen? Und falls ja, woran liegt das eurer Ansicht nach? Lieben Gruss (Charme_Muc)

Antworten: 12Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 11.10.2014 von Charme_Muc

Tigerbalsam

Aus aktuellem Anlass habe ich hier zu Tigerbalsam. Ich habe das an mancher Sub schon gut zum Einsatz gebracht und bis vor kurzem noch nie Probleme damit gehabt. Es hat vieleicht ein paar Stunden etwas gebrannt, dann war es aber auch wieder gut. (Donna_Maria_Muc)

Antworten: 8Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 27.09.2014 von Donna_Maria_Muc

Verkommt BDSM zum Softporno?

Ich habe nun doch schon einige Jahre BDSM auf dem Buckel und behaupte einfach mal auch gut Erfahrung gesammelt. In den letzten Jahren häufen sich jedoch mehr und mehr die Situationen in denen ich das Gefühl habe BDSM verkommt zur Modeerscheinung. (Donna_Maria_Muc)

Antworten: 22Aufrufe: 1.505Letzter Beitrag: 13.09.2014 von Donna_Maria_Muc

Bebildertes ThemaBastelecke ... (Möbel / Fesselndes / Klammerndes ...)

Ein BDSM Forum ohne Bastelecke geht doch fast nicht. Deshalb sei hiermit der Bastelthreat eröffnet. In der Fundgrube haben ja auch viele schonmal ihre Pfannenwender präsentiert. (safeword)

Antworten: 25Aufrufe: 4.602Letzter Beitrag: 01.09.2013 von TV_Sabrina

Spielen.... öffentlich oder privat?

Uns würde mal interessieren, wo ihr eure BDSM-Neigung auslebt. (BM_Dream_Team)

Antworten: 29Aufrufe: 3.121Letzter Beitrag: 13.08.2013 von TV_Sabrina

Orgasmus durch Sauerstoffmangel ...

Atemkontrolle und Bondage mit Wasser Atemkontrolle oder auch breath Control Play Hierbei wird die Atmung des passiven Partners entweder erschwert oder für kurze Zeiträume ganz unterbunden. (FSpike)

Antworten: 17Aufrufe: 4.493Letzter Beitrag: 18.04.2013 von Your_Lover_No1

Öffentliches Piercen

Ich habe jetzt schon von einigen Sub's gehört, dass sie gerne öffentlich Intim gepierct werden möchten. Bei Interesse meldet euch doch einfach per PN. Auf meiner Homepage sind einige meiner " Werke " zu begutachten. LG Matze (HexenDias)

Antworten: 0Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 11.04.2013 von HexenDias

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 30.12.2012

BDSM-Sessions?

Ich interessiere mich seit langer Zeit brennend für das Thema rund um BDSM und natürlich findet man dazu sehr viele Videos und so einiges zu lesen, fast schon zuviel. (Megan1988)

Antworten: 14Aufrufe: 2.074Letzter Beitrag: 05.07.2012 von etrangere

SM-Möbel

Ich würde gerne eine kleine Diskussionsrunde zum Thema SM-Möbel starten und mich mit euren Erfahrungen ausführlich… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.548Letzter Beitrag: 18.06.2012 von Arzudevana

Verschluss des Scheideneingangs-Methoden, Erfahrungen

Würde gerne temporär den Scheideneingang meiner Sub verschließen können. Sie ist an den kleinen Schamlippen gepierct und da sie zierlich gebaut ist, konnten wir nur kleine Ringe einsetzen da sie sonst mit dem sitzen Probleme hat. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 6.272Letzter Beitrag: 07.05.2012 von Der_Krolock

Warum verleiht Dom seine Sub?

Warum verleiht dom seine sub? angeregt durch einen anderen Thread beschäftigt m und diesmal sind die herren gefragt. (sm_maerchenfee)

Antworten: 21Aufrufe: 6.028Letzter Beitrag: 16.01.2012 von ThorIdun

Muss Dom ein A .loch sein?

Wenn ich hier so beim Joyclub in den BDSM- Gruppe lese, dann fällt mir auf, dass sich viele dominante Menschen als… (rothpetra)

Antworten: 21Aufrufe: 1.837Letzter Beitrag: 16.01.2012 von ThorIdun

Eltern sein und BDSM leben - eine Gratwanderung?

Ich habe das Thema so benannt, da es im Netz kaum Informationen darüber gibt, wie Eltern BDSM leben, wenn sie Kinder im... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 3.643Letzter Beitrag: 12.01.2012 von didijulchen

Fixierung - Ja oder Nein?

Wie wichtig oder unwichtig ist für euch die Fixierung oder Fesselung von Sub beim Spiel? Könnt ihr das Spiel evtl. (Arzudevana)

Antworten: 19Aufrufe: 2.378Letzter Beitrag: 04.01.2012 von FSpike

Rollentausch

Öffentlich - Auf Anfrage möchten wir hier ein Thema anschneiden, welches ein Joyler angesprochen hat, er möchte aber unerkannt... (Divide_et_imper)

Antworten: 9Aufrufe: 985Letzter Beitrag: 28.06.2011 von Liesaratlos

...Bondage Steigerung der Lust ???

Bondage das erotische Spiel mit Seilen, Ketten und anderen Nettigkeiten zum Fixieren. (FSpike)

Antworten: 9Aufrufe: 2.785Letzter Beitrag: 24.06.2011 von Ache_Love

Wenn Sub ihrem Herrn die Füße küsst

Nachdem ich schon öfter bilder eingestellt habe wo ich meinen dom die füße küsse bekam ich immer zahlreiche mails wo… (sm_maerchenfee)

Antworten: 14Aufrufe: 6.243Letzter Beitrag: 25.03.2011 von Frank_54

Er auf der Fesselbank

Gestern haben wir unsere selbst gebaute Fesselbank-Strafbank getestet, er durfte auch mal (InnocentAngels)

Antworten: 7Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 24.03.2011 von Frank_54

Weiterentwicklung...wo führt das hin?

Der Weg ist das Ziel? Hallo liebe Gruppe! Wenn ich zurück denke, als wir mit BDSM Spielchen begonnen haben, wir Dinge gemacht und auch ausprobiert haben, gab es so einige Sachen, die für mich ein absolutes NOGO waren. (BM_Dream_Team)

Antworten: 10Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 24.03.2011 von Frank_54

Interessante Gruppen zum Thema

  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau